Tut mir leid, aber haben die in Berlin keine anderen Probleme?! Man kann's echt übertreiben. Bin der Meinung, dass so langsam mal was gegen unsere Herren und Frauen Politiker unternommen werden müsste! Leider darf ich hier nich erwähnen, wie ich das angehen würde....
Beiträge von NetDevil
-
-
Na gut wieder was gelernt
Man der Gestzgeber kann auch wieder kleinlich sein Zum brechen sowas... -
Zitat von Marius
Was ist denn hier der Halbsatz? Wenn ich nun ein Saisonkennzeichen 04-10 habe, darf ich dann erst ab dem 01.04. mir meinen TÜV holen oder kann ich das jederzeit machen?
Tja das ist 'ne gute Frage. Also ich denke schon, dass du jederzeit zum TÜV fahren könntest. Im Gesetz ist vermerkt, dass wenn du Saisonkennzeichen hast, die Ruhephase quasi 11-03 nicht unbedingt unterbrechen brauchst, um dir deine Plaketen zu holen. Umkehrschluss wäre daher, dass du es nich musst, aber trotzdem machen kannst. -
Hab heute so gegen 17 Uhr auch mal wieder einen im "Corradolosen" Villingen fahren sehn. Kennzeichen ist wie schon geschrieben OG- CP***
Konnte an sich nich viel erkennen, weil er weiter weg an ner Ampel stand und ich oben auf ner Brücke. War auf jeden Fall ein dunkler Corri.
Falls du auch hier im Forum angesiedelt bist, oder ihn vielleicht jemand kennt, dann einfach mal melden -
Hat jemand den Corrado gesehen der im Cobrareport kurz am rechten Rand aufgetauch ist
-
G60/VR6 wo ist denn bitte da der Unterschied *duck*
Man kann nur spekulieren, welche Strapazen uns noch auferlegt werden. Irgendwann (weit) in der Zukunft wird es sowieso zu einem kompletten Verbot für Brennstoffbetriebene Fahrzeuge kommen. Bis dahin werden "die klügsten Männer der Welt" wahrscheinlich überall auf deutschen Autobahnen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen bei 100 Km/h einrichten, oder so ähnlich
Aber das ist hier ja eigentlich nich das Thema....
Fakt ist für Autofahrer werden solangen sinnvolle, aber auch sinnfreie Regularien erfunden, bis es entweder kein Öl mehr gibt, oder freiwillig keiner mehr Auto fährt, weils eh fast unmöglich geworden ist -
Siehs mal so, wenn du dir nen jetzt nen Kaltlaufregler für 199 Eus für deinen G60 holst und dann auf D3 umschlüsseln kannst, sparst du ca. 100 Euro im Jahr weniger Steuern... Dann rechnet sich das nach dem 3. Jahr schon und tut deinem Geldbeutel gut.
Finde die Aktion, zumindest was die Benziner betrifft, aber totalen Schwachsinn... Naja "shit happens" -
Wenn's heute laufen sollte, dann wär's nett wenns einer aufnimmt und mir zuschicken könnte. Ich hab heut n Ligaspiel und kann deswegen nich kucken
-
Naja zum einen kannst du probieren, die Schraube mit Loctite zu fixieren. Weiß aber nich ob das wirklich viel bringt. Sonst könntest du höchstens noch das Gewinde nachschneiden lassen...
-
Was is'n da bautechnisch der Unterschied zwischen beheizten und unbeheizten? Kann ja kein Ding der Unmöglichkeit sein, die entsprechend zu modifizieren...
-
Zitat
Aber spätestens zu stuggi könnt ihr ihn live sehen . wenn es noch ein 5 gibt .
Was soll das denn heißen Türlich wird es das geben, muss halt nur alles gut vorbereitet sein, gelle
Bin auch schon tierisch auf dein Schmuckstück gespannt -
Lohnt sich nich Jonny, hab ne Fortex Anlage ab Kat. Der drückt einfach die Abgase nach draussen, der Sound dabei ist nich so besonders. Ist einfach mit der Zeit n nerviges dröhnen. Tut dir selbst nen Gefallen und hol dir ne Hartmann Anlage
-
-
Hm die Suchefunktion hätte dir auf jeden Fall geholfen
Hier z.B. http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…63&postcount=18 -
Hab auch gevotet
-
Hier hat's jemand im Motortalk gut beschrieben, was ein VS-Kit ist.
-
Seite heute zwischen 21:30 und 21:50 Uhr nicht erreichbar.
-
Hm wenn du viel Geld und Zeit hast, kannst du dir ja vom TÜV ein Material-/Festigkeitsgutachten erstellen lassen (falls es das Spoilerschwert besteht) . Und damit könntest du dann ne Einzelabnahme machen lassen.
-
-
Doch das sollte es eigentlich bei den Linkslenkern eigentlich gegeben haben. Aber wie du an so ein Teil ran kommst, keine Ahnung.