hm schwierig zu deuten, wenns ne defekte Ölwannendichtung wäre, würde wahrscheinlich Öl unterm Auto liegen, aber das ist ja bei dir nich der Fall hast du geschrieben. Vielleicht irgend ne Leitung (weiß aber nich was es da alles beim ABF gibt...)
Beiträge von NetDevil
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ja das vom 3er müsste gehn, gibt aber auch Leute die sich das Lenkrad vom 4rer und vom Lupo schon rein gebaut haben, siehe hier.
-
naja ob's wirklich nur 2 Liter sind, kann ich jetzt nich bestätigen, aber es ist definitiv nich viel. Würd' mir wenn du ihn dauerhaft laufen lässt aber weniger Sorgen um den Verbrauch machen, als um die Temperatur
-
Korrekt mein Guter
Naja schau's dir halt mal an, ist vielleicht für die neueren User n bissel wichtiger, als für mich
-
Also wünsche dir viel Glück für morgen. Berichte doch dann wie's gelaufen ist.
-
Genau 4 Worte, wie es ein Passat wert ist. Obwohl es heißen müsste "Schmeiß den Passat weg"
-
Du musst vorallem ruhig und sachlich bleiben. Erstens wird er dann irgendwann ins schwitzen und Erklärungsnöte kommen und zweitens kannst du gleich einpacken, wenn du zufällig deine Hand in seinem Gesicht wieder findest
Außerdem sieh's mal so, auch du hast jetzt gemerkt, das es ziemlich riskant ist seinen Corrado in 'ne freie Werkstatt zu geben (außer du hast nen guten Bekannten da, dem du Vertraust). -
Ja als Zeugen jemanden mitnehmen und Fotos machen, ist schon ne gute Idee. Aber mit der Rennleitung da auftauchen? Nee, nee, ich würd's dir nich empfehlen.
-
Ja das könnte durchaus n Problem werden.... Jedenfalls wenn er dir keine schriftliche Rechnung ausstellt. Also erst nach dem Rechnungsempfang (auf schriftlich bestehen) mit ihm zum Auto gehen und ihn zur Rede stellen.
-
Hier mal ein Bild von nem Serienairbaglenkrad (ziemlich hässlich, wie ich finde )
War auch nich böse von mir gemeint, find den 2.0er, wie auch meine Vorschreiberlinge schon meinten, selbst wenn er im guten Zustand ist einfach viel zu teuer.
-
Zitat
Was kann ich machen wenn ich morgen da hin gehe? Erste idee war dem typ direk mächtig eine in die ******** zu hauen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter!
Tut aber richtig gut
Spaß beiseite.
1. Typen zur Rede stellen.
2. Zahlung verweigern.
3. Gutachter+Anwalt.
So jetzt mal im groben. -
Hi Schnucki, na wie wär's mit uns beiden
Finds toll dich als Passatfahrer mit in der Community zu haben, dann wirkts nach außen wenigstens so, als ob wir irgendwelche anderen Leute außer Corradofahrer hier akzeptieren, was natürlich nich so ist
Kleiner Spaß, bist natürlich auch von mir hier gern gesehen.
Gruß der Jens
PS: Kauf dir ein ordentliches Auto -
Hm, wo kaufst du denn deine Reifen??? Contis für 180€ lol
Also ich hab für meine Conti SportContact 2 pro Stück um die 95€ gezahlt (bei Pneuhage *neu* gekauft) -
okay hab mir grad nochmal das Datum der letzten Beiträge angeschaut. Hätt' mich wohl mehr an den Grundsatz "erst richtig lesen, dann schreiben" halten sollen
Naja meinerseits kann das Thema geschlossen werden, wenn nich noch jemand dazu was sagen will
-
Naja die aus der VW-Designabteilung müssten sich ja freuen. Alles schön rund gelutscht Mein Geschmack ist es aber nich, ich mag die Kanten a m Corrado
-
Ja, mit dem 16V hast du Recht, den gab's ja 95 nich mehr.
Hier ein Bild vom verlinkten 2.0er Innenraum, wo kein Airbaglenkrad zu sehen ist. -
okay scheint also ein generelles und kein personenbezogenes Problem zu sein
-
Manu: ja ich weiß, dass das da steht (tut's auch bei mir)
Okay ich denke ich hab mich falsch ausgedrückt *sorry* Warum ist das ist dem Bereich so? Jetzt mal nur aus Neugier. -
Zitat
und die beiden autos, die ihr bei autoscout gefunden habt, sind beide 95er modell/baujahr und haben noch keine airbags?!
Ja und? Airbags gab es nie serienmäßig im Corrado Warum sollten sie dann kein 95er Modell sein? -
Hab da nur lesenden Zugriff, sprich kann nich antworten und kein Thema erstellen. Ist das korrekt so???? Ich glaubs ja mal nich