Neupreis meines Corrado

  • Mich würde interessieren, was er neu gekostet hat. Es ist ein 90er Model. Hat jemand eine Preisliste ungefähr aus diesem Jahr und kann mir die scannen??
    Oder wie kann ich das noch rausfinden??


    :danke:

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Ja, danke weiß ich. Ich meinte aber so mit Extras...

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Leder, Klima mit mech. Reglung, Cassettenfach, Radio Gamma, beheizb. Waschdüsen, Batterie 300A (63Ah)

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bastian

    Leder, Klima mit mech. Reglung, Cassettenfach, Radio Gamma, beheizb. Waschdüsen, Batterie 300A (63Ah)


    * Lederausstattung für: Sitze, Tür- und Seitenverkleidungen: 3.023 DM


    * Klimaanlage mit mechanischer Regelung, einschließlich Batterie 300A (63AH): 1.895 DM


    * Cassettenablage für vier Cassetten in der Mittelkonsole, mit Spulenarretierung und beleuchteter Belegungsanzeige: 50 DM


    * Radio Gamma (nicht "gamma CD")


    [ist mir zuviel zum abschreiben]


    Standart: 765 DM
    mit zusätzlichen Aktiv-Lautsprechern in den Türablagekästen: 990 DM
    mit aktiven Mehrwege-Sound-System: 2 Aktiv-Lautsprecher in der Armaturentafel, 2 Aktiv-Lautsprecher in den Türablagekästen, 2 Aktiv-Lautsprecher hinten : 1.165 DM


    * Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn: 58 DM


    Mfg
    YoMan

  • Vielen, vielen, vielen Dank. Das war genau das was ich gesucht habe.


    Grüße von der Mosel


    Bastian

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!