Da gibts irgend nen Chip den du rausnehmen musst am Auto. Ich werd' mal meinen Kumpel fragen, der hatte das bei seinem alten Fiesta auch gemacht.
Beiträge von NetDevil
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Ja ein Kabel reicht, mit dem gehst du dann im Kofferraum auf den Kondensator. Und vom Kondensator aus kannst du dann zwei zu den Endstufen legen.
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Würde dir empfehlen einfach einen Kondensator (im Amistyle auch Powercap) vor die beiden Endstufen zu hängen. Kommt auf jeden Fall deiner Batterie zu Gute. Die kannst du nämlich ziemlich schnell auf den Müll schmeißen, wenn du zwei Endstufen einfach so anschließt. Egal ob mit größerem Querschnitt oder mit zwei Leitungen.
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Naja selbst mit größerem Riemenschlupf, da könnte man schließlich immer noch auf Zahnriemenantrieb umsteigen...
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Ich sag' nur möge das bessere Treffen gewinnen
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Stuggitown ist vom 07.10. - 08.10.
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man das ist für manche fast ne ganze Saison
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Ja das kann ich bestätigen: heute, so gegen 15:38 Uhr
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Du machst deine Motorhaube auf und guckst links am Motorblock runter. Wenn das Kurbelwellenrad eiert, isses kaputt, bzw. die Nut ausgewaschen...
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Siehst du Frank, wie ich dir schon geschrieben habe, hat das Stuggitown hier ziemlich viele Anhänger Freut mich wenn es nen eigenen Beitrag bekommt Wie gesagt bei Fragen, stehen wir dir gern zur Verfügung.
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Kommt' drauf an was du mit "invertiert" meinst. Wenn du jetzt nen Tacho hast, der von hinten durchleuchtet wird, dann sollte das mit der Folie auch gehen. Die Lösung ist aber echt nur für Glühlämpchen geeignet, da die Folie für LEDs einfach zu wenig Streufaktor bietet.
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Meinst wohl den Thread hier: Liste für Corrado-Besichtiger
War eigentlich mehr als Anhaltspunkt für Leute gedacht die nen Corrado kaufen wollen, aber zu weit weg wohnen.
Und dann gibt's auch noch das hier !
Aber das geht ja beides in ne total andere Richtung als Tomas seine Idee -
Hi, nen Corrado TDI, hab ich hier in der Gegend noch nie rumfahren sehen... Ich kenn zwar mehrere Corries hier aus der Umgebung aber von dem hab ich echt noch nix gehört. Werd' aber mal die Augen offen halten vielleicht bekomme ich ja was genaueres raus
btw: Das Thema hätt' besser in "Gesichtet" im "Treffenbereich" gepasst -
Schick. Gefällt mir sehr gut dein Corrado
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Das mit dem "heiß" werden, kann auch an ner defekten Zylinderkopfdichtung liegen, wenn der Motor die heißen Abgase ins Kühlwasser bläst. Dadurch dann wahrscheinlich auch fehlende Kompression.
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Da wäre ein Zangenamperemeter ganz nützlich. Damit könnte man ermitteln wieviel Strom der Motor in diesem Zustand zieht. Und dadurch halt dann die Zeit ausrechnen. So ne Erfahrung hab ich aber auch noch nie gemacht...
sky: Ich hätt' nich gedacht, dass die Batterie das 20 min durchhalten würde. -
Hab auch nen US-G60 und vor nem Jahr bei mir nen Lüfter ausm deutschen Modell eingebaut. Bei mir hat's plug'n'play gepasst. War auch kein anderer Stecker oder so. Würd' wie Passi sagen, das der Stecker falsch rum drauf ist.
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Jo servurz. Willkommen lol. Da hast du ja ne ganz schöne Arbeit hinter dir
Es gibt nur eine Sache die mich stört... Klick!
Ein Eufabfilter auf nem G60, glaub mir du tust deinem Lader keinen Gefallen. Die K&Ni find ich schon kritisch fürn G60 (bei mir gab's sogar Leistungsverlust), aber so'n "Billigfilter"? Naja letzten Endes ist es deine Sache -
ja gut da kannst du Recht haben VR6 KORN fährt ja keinen G60 wie ich
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Ja funzt wieder. Perfekt, Danke Marius