Guckt mal Pro 7

  • da ist ein Beitrag gerade

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • Du Gurke,der war für Dienstag angekündigt.
    Ist eicht toll!!
    Wo gibt es die Frau,die mir 3 cm Fingernägel am Wagen schraubt.
    Ist mal was anderes.


    MfG Manu :coolsein:
    PS sah das gerade von Gestern im Forum.
    Gut das ich nicht wach war.
    Hatte gerade durch zufall den Fernseher an


    [ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • Die Alte wurde doch bezahlt, damit sie so tut als ob !! Ich denke von der GTI Plus!! Da sind ja auch immer so möchtegern Playmates drin :teufel::lachen2::frech:


    [ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha1 ]

    Automatische Anzeigen

  • Glaub ich auch.
    Naja,wollen sehen,das die Weiber auf den VW-Treffen besser machen.
    Hey Kompressor,biste in Müden mit dabei??
    Sind auch GoGo's
    MfG Manu :zunge::zunge::zunge::frech:

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • Der corsa wäre doch mit dem motor drin zusammengebrochen.Ausserdem wer versucht ein getriebe vom 1l motor auf nen 2l zu packen muss etwas hohl sein,ich denke die hatten keine ahnung von dem was die machen an ihrem opel.Frage mich auch was die mit dem anlasser und dem krümer rumgemacht haben und wegen ner antriebswelle aufzugeben,naja.

  • Hey Spawn,
    ich geb Dir recht.
    Dafür bekommst Du von mir die eine Gute
    Bewertung.
    MfG Manu :winkewin:

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

    Automatische Anzeigen

  • Beim Autocross hätten die Opelschrauber das Schweißgerät rausgeholt und einfach alles zusammengebraten !!! Muahahahaha :schrei:


    @ Mechaniker,
    wenn ich nicht in Müden/Aller wäre, wer würde dann die geilsten Burner machen ???? :lachen2: Den "WanderPokal" hab ich doch letzt Jahr bekommen, und den geb ich nicht wieder her !! :teufel:



    Übrigends,bin wieder senior, hehehe. THX @ Admin
    :yipieh:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Hey kompressor,
    war das eine Herrausforderung???
    Vergess die kamera aber net.
    Mach mal von dem Film kopien.
    MfG Manu
    ADH jeder Zeit breit.Oh,ich mein bereit :teufel:

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • Ich hab zwar keine Ahnung ob ich wieder mit nem G60 an Start gehe, aber so eine Herausforderung mach ich gerne, bzw. auch gerne mit :lachen2::schrei: Jeder der mal Burned ist eh für mich schon ein Sieger in dieser Disziplin !!


    ...aaber dieses Jahr geht noch mehr :teufel::frech:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Henne ist schon was mit dem Russendiesel
    gelaufen, oder ist Basti da noch nicht in
    die Hufe gekommen? Entfernung paßt, da
    sind wir noch nicht arm wenn er an kommt.
    :super:
    Mal sehen, ob sich dann auch genügend
    Leute finden, die daß Urfich zum burnen
    fest halten wollen. :rofl: :baby2:


    MfG Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Aaaalso wer den festhält, dem bezahle ich den ganzen Samstag auf dem Treffen den Alk !!!!!! :winkewin::winkewin:


    Ob wir den kaufen ist aber noch nicht raus ! Ich habe gesagt wir kommen nochmal bei besserem Wetter vorbei und machen ne Probefahrt im Gelände :teufel: Er hebt ihn auf,bis wir ihn was sagen.

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!