Beiträge von Karsten

    Ich hab die Spiegel ebenfalls montiert und mit ich sag mal viel aufwand den Corrado Spiegelmotor in den vom Porsche eingebaut. Wer sich den Aufwand geben will, der wird dann belohnt, aber ich würde es nicht mehr machen....
    Angeblich hab ich auch gehört (zumindest sagt des ein KFZ Elektriker von mir), dass der Porschespiegelmotor mit weniger Spannung arbeitet und auf die Dauer die Motoren dann hinüber gehen würden, wenn man einfach nur die Kabel anstöpselt.

    Hi,


    ich hab 16er in den org. Türeinsätzen geht ohne Probleme...
    Wenn du etwas wirklich gutes willst, kann ich nur das Phase Six 16er System empfehlen, der Klang ist gigantisch der Preis allerdings auch, aber ich finde hat sich gelohnt. Das ganze noch kombiniert mit einem guten Sub....

    Ich seh das auch so kommt drauf an was man verbaut und wie. Das auf Treffen alle nur getunte anschauen ist ja logisch, schließlich will man schauen was möglich ist, einen org. Corrado weiß jeder wie er aussieht. Letztendlich bleibt es Geschmacksache.
    Hört sich vielleicht blöd an, aber meistens ist es doch so je mehr Kohle reingestekct wird umso besser wird das Ergebnis, wie bei allem. Beste Bsp. meine Karosserie ist org. nachempfunden, und jeder der die Arbeit der Karosserie gesehen hat, war echt hin und weg, keine Nussschalenoptik usw. und es passen nun die 9,5 x 17 drunter.
    Ich finds immer nur Schade wenn es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, dann sind die Corrados für mich verbastelt und man hätte lieber alles org. gelassen.

    Hi,


    also ich hab ja ebenfalls das KVT-920DVD und hab null Probleme mit dem Key, kann also wirklich nur defekt sein, wenn es an den Batterien nicht liegt, also denke das heißt bei Kenwood einschicken, wird dir nichts anderes übrigbleiben als deinen Händler aufzusuchen...

    Hallo zusammen, hab leider jetzt erst den Post entdeckt.
    Ich wohne unter der Woche in KA und am Wochende bin ich in LU !
    denke mein Corrado sollte nicht zu übersehen sein :)
    und wir können uns gerne mal unter der Woche in KA treffen

    Ich hab bei mir eine Bosch-Silverline Batterie drin, die völlig wartungsfrei ist, da mein Corry auch lange stand, wollt ich die nachladen. Ich hab nochmal die Bedienungsanleitung von meinen Batterieladegerät gelesen und da stand doch tatsächlich auf keinen Fall für wartungsfreie Batterien geeignet.


    Ist des mit dem CTEK7000 auch so, oder könnte ich damit problemlos meine Batterie laden ?

    Hi,


    kann mir jemand sagen, ob ein Golf 4, Bora, Passat B5 Schaltknauf ohne Probleme gleich passen ? Würd meinen nämlich gern gegen so einen je nachdem was grad zu bekommen ist tauschen.

    Bei mir wurden die Spiegel mittels Gewindestifte befestigt und besorgt euch auch die orginal Dichtungen unter den Füßen ich hab auf jeder Seite 2 untergelegt !
    Fragt mich nicht wie genau die angebracht sind, aber mein Lackierer hat mich auf ewig verflucht mit den Dingern, wenn sie richtig angebracht sind sieht es einfach nur geil aus und passt auch zum Corrado.

    hatte zwar nicht ganz so krasse probleme, aber hab bei mir den Kat ewig gekürzt bis alles drunter gepasst hat. Wie schon gesagt eigentlich für Golf, jedoch wird man nach der schweißtreibenden Arbeit mit dem Klang belohnt.

    Ich weiß nicht was bei mir drauf steht, aber bei TÜV hatte ich auch noch nie Probleme.
    Allerdings ist die Passgenauigkeit nicht so toll, hab bei meinem auch ein Stück vom Kat abgeflext dann wieder dran gehoben wieder etwas abgeflext bis des gepasst hat. Aber der Klang belohnt die Mühe :)

    wenn du geilen Sound möchtest, dann einen offenen Luftfilter mit Bastuck Komplettanlage :winking_face:
    und beim Fahrwerk was gescheites wie KW .... sonst ärgerst du dich nur rum,
    bei 9x16 musst du definitiv bördeln und ein wenig aufweiten...


    und das mit dem saisonkennzeichen werde ich auch machen sobald ich meinen neuen traumwagen hab.

    Kann mir jemand den Preis für dieses Teil mitteilen damit ich mich schon mal seelisch und moralisch darauf einstelle.
    Hab einen VR6 Bj. 93


    Gestern abend auf der Autobahn in nämlich einfach der Motor ausgegangen, bin doch noch bis heimgekommen. MIr viel nur auf das das Voltmeter seltsam verhält und beim Blinken unter 12V geht, was noch die der Fall war.
    Naja heute nach um 3 Uhr ist er dann garnicht mehr angesprungen, heute morgen zum Glück, VW Fehlerdiagnose: das auslesen bringt keinen Fehler, es soll angeblich der Zündtrafo sein.
    Oder hat jemand noch eine andere Idee oder das gleiche Problem ???


    Danke schonmal im Voraus

    Also bei mir VR6 BJ 93 sind auch vorallem wenn es leer wird im Tank extreme Schwankungen, und einem wirds schon Angst, dann passen aber nur 60l rein, also noch 10l als lockere Reserve gehabt.