Wie bringe ich die orig. Porsche Spiegel zum halten?

• Hi Leute !!!

Ich sitze immer noch mit dem Problem da wie ich die Original Porschespiegel zum halten bekomme.
    Es muss doch schon mal jemand gemacht haben!
    zumindest sieht das so aus ( geile Karre.de)
    Oder will es mir keiner verraten anscheinend TOP SECRET !

Problem Befestigung ?
    Problem unterschiedliche Sockel Fahrer- Beifahrer?! :winkewin:

[ 12 Juli 2002, 22:04: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hi,

würde auch gern wissen wie ich die dinger dran bekomme. Habe mir die vom 993 gekauft, und die sollen natürlich an die stelle wo die orginalen auch gesessen haben. Aber da ist zu wenig platz. Hat jemand ein paar tipp's?? Wäre euch echt dankbar.

Vielen dank im Voraus
    mfg

• Bei mir wurden die Spiegel mittels Gewindestifte befestigt und besorgt euch auch die orginal Dichtungen unter den Füßen ich hab auf jeder Seite 2 untergelegt !
    Fragt mich nicht wie genau die angebracht sind, aber mein Lackierer hat mich auf ewig verflucht mit den Dingern, wenn sie richtig angebracht sind sieht es einfach nur geil aus und passt auch zum Corrado.

• Hmja, ich hab mir mal den von der Fahrerseite bestellt.... mal sehen wie es paßt!

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Also das mit den originalen Füßen wird mal gar nichts! Da müßte man riesen Löcher in die Türe schneiden und dann sind die Schrauben unterschiedlich im Gewinde....

Das wird ein ganz übles gebastel bis das an die Corrado-Türen ohne Blecharbeiten paßt, aber ich probiers mal aus.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ihr macht es euch aber schwer ich habe einfach einen Original Spiegelfuss Englische Ausführung für die BFS bestellt dann sind an den Porsche Spiegel Zapfen die habe ich an der Türkannte markiert und dann in dem bereich Löscher gebohrt.
    Das Original Loch das für die Kabel war und auch wieder ist wird in einem noch für den Verschluss genutz zum festkrallen hält bombenfest. schon gute 2 Jahre.
    Die Originalgewindelöscher werden vom Fuss abgedeckt.

Das einzige was ich anders gemacht hätte ist den Beifahrerspiegel ein wenig mehr nach innen zu kippen in dem ich die Löscher für die Zapfen minimal versetz hätte.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ne, ich will nicht an der Türe feilen oder bohren....das muß auch so gehen

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!