Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben und ihn gefragt wie er an schwarze In PRO´s kommt
Beiträge von Bastian
-
-
Mein Kennzeichen WIL-CG60, wer kommt noch aus meinem Kreis und hat WIL auf seinem Kennzeichen, oder kennt jemanden,aus meinem Kreis???
Bin für jeden Hinweis dankbarHallo Mod! Bitte in " gesichtet" verschieben oder?
-
Das denke ich mir eigentlich auch, aber andererseits warum eigentlich nicht? Es fahren so viele 3er BMW rum, die mit kompletter Front der Nachfolgemodelle rumfahren und das sogar mit legal eingetragenen Bi-Xenon. Ein guter Freund von mir hat seinen BMW auch so umgebaut und es gab noch nie Probleme. Nicht falsch verstehen, ich möchte keine Xenon einbauen, hab schon begriffen, dass das Gehäuse weiterhin das vom Corri ist und somit nix aus legalem Xenon wird.
-
Auf der Homepage vom Corrado Club Canada ist eine Einbauanleitung für Audischeinwerfer im Corrado. Hat jemand vo Euch Erfahrung damit?? Von welchem A4 sind die Scheinwerfer? Kann mir vieleicht jemand die Anleitung auf deutsch übersetzen???
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Bastian
-
Auch mein neues Frontsystem ist endlich an seinem Platz. 10er im A-Brett und Hochtöner ganz oben an der A Säule - gut ausgerichtet. Kann mich nicht beklagen, klingt super
-
Schau mal bei Conrad Elektronik, mir fällt auch nicht ein, wie das Teil heißt, aber ich weiß was Du meinst. Ist ja so eine Art Phasenprüfer für Gleichstrom, Du weißt halt ob + oder - auf der Leitung anliegt. Auf meinem stehen leider nur tech. Daten drauf, kein Hersteller oder Produktbezeichnung.
Conrad Bestellnummer 120195-99 9.95€, hab ich eben raus gesucht. Seite 941 im Katalog. 2poliger Spannungsprüfer
-
Hallo an alle. Ich brauch endlich neue Felgen und möchte in Zukunft wieder 15 Zöller fahren. Habt Ihr Bilder von solchen Felgen, evtl sogar am Auto montiert??
Wie breit soll ich die fahren? Im Augenbick fahre ich 9x16 ET 15 hinten mit 20mm Spurplatten.Danke an Euch für die Mühe.
PS: Könnt sie mir auch auf meine e-mail schicken XXXcorradog60XXX@aol.com
-
Ist bei mir ähnlich, laut GPS Signal vom Navi 236km/h. Vorher 228km/h
-
@ Black Jack
wenn Du was neues baust und die Verkleidungen von der A Säule verkaufen willst, dann melde Dich bitte bei mir.
Gruß Bastian
-
Kann mir nicht vorstellen, dass er ihn "einpaken" wollte, sondern nur von unten dämmen.
Kannst übrigens unbesorgt tun, hatte das auch mal früher gemacht, weil ich zu faul war ihn zu verstecken, da ist in 2 Jahren nichts passiert.
Gruß Bastian
-
Das rote Lämbchen von der Wassertemperaturanzeige leuchtet, warum?? Heiß war er nicht.
Gruß Bastian
-
-
Mit dem Sprit ist nicht so dramatisch, ich fahre nicht so sehr viel und wer Durst hat, muß was trinken...
-
Hallo Leute, ich hab gelesen, dass an den US Corrado`s der Spoiler viel früher ausfährt wie bei den deutschen Modellen. Jetzt meine Frage an Euch erfahrenen Corrado Fahrer " wie kann ich das bei meinem auch hinkriegen" ??
Danke schon jetzt für Eure Antworten
Bastian -
@ x-wing_g60 Der ist *** stark, hab ihn letztes Jahr am Wörthersee gesehen und fotografiert, ein Hammer Teil, die standen damals im Duo am in Pro Stand, der andere war glaube ich ziemlich dunkel blau
-
@ G-Thorsten meinem ist das Schicksal erspart geblieben, bebaut im Dezember 1989 und zugelassen im Februar 1990, dafür war er später vier Jahre abgemeldet
-
Alles klar, jetzt hab ich es auch begriffen....
-
Warum kann ich die Bilder von " G-wie G lader " nicht sehen. Anhänge warten auf Freischaltung steht dort, aber ilyas scheint das 2. Bild schon gesehen zu haben????
-
@ x-wing_g60 Danke, das ist genau das wo nach ich gesucht habe, vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast.
-
Erstmal Sorry, wenn das heute Nacht etwas unverschämt rüberkam. War wirklich nicht böse gemeint. Mir war schon klar, dass sich auch hier im Forum Leute befinden, die sich professionel damit befassen. Es ist halt wirklich nur so, dass ich einfach nur Bilder von fertigen Ausbauten suche und keinen Einkaufsratgeber für Sachen die ich bereits habe und teilweise auch schon seit Jahren schätze.