Für die Löcher gibt es einen Gummiepropfen
bei VW.
MfG Stefan D.
Für die Löcher gibt es einen Gummiepropfen
bei VW.
MfG Stefan D.
Hi Toby
Habe irgend wo gelesen, daß du jetzt auch
Chips für den Kompressor hast.
Sind das auch nur die Chips, wo die Drehzahl
hochgeschraubt wurde, oder können die mehr?
Fahre zur Zeit noch einen tunning G60 Chip
und auf dem Kompressor ein 60er Laderad.
Bei 190km/h im 4 Gang gibt es da noch
Probleme, wenn ich dann in den 5 Gang schalte
rennt er wieder.
MfG Stefan D.
Auf den G50 hatte ich Wolfgang auch mal
angesprochen. Da hat er mir einen Preis
genannt von 9600DM und wenn er in die
Großserie geht wird er billiger. Bin aber
der Meinung, daß er da wohl geflunkert hat.
Da ist noch nix in der Mache.
MfG Stefan D.
Mach kein Hermann zersäg die Hacken von
den Passat Griffen. Loch reinbohren, Gewinde
schneiden, Schraube rein und ordentlich
2K Kleber rauf.
Hält bombig auf alle Fälle besser als die
orginalen Hacken!!!
Hast du die Bilder von dem Umbau von
Martin B. ?
Umbauzeit pro Griff max. 1 Stunde mußt aber
den Kleber ordendlich aushärten lassen, also
am besten erst am nächsten Tag einbauen.
MfG Stefan D.
Kann man sich reservieren lassen, aber bei
zwei Buchstaben und einer Zahl werden sie
sich wohl querstellen. Die sind für Ami Schlitten vorbehalten.
Bei meinem Freund hat es geklappt Motorrad-
Kennzeichen zwei Buchstaben zwei Zahlen mit
Reserv. aufs Auto zu bekommen.
Einfach nett sein und bitte bitte machen
vielleicht klappt es.
P.S.:
Bei mir mit Vitamin B hat es auch geklappt
CE-VD5
MfG Stefan D.
Also an dem bessern Sprit kann das nun
wirklich nicht liegen!!!
Würde ich auf die Benzin zufur tippen.
Benzinfilter oder so.
MfG Stefan D.
Ist im Eimer kannst du gleich wieder
zurück bringen.
Steht normal auf 0 bar.
MfG Stefan D.
Das Ding heißt Schloßträger.
Habe ich mal beim Golf II gewechselt
da sind am Blechsteg der in der Mitte nach unten geht noch Schrauben dran. Beim Corrado
weiß ich das nicht da mußte ich noch nicht ran.
viel Glück Stefan D.
Es sind wirklich ganz schön viele geworden
bin der gleichen Meinung, daß man Mecker
und Allgemeines Forum zusammen legen sollte.
Da wird dann so zu sagen der Stammtisch von.
Technik und G-Lader Forum würde ich auch lieber in eins haben, da weiß ich aber nicht, ob sich die VR6 und 16V Corradofahrer durch die paar Einträge über den G-Lader wirklich so gestöhrt fühlen.
Dann wären wir bei 3 Foren.
Ich weiß ihr habt euch daß jetzt aufgeteilt,
aber mit 3 fände ich es besser.
sonst spalten sich hier alle ab VR6, 16V und
G60.
MfG Stefan D.
über den G-Lader
Müssen Federwegbegrenzer rein und bis zur Kante reicht. Fahre ich auch so mit einem
Koni gelb Fahrwerk härtever. mit anderen Federn 45/45 und hatte noch nie Probleme.
MfG Stefan D.