Sind die Hydrostößel solltest beim nächsten
Ölwechsel auf anderes Öl umsteigen
z.B. RS 10W60 von Castrol. Ist meiner Meinung
nach das beste Öl für G60 Motoren.
(gerade wenn sie älter sind)
MfG Stefan
Sind die Hydrostößel solltest beim nächsten
Ölwechsel auf anderes Öl umsteigen
z.B. RS 10W60 von Castrol. Ist meiner Meinung
nach das beste Öl für G60 Motoren.
(gerade wenn sie älter sind)
MfG Stefan
Die ZV verriegelt beim Abschließen
die Türen nicht. Die Knöpfe bleiben
auch oben. Nur Heckklappe wird abgschlossen
und Fenster gehen hoch. Und wenn ich die
Knöpfe von innen runterdrücken will werden
sie wieder hochgedrückt.
Bin gerade bei der Fehlersuche also wenn
jemand das Prob. schon hatte bitte gleich
Antworten gucke so alle 2Stunden mal rein.
THX Stefan
Steag ein bißchen mehr Phantasie!!!
dauf steht für "dann kauft" und damit
wäre das Wischer Problem auch gelöst.
In den neuen Wischerarmen sind glaube ich
stärkere Feder drin. Oder liege ich da
falsch Peng?
MfG Stefan
Kaputt ist sie nicht, aber Bass konnte
man daß noch nicht nennen, was da aus der
Kiste kam.
Ist eh so, wie Schmiedy sagt falsch beraten
worden.
Werde mich mal nach der ESX erkundigen.
THX Stefan
War gerade mit meiner Anlage mal zum
Einstellen, weil aus den Sub's(2*25er Boston
Bassreflex) nix kam. Der Hififachmann
an der Endstufe(Helix 500Q) rumgedreht,
kam immer noch nix. Dann haben wir die Kiste
in seinem Auto angeschlossen und die
Kiste haute mit mal einen Bass raus Hölle.
Ich ihn gefragt wieviel Leistung den seine
Endstufe hat. Antwort 1000W Rms.
Nun stehe ich da mit meiner Helix mit
250W Rms an 2Ohmen und nix bewegt sich.
Habe langsam die Nase voll von der
Endstufe.
Werde mal bei Audiotech Fischer anrufen
ob ich meine 500Q in zahlung geben kann
und mir dafür eine 400er und den neuen
Monoblock (mit Aufpreis)kaufen kann.
MfG Stefan
Jo 2Wochen jeden Abend mit dem Bandschleifer
im Keller gesessen um die Dinger an die
Türen anzupassen.(2*16 pro Tür)
Ergebniss kann sich sehen laßen,
oder Danilo?
MfG Stefan
@Kompi liege ich richtig Corri mit
Glasdach?!
Mit dem 70er konnte ich auf der Bahn auch
vollgas fahren, bloß mit dem 60er wird er
so heiß, daß die Nadellager sich
verabschieden.
Henne komme gerade von dem Hifi Laden,
der brauch die Qts Werte aufgeschlüsselt.
Bei dem drecks Wetter habe ich kein Bock
nach Oschersleben.
MfG Stefan
corradotweek erste hat 8200Km gehalten
und mit dem zweiten fahre ich jetzt
schon über 30TKm.
Einfach lange V/max Autobahnfahrten
vermeiden, dann hält er auch. Muß dazu sagen
fahre ein 60er Laderad.
Henne schön das du den Weg auf die Page
auch gefunden hast.
ADH und E.Tunnel
MfG Stefan
Beim Kompressor die ersten 100Km und
beim G-Lader die ersten 1000Km nur bis
4000U/min.
MfG Stefan
Geh mal unter Suche
(ausbau Wärmetauscher der Heizung?)
hatte das Problem auch schon und habe
da die Nummern reingeschrieben die
in dem Serviceheft stehen müssen.
