Beiträge von NetDevil

    Servusle liebe Corradogemeinde,


    nach Jahren der Abstinenz im Forum wollte ich mal wieder Hallo sagen :zuproste:
    Hoffe der Eine oder andere kann sich vielleicht noch an mich und meine kleine Bastelbude erinnern :winking_face:
    Ich erinner mich auf jeden Fall immer gerne an die alten Stuggitown-Zeiten mit Ralf, Achim, Alfi, tekkno und Heike...
    Ich hoffe Euch geht's allen gut und Ihr haltet die Corri-Fahne weiter hoch. :ok:


    Gruß Jens

    *bigstyle*: War schon fast richtig, nur das das Zeug nich mit Methanol, sondern mit Bio-Ethanol versetzt wird :winking_face:
    Ich denke, du kannst das ohne Probleme tanken. Nicht zulässig ist das Zeug glaub ich für Fahrzeuge, die verbleiten Sprit brauchen.
    Laut Hersteller soll es 'ne höhere Klopffestigkeit bieten und es soll durch die Mischung weniger Ablagerungen im Motor geben. Ob das so hinhaut, kann ich dir aber leider nich sagen, da ich mit dem Zeug auch noch keine Praxiserfahrung gemacht hab...

    Naja, dass bei dem Messverfahren Fehler auftreten können ist owhl bekannt. Trotzdem ist es kein Weltuntergang. Wenn das Gerät was anzeigt, obwohl du nix getrunken hast, kannst du das Ergebnis immer moch anzweifeln und 'nen' Bluttest machen lassen. Damit sollte dann auch das Problem gelöst sein.

    Generell bin ich eh für 0,0 Promille für alle Fahrer und nich nur für Fahranfänger. Toleranz hin oder her.

    Also Jungz, hab die Erfahrung selber schon gemacht, dass die Benzinschläuche bzw. die Schellen undicht werden. Das scheint vorallem beim G60 n Problem darzustellen... Mein Tip: Wenn ihr kurz nach dem Starten immer einen Benzingeruch im Auto wahrnehmt, die Schläuche und Schellen hinten über dem Krümmer mal auf Dichtigkeit prüfen. Das kann ganz schön ins Auge gehen...

    Hi und willkommen hier :super:

    Das mim Corri packst du schon, ich kriegs ja mehr oder minder auch hin :biggrin:

    Achso nochwas: Stell mal schnell ein Bild von dir online *Klischee bedien* :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

    Komme zwar aus VS aber den kenn ich jetzt auch noch nich. Denke aber nich, dass er im Forum ist.. Es gibt hier, neben meinem, ca. 5 oder 6 Corrados aber bis jetzt hat sich im Forum, außer mir noch keiner blicken lassen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    Wie Bjoern schon sagt, ist auch ein mündlicher Vertrag rechtskräftig, da der Gesetzgeber keine Form hierfür vorschreibt. Ohne Zeugen, wäre es schwierig bis fast unmöglich das durchzubringen, da Aussage gegen Aussage und im Zweifel für den Angeklagten. Da du aber Zeugen hast, sollte es kein Problem sein. Würde aber erstmal mit deinem Anwalt reden, wie der die Chancen einschätzt.


    Edit: Tja entweder/oder. So'n Rechtsstreit kann sich schon ganz schön ziehen, aber du hättest auf jeden Fall mal relativ gute Erfolgschancen...

    Außerdem, was soll dann bitte aus unseren schönen Corradotreffen werden. Läuft ja bei den größeren meist so ab: Samstag treffen --> Sonntag zurück...

    Okay um meinen Beitrag mal auf das Thema zu konkretisieren:

    Nein, ich mag keinen autofreien Sonntag haben! :biggrin:

    Weil wenn ich über's Wochenende oder an Geburtstagen(und die lassen sich nunmal nich verschieben) zum Beispiel meine Eltern/Großeltern in Halle besuche, ich dann eigentlich auch gerne wieder zurück nach hause kommen würde...

    PS: Ich fahre auch am 1. Mai mit meinem Auto *g*