Beiträge von Stefan Dönne

    Hi Toby


    Habe irgend wo gelesen, daß du jetzt auch
    Chips für den Kompressor hast.
    Sind das auch nur die Chips, wo die Drehzahl
    hochgeschraubt wurde, oder können die mehr?
    Fahre zur Zeit noch einen tunning G60 Chip
    und auf dem Kompressor ein 60er Laderad.
    Bei 190km/h im 4 Gang gibt es da noch
    Probleme, wenn ich dann in den 5 Gang schalte
    rennt er wieder.


    MfG Stefan D.

    Auf den G50 hatte ich Wolfgang auch mal
    angesprochen. Da hat er mir einen Preis
    genannt von 9600DM und wenn er in die
    Großserie geht wird er billiger. Bin aber
    der Meinung, daß er da wohl geflunkert hat.
    Da ist noch nix in der Mache.


    MfG Stefan D.

    Mach kein Hermann zersäg die Hacken von
    den Passat Griffen. Loch reinbohren, Gewinde
    schneiden, Schraube rein und ordentlich
    2K Kleber rauf.
    Hält bombig auf alle Fälle besser als die
    orginalen Hacken!!!
    Hast du die Bilder von dem Umbau von
    Martin B. ?
    Umbauzeit pro Griff max. 1 Stunde mußt aber
    den Kleber ordendlich aushärten lassen, also
    am besten erst am nächsten Tag einbauen.


    MfG Stefan D.

    Kann man sich reservieren lassen, aber bei
    zwei Buchstaben und einer Zahl werden sie
    sich wohl querstellen. Die sind für Ami Schlitten vorbehalten.
    Bei meinem Freund hat es geklappt Motorrad-
    Kennzeichen zwei Buchstaben zwei Zahlen mit
    Reserv. aufs Auto zu bekommen.
    Einfach nett sein und bitte bitte machen
    vielleicht klappt es.


    P.S.:
    Bei mir mit Vitamin B hat es auch geklappt
    CE-VD5


    MfG Stefan D.

    Das Ding heißt Schloßträger.
    Habe ich mal beim Golf II gewechselt
    da sind am Blechsteg der in der Mitte nach unten geht noch Schrauben dran. Beim Corrado
    weiß ich das nicht da mußte ich noch nicht ran.


    viel Glück Stefan D.

    Es sind wirklich ganz schön viele geworden
    bin der gleichen Meinung, daß man Mecker
    und Allgemeines Forum zusammen legen sollte.
    Da wird dann so zu sagen der Stammtisch von.


    Technik und G-Lader Forum würde ich auch lieber in eins haben, da weiß ich aber nicht, ob sich die VR6 und 16V Corradofahrer durch die paar Einträge über den G-Lader wirklich so gestöhrt fühlen.


    Dann wären wir bei 3 Foren.
    Ich weiß ihr habt euch daß jetzt aufgeteilt,
    aber mit 3 fände ich es besser.
    sonst spalten sich hier alle ab VR6, 16V und
    G60.


    MfG Stefan D.
    über den G-Lader

    Müssen Federwegbegrenzer rein und bis zur Kante reicht. Fahre ich auch so mit einem
    Koni gelb Fahrwerk härtever. mit anderen Federn 45/45 und hatte noch nie Probleme.


    MfG Stefan D.