Beiträge von Bastian

    So, ich wäre so weit, am Samstag Abend fallen die ersten Teile. Die Leute, die mich bereits per PN angeschrieben hatten, bei denen melde ich mich vorm Wochenende noch. Ansonsten, wer was haben will soll sich melden und mir auch sagen, was er ungefähr ausgeben will....

    Platz habe ich. Er soll geschlachtet werden, weil ich aufgrund des Karosseriezustands und einiger kleiner Mängel, nicht das Geld für den Wagen bekomme, was er bringen muß. Der Wiederaufbau wäre für jemand der es selber macht garantiert eine Kleinigkeit, so dringent Geld, dass ich ihn um jeden Preis verkaufen würde, brauche ich nicht. Die jenige die keinen Bock mehr hat ist meine Frau, die lieber ein Cabrio hätte, ich selber fahre seit Nov. nen Leon Cupra TDI


    Ich habe schon Interesse drann, aber ich habe vorher mit einem Mod gesprochen und er meinte, ich soll aufpassen, dass kein Verkaufsthread draus wird, da sonst gefahr besteht, dass das Thema geschlossen wird
    Sonderausstattung stzeht im ersten Thread. Baujahr 7/91 Kilometer 180.000
    Schlachten will ich, weil die Karosse nicht mehr Rostfrei ist und zum Verkauf am Stück einige Kleinigkeiten gemacht werden müssten. Auto hat noch TÜV

    Möchte mal nachfragen wie groß das Interesse an Corrado Teilen ist, um zu erfahren ob sich der Aufwand lohnt den Wagen zu schlachten. Ist ein 91er G60 mit elektr. Recaro Teillederausstattung, Borbet A Felgen, FK Gewinde, Hartmann ESD. Werde nur Teile ausbauen, die auch einwandfrei funktionieren. Wenn das Interesse groß genug ist, fange ich in 10 Tagen an.
    Bitte schreibt hier jetzt keine _Beiträge wie, ich brauche das oder hast Du das, da sonst vermutlich das Thema geschlossen wird. Bei Interesse an Teilen entweder ne PN oder an bastianschoer@aol.com

    Kerzen von NGK. Ob der Rest O.K. ist, weiß ich nicht, wie prüfe ich das??
    100% Vergaser, kann gerne Bild vom Motor machen. Den MKB kann ich nicht finden


    Der MKB ist AEX. Mit dem Vergaser bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ich hab nicht so den Plan, müsste aber so ein elektronisch geregelter sein. Golf ist Bj 97, geht da das mit dem Fehlerspeicher auslesen schon- oder nur das ausblinken??

    Es gibt keinen Golf3 mit Vergaser.


    Welcher MKB? ABD? Welche Kerzen hast genommen? Kappe und Finger ok? ZÜndkabel ok?


    Am besten mal Fehlerspeicher auslesen.


    Kerzen von NGK. Ob der Rest O.K. ist, weiß ich nicht, wie prüfe ich das??
    100% Vergaser, kann gerne Bild vom Motor machen. Den MKB kann ich nicht finden

    Mein Golf 3 1.4 Liter 60 PS (Vergaser), hat folgendes Problem: wenn er richtig warm ist, dann kommt es vor, dass er kein Gas annimmt und anfängt zu ruckeln, manchmal beim auskuppeln geht die Drehzahl extrem hoch und es dauert dann eine weile, bis sich das wieder normalisiert. Die Kerzen waren komplett abgebrannt, sind also neu, ebenso der Luftfilter. Was kann das sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Das sollte hier eigentlich auch noch kein Verkaufsthread werden. Habe ne Supersportanlage ab Kat hier liegen und das schon ewig. Sicherlich ist das von der Qualität her ein Schritt zurück, dennoch habe ich mich entschlossen, das Teil jetzt endlich mal zu verbauen, hatte die Anlage bereits für meinen letzten Corrado gekauft. Wenn das Wetter mitspielt, mache ich das am Wochenende und werde ihn dann hier im Forum anbieten mit einem Foto vom Zustand.
    Wenn jemand noch ne Meinung zur Supersportanlage hat, dann lasst mal hören.

    Hast Recht, war etwas ungenau. 4 Loch und FK Gewinde. Im Sommer habe ich 9x16 et 15 mit 215/40 drauf. Auf den 7x15 sind 195/50/15 drauf. Ich hatte zum probieren vorne unt hinten je eine Felge montiert. Ist sehr knapp am Federbein. Ob es so fahrbar ist, weiß ich nicht. Möchte also wissen, was Ihr denkt ob ich da 5mm oder 10mm Platten drunter machen soll, oder 8mm die gibt es ja auch. Wenn mir natürlich jemand sagt, es geht definitiv ohne Platten, dann fahre ich die auch ohne. Ist vieleicht für Euch alles kein Problem, aber ich kenne mich halt nur wenig aus.