• Moin,
    bin auf der Suche nach einem Corrado mind. BJ'94 und zwar nach einem 2l 8v oder einem 2l 16v.
    Ich suche zwar einen im Original-Zustand aber ich habe jetzt diesen hier bei Autoscout entdeckt:
    http://www.autoscout24.de/home…parkdeck=1&id=gzborgbbrbz


    Ich finde das klingt alles ganz OK, TÜV und AU sind für mich kein Problem, nur hatte ich eigentlich vor mein Auto selber aufzubauen, aber dieser hier hat viele Teile in die ich mich sowieso schon verguckt habe, bis auf die Schweller und da ist es ja auch oft der Fall, das dort gewaltig gepfuscht wird indem einige die Schweller einfach nur in das ungeschützte Blech verschrauben. :frowning_face:


    MfG Nico

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Was hälst du von meinem? Siehe Signatur, steht auch gerade zum Verkauf...


    Komisch sind die Leute die immer sagen: TÜV ist kein Problem! Warum machen sie ihn dann nicht neu? Beim autokauf hilft nur eins, einfach hinfahren und angucken...

  • Verkaufst du den so wie der jetzt da steht und warum verkaufst du ?

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • So wie er da zu sehen ist!
    Habe auch ein Thema im Verkaufe Bereich geschaltet, jetzt auf der 2.Seite.
    Preis ist 3.600 Euro.
    Auto hat schon genug Langstrecke gesehen und der Weg zur Arbeit wird immer länger, brauche einfach ein anderes Auto...

  • Mr.KroSsE


    Genau das uto hab ich mir die letzten Tage auch angeschaut, wenn ich die 3.000 übrig hätte wäre ich sofort da hochgefahren und hätte ihn mir angeschaut. :grinning_squinting_face:


    Steht nämlich ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Leider findet man nicht mehr viele 2l 16v oder 8v Corri's, die ach noch unverbastelt sind.

    Automatische Anzeigen

  • SEALright
    Jupp, der steht bei mir auch in der engeren Auswahl, ich ziere mich zurzeit auch noch vor Autos mit irgendwelchen Karosserie-Arbeiten, weil man nie weiß wie und was gemacht wurde und Jeder kann einem erzählen.....blablabla Fachwerkstatt...blablabla und am Ende steht man wieder mit irgendwelchen abgeplatzen Spachtelmassen da und so weiter.


    In der engeren Auswahl steht übrigens noch dieser hier:
    http://www.autoscout24.de/home…parkdeck=1&id=zigiibbkgbg
    Aber der ist VIEL zu teuer für die Ausstattung, den Motor, etc. naja Händler eben ! Die Farbe ist auch nicht ganz mein Fall !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • und die beiden autos, die ihr bei autoscout gefunden habt, sind beide 95er modell/baujahr und haben noch keine airbags?!

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Also der 16v müsste ja ein 94er sein, der wurde 1995 ja gar nicht mehr gebaut, aber da sind doch gar keine Bilder bei, so daß man überhaupt feststellen könnte ob der ein Airbag-LR hat oder nicht.
    Wie sieht den das typische Corrado-Airbag-LR aus, das in dem 2L 8V sieht dem im Polo 6N sehr ähnlich !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Nur zur Info, beim 94er 16V gab es nie einen Airbag und beim 2L 8V war der nur auf extra Bestellung vorhanden !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

  • @ mr. krosse:


    nanana, was spricht denn gegen aquablue perleffect? is doch ne schöne farbe :face_with_rolling_eyes:


    okay, jedem das seine. Also der zweite Corri is ja nen schönes teil, unverbastelt, was man ja nur noch selten findet. Allerdings ist er nätürlich viel zu teuer, man muss immernoch bedenken, dass es sich um nen 2.0er handelt. Und Ausstattungsmäßig sehe ich da wenig was den Preis rechtfertigen sollte, bloß halt der (auf den Fotos übermittelte) gute Zustand und die Km Anzahl. Naja der is im Grunde wie meiner, und ich habe für meinen mal 3300 gezahlt...(Zustand super und ebenfalls original)


    *greetings*

    94er 2.0 8V "Wolfsburg Edition" in Aqua Blue Perl Effect :face_with_rolling_eyes:

  • Moe
    Mir ist das auch sehr wichtig einen Komplett Originalen Corrado zu kaufen, aber für 5000 bekommt man schon ´nen 95er VR6 mit Vollausstattung, aber den kann und will ich mir nicht im Unterhalt leisten.
    Und was die Farbe angeht, ich habe nicht gesagt das sie mir nicht gefällt, ich kann mir nur nicht richtig was drunter vorstellen. Z.B. wie wirken die Felgen auf dem Wagen...usw.


    NetDevil
    Ich meinte eigentlich nur, das ich nicht weiss wie ein Corrado-Airbag-Lenkrad aussieht und ob das dem des Polo 6N ähnlich is.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Ach du schei++e, aber diesen ganzen Airbag-Mist will ich sowieso nicht drin haben und Fahrzeuge mit Airbag darf man ja leider nicht mehr zurück-rüsten, also ist mir das nur recht.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

  • @mr Krosse
    95er VR6 mit Vollausstattung für 5000 Euro???? Mit 250tkm und Automatik, dann ja......
    In welcher Traumwelt lebst du denn??
    Ansonsten wirst du nichts unter 7 0der 8000 Euro finden.

  • cocog60
    Ich meine jetzt VR6 allgemein, d.h. also auch ´nen verbastelten und sowas bekommst du locker für 5000. Das Jemand seinen VR im Original-Zustand mit Vollausstattung nicht für unter 7000 weg gibt ist ja wohl klar, es sei denn der Jenige hat keine Ahnung.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Zitat von NetDevil

    Ja das vom 3er müsste gehn, gibt aber auch Leute die sich das Lenkrad vom 4rer und vom Lupo schon rein gebaut haben, siehe hier.



    das vom lupo sieht ganz lustig aus :) auch wenns nicht passt, ich denke das vom alten polo oder das vom 3er golf "passt" von der optik besser

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!