Servus !
hab den Schlüssel für meinen alten Fiesta verloren , kein Ersatzschlüßel , was mach ich nun ? und was kostet der Spaß- Auto ist aufgeschlossen.
Winterauto: Schlüssel verloren und nu ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Welches Baujahr? Die alten Fiesta haben doch alle den gleichen Schlüssel...
-
91er hab einen gefunden aber damit lassen sich nur die Türen schließen ....
-
Da gibts irgend nen Chip den du rausnehmen musst am Auto. Ich werd' mal meinen Kumpel fragen, der hatte das bei seinem alten Fiesta auch gemacht.
-
chip beim fiesta?
-
-
Geht nich Zündschloss raus und die Plättchen ummodeln wie bei uns? Ansonsten coolen Startknopf einbauen, Schlüssel für die Türen haste ja
-
ja aber nur zum abschließen ... will ja net nur einmal fahren. zudem gerade aus fahren alleine macht kein spaß ... Lekschloß ist auch noch da
keine ne Idee -
Zündschloss ausbauen und damit zum Schlüsselmacher. Hat ein Kumpel von mir bei seiner Wintermöhre auch gemacht, hat geklappt...
-
bei uns in österreich, brauchst du nur zum händler gehen mit der schlüsselnummer
und der macht dir einen! -
Servus !
hat sich alles erledigt .... Haus steht auf dem Kopf Schlüssel nach 2 Tagen gefunden ... so gehts auch
Danke an alle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!