Na sicher ist das der Rieger GTO.
MfG Stefan
Na sicher ist das der Rieger GTO.
MfG Stefan
Beim nächsten mal Motor im Stand laufen
lassen, damit die Wapu weiter arbeitet.
Was hat die Wassertemp. gesagt und
wie sieht es mit dem Wasserstand aus?
MfG Stefan
Jo Kurbel ist nicht schlecht.
Macht sich gut neben dem Sprachrohr.
Da brüll ich immer rein
"ich brauch mehr Leistung"
und dann fangen sie wieder alle an zu
schaufeln.
OK Ruhestrom ist von 350mA
auf glaube 50mA runter gegangen.
Sch... was auf Sendererhalt.
Erst muß ich die Antenne wieder
reparieren.
MfG Stefan
Marius bist doch der Beste.
Forum läuft zur Zeit super.
Da denken wieder alle über
Verbesserungen nach.
Ein dickes Danke!!!
MfG Stefan
Nimm mal das Multimeter und miß permanent
den Wiederstand des Potis, dreh das
Poti mit einem Schraubendreher in beide
Richtungen bis zum Anschlag. Wenn sich
da Ohmen mäßig nix bei tut ist es im Eimer.
(sonst Einstellwert ca.500 Ohmen)
Klammer raus und einmal richtig kräftig
drücken, dann geht das CO poti mit einen
kleinen Ruck noch ein paar mm rein und
du kannst die Klammer wieder reinschieben.
(liegt an dem Gummidichtring)
MfG Stefan
Ohne Zündung einfach einen Schalter für
Dauerplus auf den Zündungseingang des Radios
und der Ruhestrom vom Radio ist null.
Mit dem geschalteten Dauerplus kann man
dann auch gleich den ganzen Rest im Koffer-
raum schalten remot Endstufen und einbißchen
Beleuchtung.
Nur für die Leute die den Schlüssel zum
Musik hören nicht stecken lassen wollen.
MfG Stefan
Habe ich auch schon mal vorgeschlagen
ging aber von der Softw. her nicht.
Schade aber vielleicht probiert es Marius
ja noch mal.
MfG Stefan
Also wenn das prog.Steuergerät wirklich nur
600 Euro kosten sollte, wäre daß mal eine
echte Alternative.
Hauptsache wir Hobbypiloten können damit
auch einiger maßen mit umgehen.
Zoran mach dich mal schlau.
MfG Stefan
Jo ist richig.
MfG Stefan
Jo Stefan bau mal was schönes, dann
gibt es vielleich wieder ein paar neue
Anregungen.
Meine Endstufen liegen zur Zeit immer
noch lose in der Res.Mulde.
Stefan sag mal sind die neuen Sony Radios
eigentlich immer noch ein bißchen schwach
auf den Cinchausgängen?
MfG Stefan
Sollte man gleich ins Profil auf nehmen,
wer das Ding abgeflext hat und wer nicht.
Würde schätzen:
60% abgeflext
10% angeklebt oder erneuert
25% noch kein Problemm(weil noch IO)
5% keine Ahnung was das ist
MfG Stefan
Motorrad Zubehör die sind kleiner, aber
die haben nur Drehzahl Öltemp Tacho und
Voltanzeigen.
MfG Stefan
Wie Zoran das Lambdasondenkabel ist aus
Konstantan, daß kann man nicht weichlöten.
Da hast du wohl er einen Knoten mit Schleife
reingemacht.
Auf mit Lötzinn geklebt könnte ich mich
auch noch einigen.
MfG Stefan
Silver ich plag mich jetzt schon seid
fast 10 Jahren mit meinem Corri rum,
daß ist einfach eine Haß Liebe.
Denn gibt man nicht wieder her.
Wenn du z.B. Passatgriffe einbaust hast
du schon mal eine Sorge weniger.
Mit deinem Sartpro. wie schon geschrieben
Lima testen und den Kriechstrom messen.
Schiebedach bei def. gleich auf Glasschiebe-
dach vom Passat umbauen.
Motorlager rechts Passat G60Syn mit Dämpfer.
usw
MfG Stefan
Jo Andy, daß sieht nach einem harten Stück
arbeit aus.
Habe auch mal mit einen Kompressor LR
gekämpft, daß war mit Loctide(mittelfest)
eingeklebt. 2Stunden später mit roher
Gewalt war es dann runter.
Bei einigen Sachen müßte man eigentlich
gleich die REC Taste drücken.
MfG Stefan
Endlich wieder eine Mitgliederliste!!!
Habe mein Profil auch gleich nach Klaus
Vorgabe geändert und dabei festgestellt, daß
immer noch soviele Leute doppelt angemeldet
sind. Unsere Mitgliedszahl können wir
gleich halbieren.
Würde mich bereit erklären die
Mitgliederliste mal durch zu sehen.
MfG Stefan
Hat Steag recht, da bläßt er einfach ab.
MfG Stefan
Find ich voll witzig die Dinger.
Könne sich die Leute einbauen, die
ständig mit NSW fahren.
MfG Stefan
Jo Toby hat sich da nun was ergeben?
MfG Stefan
Fand den Panda viel geiler, der hatte
vor links ein Plattfuß.
P.S.:
Der Corri war nett anzusehen, aber nicht
eine Rundenzeit(ist halt RTLII )
MfG Stefan