Beiträge von Karsten

    Hallo


    habe einen lila farbenen Corrado gesichtet und zwar auf der L523 von Maxdorf kommend Richtung Oggersheim fahrend höhe METRO. Leider konnte ich das kennzeichen nicht sehen. War auf jedenfall super gemacht.
    Meld dich doch mal bei mir.


    Gruß Karsten

    Hi


    bin eigentlich auch gleich um die ecke von mannheim !
    vielleicht hat man sich auch schon mal gesehen, habe schwarzen VR6 mit den BSE Felgen :shock:
    vielleicht kann man sich mal treffen
    bis denn
    Gruß Karsten

    Hi


    Die Bastuck Anlage kann ich nur empfehlen, allerdings ist eine gewisse anpassung nötig, finde aber das sie der arbeitsaufwand lohnt.
    Der Klang ist genial und nicht so blechdosenmäßig. Am besten mit KN Luftfilter kombinieren ! :biggrin:
    ECHT PERVERS

    Hi


    das problem ist wenn'S ein unfall gibt und der andere beahuptet das man den blinker nicht richtig erkennen konnte, dann wird das untersucht und du hast schlechte karten wenn rauskommt das die blinker eingefärbt wurden.
    Die Versicherung streikt dann auch !!! Ist schon ein größeres Risiko.
    Kann nur eher davon abraten, hatte es nämlich auch mal eine zeitlang.

    Hi


    der S3 beschleunigt aus dem Stand auf jeden Fall besser (eigene Erfahrung). Aber auf der Autobahn fährt er einem nicht davon, auch wenn er sich ganz langsam vorbeischiebt, die endgeschwindigkeit ist ja fast die selbe.

    Hi @ ALL


    Wenn jemand die Rückleuchten eingetragen haben will, soll er sich einfach bei mir melden ! Ich kann jede schwarze Rückleuchte eintragen lassen !
    Wenn Ihr im Rhein Main Neckar Raum wohnen solltet kein Problem.
    Also bei Interesse einfach mal melden !


    Gruß Karsten

    Hallo Zusammen


    die einzigste Möglichkeit rote Rückleuchten legal zu fahren sind die US Corrado's.


    Kann mir jemand mal das Gutachten per Email zukommen lassen ? Wäre nett, habe einen guten TÜV Prüfer und würde ihm das mal gerne unter die Nase halten. :)


    Bis denn Gruss Karsten

    Hallo


    ich habe den Luftfilter auch schon seit längerem eingetragen. Der Sound ist wirklich nur zu empfehlen, und brutal ist noch viel zu harmlos ausgedrückt.


    Wer gerne so ein Teilegutachten haben möchte sollte sich am besten mit mir in Verbindung setzen.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Reutlinger Treffen Marius, wenn Du mir Bescheid gibst dann bringe ich Dir eine Kopie vom Teilegutachten mit.


    Gruß Karsten


    ------------------
    Die CorradoNet Seite im WEB
    webmaster@corradonet.de


    Gruß Karsten
    Webmaster of CorradoNet
    -------------------------
    Corrado VR6

    Hi @ ALL


    ich glaube Ihr müßt mal Eure Motoren checken zumindest meine ich die ganzen VR6 Fahrer, da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Mit meinem VR 6 hatte ich noch nie Probleme selbst ein E 320 macht da kaum Probleme, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, daß mir bis jetzt nur ein Porsche davon gefahren ist. Und die ganzen 16V oder GSI oder wie auch immer nur die Rückleuchten zu sehen bekommen. Last doch mal Eure Autos auf dem Prüfstand durch checken.
    Bis denn Gruß und weiterhin knitterfreie Saison


    Karsten

    Hi


    er muß zwar eingetragen werden, aber dafür hat er meiner Meinung nach das beste Aussehen. Ich finde es gibt keinen schöneren Grill für einen Corrado. Und die Montage ist auch nicht unbedingt schwer.


    gruß


    ------------------
    Karsten


    Webmaster of CorradoNet

    Hi


    ich kann da nur ein KW Gewindefahrwerk empfehlen, klar der Fahrkomfort verschwindet man muß halt abwägen was man lieber haben möchte sportliches Fahren und Aussehen oder eben Komfort beim fahren. Sicherlich ist das Orginal kein schlechtes.
    Gruß


    ------------------
    Karsten


    Webmaster of CorradoNet

    Hallo Klaus


    habe in meinem VR6 eine Wichers Domstrebe und Querlenkerstrebe verbaut, das Fahrverhalten hat sich auf jeden Fall verbessert. Außerdem schont das auch die Dämpfer und sie leben länger.
    Gruß



    ------------------
    Karsten


    Webmaster of CorradoNet