Ist zwar für den Corrado war aber die
gleiche Rückrufaktion beim Golf.
Dann können dir die VW Götter vielleicht
weiter helfen.
MfG Stefan
Die Fahrzeuge, die ich Fr. gesehen habe
waren alle I.O.
Wetter gut
Platz sehr gut
Organi.CCG Fr. gut
Leute nett
Bis auf der Typ der so übel aussah, daß
die anderen Clubmitglieder ihn einen Karton über den Kopf gestülpt haben.
Fahrer
Wenn du ein Corri suchst, über den du
richtig lästern kannst, dann stelle
ich dir meinen zur verfügung, der hat
bestimmt die meisten Beulen, die (heißeste)
Heckschürtze, den besten Rost und das
Wort Spaltmaß kennt er nicht, da gibt es
nur passt oder passt nicht.
Und wenn er läuft gebe ich ihm selber die
volle Punktzahl!!!
MfG Stefan
Bei mir gab es da Leistungs mäßig kein
Unterschied und wenn die Sonde beim
Umschrauben kaputt geht hat das nix mit
dem leeren Kat zutun.
Die Sonden sitzen halt fest wie Hupe.
P.S.:
Kann dich trösten meine ist beim rausdrehen
auch kaputt gegangen.
MfG Stefan
Must du wohl auf Lowrider umbauen.
War der Mercedes aus Hannover der
hat sich bei einem Verkehrsberuhigung-
huckel erst vorne hoch gepumpt fuhr
zu hälfte rüber ging hinten hoch vorne
wieder runter fuhr ganz rüber und ließ
in dann fast wieder bis auf den Asphalt
runter. Die Gesichter von den Leuten
hättes du sehen sollen.
MfG Stefan
Na endlich mit dem Programm komme
ich auch gut klar!!!
MfG Stefan
Car shop
29313 Hambühren
Tel 05084/911911
War aber schon ein echter Freundschafts-
preis sind da sowas wie Großabnehmer.
MfG Stefan
Sie packt schneller und kräftiger zu
und du wirst bei deinem Corri kein
zweitesmal die Kupplung wechseln müssen.
Ist etwas schwergängiger, gerade wenn
sie neu ist, wenn du sie ein paar Tkm
gefahren hast wird sie glaube ich ein
bißchen weicher, oder es liegt daran,
daß man sich dran gewöhnt hat.
Wenn weich einkuppelt wird merkt man
kein unterschied zum orgi.
Mein Getriebe hat sich noch nicht beschwert
176Tkm davon ca 56Tkm mit der Sachs Sportk.
MfG Stefan
Da habe ich ja richtig günstig gekauft
habe für meine Sachs nur 650,- bezahlt.
Wird mit der Sportkupplung halt wieder
ein Stück mehr zum (Männer) Auto.
Meine Ex hat sich auch immer beschwert
warum die Kupplung so schwer geht, da
war die Kupplung aber auch noch neu.
Würde aber sagen für den Normalfall
reicht auch die einfach verstärkte Version.
Kostet auch nur ein bißchen mehr als
die orgi.
MfG Stefan
Jo Danilo habe mir aus dem anderen Beitrag
gleich mal deine HandyNr abgespeichert.
Bin aber nur Fr. da und fahre Abends wieder
nach Hause, weil ich Sa. noch nach SL fahren
will.
MfG Stefan
Werde meinen Beitrag in OS auf dem Treffen
entrichten. Also Klaus Schild und Hut nicht
vergessen!!!
Wenn der Hund noch von nöten ist
baue ich meinen Beifahrersitz aus und bring
unseren Schäferhund mit.
MfG Stefan
Klaus habe einen Schäferhund der schon
fast zum Rettungshund ausgebildet ist
geht der auch???
Wenn du dich in OS auf dem Treffen mit
einem Hut und Schild hin setzt schmeiße
ich auch einen 10ner rein, oder für den
Blinden lieber hart Geld.
MfG Stefan