Ich weiß echt nich was ihr an der Karre findet... Ist einfach n Polo zum Corrado umgebastelt. Ich find das Ding einfach nur hässlich ab der B-Säule
Beiträge von NetDevil
-
-
Könnte auch ein Opel Kadett 1.8S sein
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Gefährt
-
Was denkst du warum Elefanten so riesige Angst vor Mäusen haben
-
Na dann sag ich mal "Man liest sich"
Viel Spaß weiterhin noch.
-
Oh ne Großfamilie
Willkommen im Forum
-
Such mal im Spamfilter, kam ja von Passi
Mach' mal ne Prognose, wieviel du wohl zusammen bekommst...
-
Ich find's der Optik sowie nich toll, also stört's mich nich *g* Außerdem wär's mir zuviel Fummelarbeit
-
Naja lasst sie doch schreiben was sie wollen... Die stehen der ganzen Sache halt skeptisch gegenüber, was ja auch ein Standpunkt ist
Aber die Beleidigungen von deren Seite sind schon ziemlich übel, da stimme ich zu...
Bin der gleichen Meinung wie Flachi: ALLE Corradofahrer sollten zusammen halten -
Was ist jetzt eigentlich aus der Geschichte geworden? Würde mich mal interessiern
-
Zitat von Corrifahrer
Beim alten Modell wie du es besitzt musst du die Schaltkulisse entfernen und dann kommen 2 Stecker zum vorschein eier weiß einer schwarz (oder doch nicht?)
´Nee. Lagst schon mit deinem "Oder doch nicht" richtigEs ist bei vielen alten Steuergeräten möglich den Fehlerspeicher auszulesen, aber es gibt keinen Stecker unter der Schaltkulisse. Man muss sich die Leitung zum Steuergerät selber legen. Gab im Netz mal ne gute Beschreibung.
Zum Thema: Würde auch in Mastis Richtung gehen, denke es ist das LSV -
So'n Mist, das passt doch bestimmt wieder bei meinem ELRA nich...
-
Jep, lässt sich ja gut da drinnen spielen für 2 Euro mit Freigetränk *g*
-
Warst gestern im Spielecenter Extra in Villingen, oder? Hab dich gesehen, hast mich aber nich erkannt
Naja meinen Corrado konntest ja schlecht übersehen, war ja direkt neben deinem geparkt *g* -
Viel Spaß mit deinem Passi VR6
Hübsches Auto, ich glaub bei dem konntest du nich viel falsch machen.
-
-
alle ab in den Channel hier "#vwcorrado.de" im IRC
-
Wieso? War ihm dein Corrado zu laut?
Solche Leute wie deinen Nachbarn find ich zum -
So an sich ne gute Idee find ich, dann können sich die Leute aus den Niederlanden usw auch mit beteiligen. Naja wird' aber n Haufen Arbeit. Aber wäre es nicht logischer das ganze Ding dann gleich auf Englisch anzubieten, als zwei Versionen anzubieten?
-
Bin jetzt auch mit dabei
tomas
-
Hab 2 Katzen (Namen: Bommel & Luna), 2 Meerschw einchen (Namen: Gizmo & Krümel) und 2 Mäuse (Nala & Piepsi)