Corrados aus Albstadt und Umgebung

  • Ich seh hier öfters Corrados rumfahren. Insgesamt sind es bestimmt 10 oder mehr. Alle Balinger (BL) Kennzeichen. Es muss doch noch jemand außer mir hier angemeldet sein.

  • Hallo meiner hat auch BL nur hast den noch nicht gesehen weil der dieses jahr noch nicht gefahren ist!! :heul::kopfgege::mad2:


    Was sich aber hoffentlich in 2 Monaten ändert :bravo::parade:


    Komme aus Winterlingen das müßte dir ja ein begriff sein oder?


    Gruß weckag60 :super::seeyeah:

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • in der nähe der deutschen bank in bl drin stehn 2 corrados...einer rot und optisch original...der andere flipflop lackiert mit käfig und so weiter...
    am ag in bl steht immer ein schwarzer g60...
    ich fahr fast täglich bl innenstadt an nem 16v darkburgundy vorbei...in frommern wohnt ein weiterer 2.0...
    und ein vr6 in darkburgundy fährt regelmäßig von ??? durch frommern nach bl...

    Automatische Anzeigen

  • am samstag 16. jun war in Leibertingen das große stuggitown treffen. mit 60 corrados. das is doch auch in der nähe von albstadt oder?
    gruß thoams

    Es gibt Menschen, die geben Geld, das sie nicht haben, für Dinge aus, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • also ich bin den umweg gern gefahren :)


    das höre ich gern. seit ihr jetzt am so. über land direkt gefahren?


    ich bin auch noch ein corradobesitzer aus der nähe. komme aus der gegend horb. vielleicht kriegen wir ja nochmal ein kleines örtliches treffen hin.


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • na also ich bin den Umweg auch gerne gefahren. ich habe mir sogar überlegt ob ich nicht sogar zum autobahntreffpunkt fahren soll. hab es aber nicht gemacht weil ich erst um 4 uhr morgens ins bett bin und noch ein bisschen länger schlafen wollt. das mit dem treffen klingt gut! da lässt sich bestimmt mal was kleines organisieren.


    gruß mark

  • Also meiner steht jetzt entlich kurz vor der 1. Fahrt denke mal das es in 4 bis 6 Wochen soweit ist je nach dem wie ich Zeit hab. Und dann wär ich auch mal für ein kleines Treffen mit Rados aus der Umgebung kein Thema.:ok:

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • nur mal so noch mitten reingeworfen....


    in winterlingen / benzingen habe ich mir mit meiner freundin mal einen violetten corrado g60 angeschaut. war ne kleine scheune. drinne stand der besagte corrado, dann noch mal ein weißer corrado G60, dann ein 2er golf g60 und ein einserle.
    der kollege hat mich mit seinem zweier jetta kompressor abgeholt.


    gruß

  • @ tekkno


    bin aus stetten akm und mitten im Umbau meines Corry. An einem treffen hier in der gegend wäre ich auch interessiert


    gruss patrick

    G 60 fahren- nicht mal fliegen ist schöner.

    Automatische Anzeigen

  • nur mal so noch mitten reingeworfen....


    in winterlingen / benzingen habe ich mir mit meiner freundin mal einen violetten corrado g60 angeschaut. war ne kleine scheune. drinne stand der besagte corrado, dann noch mal ein weißer corrado G60, dann ein 2er golf g60 und ein einserle.
    der kollege hat mich mit seinem zweier jetta kompressor abgeholt.


    gruß


    Ja die gibts alle nicht mehr bis auf den Jetta aber der hat jetzt nen 2,9 VR6 drin.

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • @Wecka


    bin schon seit 4 jahren in stetten, hab mienen cory aber erst seit halben jahr hier.
    Fahre auch nicht viel, da ich nicht weit zur arbeit habe(Fahrrad)
    Bist du in der Kaserne beschäftigt? wenn ja, einheit?

    G 60 fahren- nicht mal fliegen ist schöner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!