Was sagt ihr dazu
-
-
-
naja nicht mein fall. dezent ist immer am besten
-
viel hat das nicht mehr mit corrado zu tun, außer wohl noch innen, aber die äußere Form meiner Meinung nach total verbaut
-
Um es dezent auszudrücken
Aber vor der Arbeit, auch wenn das Ergebnis ja wohl gar ned geht
-
vor der arbeit muss man aber respekt haben, is schon gut gemacht, auch wenns nicht die schönste lösung ist.......
-
-
wems gefällt.... mein geschmack isses nicht.
tomas -
Naja die aus der VW-Designabteilung müssten sich ja freuen. Alles schön rund gelutscht Mein Geschmack ist es aber nich, ich mag die Kanten a m Corrado
-
wow ist der tief :). is mir zu sehr "aufgepimpt" ich steh nicht so auf den Pimpstyle der aus Amerika rüber schwabt
-
wie in anderen themen bereits gesagt, ist dieses ganz plastik und bodykit gfk gedöns nicht mein ding .... ich mag die werksform vom corrado so wie sie ist mit kleinen
persönlichen modifikationen der originalteile.
aber ansonsten natürlich respekt vor der arbeit, und wenn er sein auto so mag ist das sein ding denke ich !gruß
manu -
der könnte doch glatt bei "the fast and the furios- Tokyo Drift" mitspielen. Die Vehikel da finde ich eigentlich ganz geil, aber die wurden ja nicht aus nem Corri gemacht. Sicher, vor der Artbeit muss man Respekt haben, aber mein Fall ist es überhaupt nicht. Das hat nichts mehr mit nem Corrado zu tun, sämltiche Charakterzüge sind weg, also ich find den dann auch dementsprechend hässlich. Von vorne hat er mit den Lichtern nen bisschen was von diesem neuen Honda Civic wo die Lichter fast durchgängig sind...
-
-
Ehrlich gesagt ist das für mich kein Corrado!!!
Es ist wie wenn es ein anderes Auto wär da mann nichts von einem Corrado wiedererkennt!
Nichts für mich!!! Jedoch viel Arbeit... -
Falls es noch einen Beweis gebraucht hat, daß Filme wie "The Fast And The Furious" schädlich (zB. für den guten Geschmack) sind, dieses Auto ist der Beleg!
-
warum kaufen die leute nicht gleich ne jabaner schüssel anstatt so ein schönes auto zu schänden vil vom corrado ist ja nicht übrig geblieben
selbst ein totoalschaden bietet mehr brauchbare teile zur wiederverwertung
so eine tupperparty fürchterlich. -
Germany? Mit Palmen im Hintergrund mhhh ich schein was verpasst zu haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!