Problem mit der Pentagon Standart

  • Hallo!


    Habe in der Suche nicht die Lösung für mein Problem gefunden!!:confused:


    Also hab mir die Pentagon angeschloßen und wollte sie Testen nach dem einstecken Vollalarm das ist ja richtig nur jetzt kommt mein Problen kann die Anlage nicht entschärfen habe alles versucht wie in der Anleitung beschrieben nur das geht nicht:confused::kopfkrat:
    Der Kofferraumkontakt löst aus bei öffnen der Heckklappe nur ich kann ihn auch nicht entschärfen:ohmann:
    Der Voralarm und Vollalarm löst bei Erschütterung auch aus aber wieder das selbe??:ohmann:
    Dann habe ich es versucht mit Entschärfung bei Notfällen geht auch nicht und FB einlesen geht auch nicht?:gruebel::kopfgege::motzen:


    Kennt jemand das Problem auch oder an was könnte das liegen??


    Dachte frag erst mal hier bevor ich die Hotline anrufe.

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • Bei mir war mal ein Kabel von dem Schalter abgebrochen...prüf das doch mal...

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Also Dienstschalter ist angeschloßen und neue baterie ist auch drin.
    DAs mit dem Kabel muß ich noch schauen!!

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

    Automatische Anzeigen


  • Dachte frag erst mal hier bevor ich die Hotline anrufe.


    Wieso nicht, ist die Hotline nicht kostenlos?

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Also Schalter hat auf ON 0.00 Volt und auf OFF 4.66 Volt ist das normal oder stimmt da was nicht??

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

  • Also hab die meisten probs behoben und kann die Anlage jetz per FB entschärfen, nur danach geht nichts mehr.
    Jetzt glaube ich das der Schalter schrott ist weil alles was mit dem in Verbindung steht geht nicht, egal ob einlesen oder verhalten im Notfall.
    Werde mir jetzt mal nen neuen besorgen und dann schau mer mal.

    VAYA CON TIOZ ___ A.D.I.O.Z.

    DANKE FÜR 25 JAHRE BÖHSE ONKELZ

    :danke: :verbeuge::respekt::schock::bravo::bravo::bravo::schock::respekt::verbeuge::danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!