Beiträge von Bastian

    Nun, noch mal ganz kurz, ich suche Bilder von fertigen Ausbauten und sonst nichts. Nur zur Anregung meiner eigenen Phantasie. Vorne und hinten 16er ist ja fast schon lächerlich. 2x16er Predatoren je Seite vorne als Kickbass und mein Infinity System 2wege compo auch vorne, was es aber hinten am Canton zu meckern gibt, dass muß mir mal einer erklären...
    Kenne einige Leute, mich inkl. die das System auch schon in Show Einbauten verbaut haben und hatten und es war immer mehr wie zufrieden stellend. Also nicht von Sachen labern, von denen ihr nichts versteh...
    Wie gesagt, Endstufen von Audiobahn und Helix auch Komponenten von Hertz verbaut ,Boston und Polk Audio hatte ich auch schon verbaut, bin also niemand der überhaupt keine ahnung hat.
    Ich suche einfach nur einige Ideen für den Corrado....

    Möchte meinen Kofferraum ausbauen und suche dringend Ideen. Der Ausbau soll entweder mit MDF passieren oder wenn ich ganz viel Lust auf Sauerei habe dann mit GFK. Ich habe ein Canton Pullman RS 6 das muß ja in die Hutablage. 4x 16er Kickbässe, dafür will ich doorboards bauen und ein 38er Clarion Bass, von dem ich noch nicht weiß was ich mit ihm machen soll. 3 Endstuffen müssen auch noch verbaut werden.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder von Euren Ausbauten schicken würdet, in der Hoffnung dass ich dann endlich ne gute Idee für meinen finden.
    Meine e-mail: bastianschoer@aol.com


    Vielen Dank an alle

    Hab die Steckverbindungen hinter Sicherungskasten geprüft, Problem besteht immer noch. So langsam bin ich am verzweifeln, hoffentlich lässt sich das überhaupt finden und beheben.

    Radio hab ich gar keins eingebaut (einfach noch keine Zeit gehabt), es spinnt wirklich nur der Spoiler und angefangen hat es gestern, ohne Vorwarnung und von jetzt auf nachher. Die Steckverbindungen überprüfe ich morgen gleich mal, melde mich dann wieder. Erstmal Danke für Eure Ratschläge

    Hier poste ich mal die original Anschlußbeschreibumg von mattig
    Linker Spiegel
    Kabel "Braun" vom Spiegel verbinden mit Kabel "Schwarz/Braun" vom Schalter
    "Weiß" "Gelb/Schwarz"
    "Grün" "Blau"


    Rechter Spiegel
    Kabel "Braun" vom Spiegel verbinden mit Kabel "Braun/Gelb" vom Schalter
    "Grün" "Schwarz"
    "Weiß" "Blau/Schwarz"


    Vom Auto zum Spiegel


    Kabel "Braun" ist Masse für Spiegelheizung
    Kabel "Weiß" ist Strom für Spiegelheizung

    Vielen Dank für Eure Tipps. aber jetzt kommt das was mal wieder typisch für mich ist, habe das Gutachten von den Spiegeln mal umgedreht und dort ist ganz genau beschrieben, welches Kabel vom Spiegel, wo am orginal Stecker angeschlossen werden muß.
    Gruß

    Er hat das "Problem" auch, wenn ich nicht fahre sondern das Auto mit laufenden Motor steht. Desweiteren habe ich einen weißen Stecker entdeckt (3polig) der anscheinend nirgends hingehört.

    wie schon beschrieben, spiint mein Heckspoiler, er fährt ganz normal aus, aber dann geht er laufend rein und raus und rein und raus usw...
    woran kann das liegen???
    Gruß Bastian

    Koni Gewinde. Sauhart und was die Tiefe angeht, ist es noch erträglich. Könnte Tiefe und Härte noch verstellen, dann wird es aber echt ungemütlich. :biggrin:

    Habe an meinem Corrado elektr. Mattigspiegel verbaut. Da die schon beim Kauf drauf waren kann ich es leider nicht mehr ändern. Sie sind allerdings nicht angeschloßen. Kann mir jemand sagen, welches welches Kabel vom Spiegel an welches orginal Kabel kommt. Die sind leider nicht Plug and Play fähig.


    Gruß Bastian :danke::danke:

    Kostet zwar nur 10€, hast aber recht, da habe ich mich vertan. Wie es der Zufall aber so will, habe ich mir gestern bei Ebay ein 28er gesteigert. Wenn Du mir Deine Adresse als PN schickst, dann schicke ich Dir eine Kopie von dem Gutachten, sobald es hier eintrifft.
    Gruß Bastian

    Habe gerade im Forum gelesen, das es dieses Thema schon gibt. Aber trotzdem würde ich gerne wissen wo man dieses beziehen kann.
    Gruß Bastian

    Hallo, ist es möglich beim Corrado G60 ein Pop Off Ventil einzubauen? Wenn ja, ist es mit dem Einbau eine `große Sache` und wo kann man dieses beziehen?
    Gruß Bastian

    Wie schon im Tittel erwähnt, sind auf meinem G Lader Gehäuse Zahlen und Buchstaben eingraviert. Wenn mann die Motorhaube auf hat und von oben drauf schaut, dann sieht man sie sofort. Mein Schwager hat das auf seinem Corrado auch, weiß jemand von Euch Profis was die zu bedeuten haben???


    Danke Bastian