Beiträge von Karsten

    Hallo zusammen,


    auch ich habe meinen Corrado VR6 verkauft, ich will nicht sagen dass ich es bereue aber weh tut es trotzdem, wenn man so einen Wagen komplett aufgebaut hat.
    Allerdings schaue ich auch zufrieden in die Zunkunft, da ich weiß was als nächstes Gefährt kommt :biggrin: es ist auf alle Fälle ein "S" dabei


    Ich wünsch Euch noch viel Spaß hier in dem besten Forum für den Corrado und vorallem eine knitterfreie Fahrt für Euch und Euer Baby :winking_face:


    Ich denke ich werde trotzdem immer mal wieder hier rein schauen....

    Hallo, ich hatte sowas ähnliches mal, da waren die Kontakte zu stark abgenutzt, und zwar hat diese Drehreglereinheit kontakte mit so Art Nasen. Wenn du drehst gibt es dann in den einzelnen Stufen kontakt oder in deinem Fall keine mehr und bei einer anderen Stufe jedoch wieder.
    Ich musste damals das teure Teil komplett tauschen, danach ging wieder alles.
    Also am besten du schaust mal ob des Innenleben schon total stark abgenutzt ist.


    Aber ich hatte heute auch etwas dubioses und zwar stand mein Auto in der prallen Sonne und dann ließ sich weder das Schiebedach noch die Fensterheber öffnen. Dann bin ich zur Arbeit gefahren und nach dem Feierabend (Auto im Schatten) ging wieder alles :confused:

    also ich schwöre auch auf Bastuck, aber sie mußte ziemlich angepasst werden (VR6), einfach anstecken und losfahren war leider nicht, weiß nicht ob sie beim G besser passt.

    Hallo,


    hab verdammt viele Corrados am WE in der Schweiz gesehen.
    Vielleicht ist der ein oder andere bestimmt auch hier angemeldet ?!
    Ich war im Raum Basel, Schaffhausen und Luzern unterwegs, allerdings nicht mit meinem Corrado.


    In Luzern ist mir ein hellblauer entgegen gefahren in der Höhe des CityParkhauses, aber mehr als LU- am Nr.Schild konnt ich nicht erkennen, außer dass er glänzende :super: Chromräder hatte.

    Sehr schön geworden,
    nur die Spiegel sind wirklich etwas steil oder es kommt auf dem Bild nur so rüber. zum Vergleich hab ich mal ein Bild von meinen Spiegeln angehängt.
    Ich kann es nur bestätigen es ist eine ***-Arbeit, aber wer denoch auch auf Porsche Spiegel umbauen will, kann ich eine Adresse nennen der es mit viel Zuspruch bestimmt nochmal realisieren kann :)

    Ich hab mal bei denic geschaut, wem die HP Adresse gehört, also eine Firma scheint da nicht dahinter zu stecken, zumindest ist die Seite auf eine Privatperson registriert, da steht auch eine Telefonnr von dem Herren...
    Aber ich glaube leider wird so eine Flat ein Wunschtraum bleiben.

    Eine Atrappe ist meiner Meinung nach illegaler als eine eingetragene Anlage.
    ich fahr meine Bastuck jetzt fast 6 Jahre und hatte noch nie Probleme und das in KA wo es fast an jeder Ecke von den grünen Autos wimmelt.


    Die Passgenauigkeit ist wirklich bescheiden, aber wenn man sie endlich drunter hat, wird man durch den genialen Klang belohnt. Ich weiß allerdings nicht wie es beim G60 ist, da ich VR6 fahre + K&N-Kit

    Falls es auch noch andere interessiert hier die Vorbesitzer:
    1. Besitzer 4.1.93 - 24.09.98, Stilllegung bis 3.11.98
    2. Besitzer 3.11.98-29.01.99, Stillegung bis 22.02.99
    3.Besitzer 22.02.99-30.03.99
    4. Besitzer ab 1.04.99 bin ich

    Um den unbekannten Corrado der zum Verkauf steht mal zu lüften, es ist meiner :)
    Aktuelle Bilder
    Wie schon beschrieben wurde, der Motor wurde in der Weihnachtszeit überholt, Zylinderkopf-Ölwanndichtung, Pleuel, Gleitschienen usw...
    Ölwechsel wurde ebenfalls immer regelmäßig gemacht, Vorbesitzer schreib ich noch hier rein, muss erst am WE im Brief schauen.
    Sonstige Details was er so hat ist auf der folgende Seite nachzulesen :
    klick

    Ich finde so ein System auch nicht schlecht, es gibt bei uns echt Ampeln die bis zu 5 Minuten rot zeigen, und wenn ich wüßte wie lang noch rot ist würd ich den Motor abstellen.
    Wie Klaus schon geschrieben hat ein Austausch könnte erfolgen wenn alte/defekte Ampeln getauscht werden und ein großer Aufwand ist es wirklich nicht.