Autofreier Sonntag?

  • also mir isses relativ egal ganz ehrlich es sei denn arbeitstechnisch brauch man das auto oder für notfälle etc.. aber wär ma ganz cool wenn die autobahenen frei wären für andere sachen z.B. inliner^^

  • Dann kann man den Sonntag bald vollständig aus dem Kalender streichen...
    Wenn man übers WE wegfährt kommt man Sonntags wieder, soll man da jetzt zu Fuß gehn?
    Dazu kommt das Sonntags auch Bundesliga ist, wie soll ich da denn hinkommen? Die Bahn ist leider zu oft zu unzuverlässig, sodass ich schon öfters großteile der Spiele verpasst habe.
    Auch der Freizeit- und Breitensport muss dann Sonntags eingeschränkt werden, wenn das Busnetz nicht gleichzeitig ausgebaut wird. Hallte das für recht Sinnfrei...
    Es gibt soviele bessere und effektivere Möglichkeiten die Umwelt zu schützen (z.B. Krombacher trinken :winking_face: ), da macht es wenig Sinn, auch im Hinblick auf die allgemeine Stimmung, den Deutschen das Auto wegzunehmen, wenn auch nur Sonntags.


    Bin dagegen.


    mfg Jasper

  • Ich bin defintiv dagegen. So ein Schwachsin. Die sind da oben im Moment ein bischen zu sehr auf dem ÖKOTRIPP. Irgentwann ist auch mal gut. Und glaubt mal nicht das die Herren und Frauen Minister die Autos stehen lassen. Ich lass mir von keinem Politiker erzählen wann ich meine Auto bewegen darf und wann nicht, so weit kommt das noch!

    Viele Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=Q33vIYREmHE

    Automatische Anzeigen

  • Also dagegen hätte ich nix...bike sonntags bei schönen wetter eh und abends am besten den grill anschmeissen! Dann kann man auch bis zur bewusstlosigkeit saufen,Taxi fährt eh keins! :hahaheul:


    Stelle mir das grade vor wie alle mit Fahrrädern Samstag abend vor der Disse stehen! :lachen3:

  • Also dagegen hätte ich nix...bike sonntags bei schönen wetter eh und abends am besten den grill anschmeissen! Dann kann man auch bis zur bewusstlosigkeit saufen,Taxi fährt eh keins! :hahaheul:


    Stelle mir das grade vor wie alle mit Fahrrädern Samstag abend vor der Disse stehen! :lachen3:



    Und die Alis dann mit´m fetten M Schild an ihrem Gepäckträger :face_with_rolling_eyes::lachen3:
    Aber ne das geht nicht :frowning_face: Wann ausser Sonntag morgen kann man den mal sein Wägelchen ausfahren. Die Grünen soll der Teufel holen oder nach China,.. auswandern,da haben Sie wirklich Grund zum meckern :ok:



    Muah, gerade eingefallen die Rückfahrten am Sonntag morgen :biggrin:
    Die Krankenversicherungen... werden unbezahlbar.
    Oder ein Nüchterner nimmt 3 besoffene auf´m Tandem mit :hahaheul:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!