Beiträge von WeckaG60

    Ich ewerde morgen mit nen Kumpel nach Dortmund fahren und an Siverster geht dann nach Lünen zur Amore Mio Party!! Bin echt mal gespannt was uns da erwartet war ne sehr kurzfristige Aktion und hoffentlich wird es gut!!

    Also hab die meisten probs behoben und kann die Anlage jetz per FB entschärfen, nur danach geht nichts mehr.
    Jetzt glaube ich das der Schalter schrott ist weil alles was mit dem in Verbindung steht geht nicht, egal ob einlesen oder verhalten im Notfall.
    Werde mir jetzt mal nen neuen besorgen und dann schau mer mal.

    Hallo!


    Habe in der Suche nicht die Lösung für mein Problem gefunden!!:confused:


    Also hab mir die Pentagon angeschloßen und wollte sie Testen nach dem einstecken Vollalarm das ist ja richtig nur jetzt kommt mein Problen kann die Anlage nicht entschärfen habe alles versucht wie in der Anleitung beschrieben nur das geht nicht:confused::kopfkrat:
    Der Kofferraumkontakt löst aus bei öffnen der Heckklappe nur ich kann ihn auch nicht entschärfen:ohmann:
    Der Voralarm und Vollalarm löst bei Erschütterung auch aus aber wieder das selbe??:ohmann:
    Dann habe ich es versucht mit Entschärfung bei Notfällen geht auch nicht und FB einlesen geht auch nicht?:gruebel::kopfgege::motzen:


    Kennt jemand das Problem auch oder an was könnte das liegen??


    Dachte frag erst mal hier bevor ich die Hotline anrufe.

    nur mal so noch mitten reingeworfen....


    in winterlingen / benzingen habe ich mir mit meiner freundin mal einen violetten corrado g60 angeschaut. war ne kleine scheune. drinne stand der besagte corrado, dann noch mal ein weißer corrado G60, dann ein 2er golf g60 und ein einserle.
    der kollege hat mich mit seinem zweier jetta kompressor abgeholt.


    gruß


    Ja die gibts alle nicht mehr bis auf den Jetta aber der hat jetzt nen 2,9 VR6 drin.

    Also meiner steht jetzt entlich kurz vor der 1. Fahrt denke mal das es in 4 bis 6 Wochen soweit ist je nach dem wie ich Zeit hab. Und dann wär ich auch mal für ein kleines Treffen mit Rados aus der Umgebung kein Thema.:ok:

    Hallo habe hier grad noch was gefunden, und weis nicht so recht wo es hingehört:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Teilenummer : 535-845-127-A


    Kann es sein das es ein Profil für die Frontscheibe ist??:confused:


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!


    :danke:

    @ G-laden60
    :danke: sowas hört man doch gerne :danke:


    Aha ja das habe ich mir auch gedacht, aber dann kam der gedanke man könnte ja auch schwarze blinker reinmachen wegen den Rückleuchten und dann ist das halt so ne Sache:kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:


    Aber trotzdem glaub das die Chrom besser passen da ja Schlösser und so Teile auch noch verchromt werden dann passt es wieder besser zum gesamtbild!!!???

    Hallo!!


    Habe mein Corro neu lackiert und zwar oben Black Violett Touch Pearl und unten Violett Touch Pearl: Und jetzt wollte ich ein paar meinungen einholen welche Scheinwerfer da besser passen die Chrom oder Schwarzen Klarglas:kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:


    Habe hinten die klaren Schwarzen von InPro drin.


    Finde eigentlich das die Schwarzen besser aussehen würden aber viele sagen ich soll die in Chrom nehmen, und jetzt wollt ich mal ein paar Rado fahrer fragen was die so meinen???


    Vielen dank
    WeckaG60

    Hallo!


    Habe die Bilder aufbekommen und hat mir sehr weitergeholfen danke nochmal.
    Nur ist mir noch eins nicht ganz klar hast du die Feder am Türgriff weggelassen oder wie hast du die Gewindestange da durchgebracht??
    Weil so wie ich das sehe braucht man die Feder ja nicht mehr wenn er eingebaut ist da steht er ja vom Schloß unter druck oder liege ich da falsch??


    Ps. Anleitung bitte trotzdem Mailen.


    Vielen dank

    Zitat

    hat die zündspule was mit dem radio zu tun?


    Also bei mir war alles so wie du es beschrieben hast, auch nach dem ich den Radio eingebaut habe. Drehte noch aber sprang nicht mehr an. Würde ich einfach mal versuchen.



    Zitat

    Aber nicht optimal!!!!!!!!



    Wiso nicht??

    Hallo hatte genau das gleiche Problem, bei mir war es die Zündspule wo irgendwoher Falschstrom gezogen hat und hinüber wahr. Einfach eine andere aus einem 1.8 Liter egal ob Golf oder Corrado, ich hab eine vom Golf2 drin, einbauen dann müßt es wieder gehen.


    Viel Glück


    MfG


    weckaG60

    Hallo meiner hat auch BL nur hast den noch nicht gesehen weil der dieses jahr noch nicht gefahren ist!! :heul::kopfgege::mad2:


    Was sich aber hoffentlich in 2 Monaten ändert :bravo::parade:


    Komme aus Winterlingen das müßte dir ja ein begriff sein oder?


    Gruß weckag60 :super::seeyeah: