die firma nen sich heigo, und nich heiko!
ausserdem kann man die firma cardiff aus solingen empfehlen.
...sorry, mein Fehler
die firma nen sich heigo, und nich heiko!
ausserdem kann man die firma cardiff aus solingen empfehlen.
...sorry, mein Fehler
Firma Wiechers oder Firma Heiko
7X15 et38, welche Sprplatten vorne und hinten muß ich da kaufen, damit das passt.
nö, für meinen G60
Habe eben Felgen in 7,5x16 geschenkt bekommen. Welche Größe an Winterreifen kann ich darauf fahren? Das ich die eintragen lassen muß ist mie klar. 7,5x16 et20. Im Sommer fahre ich 9x16 et15.
welche Reifengrößen kann ich auf dieser Felge theoretisch aufziehen?
Habe heute festgestellt, dass ich auf der Fahrerseite im Fußraum etwas feuchtigkeit unterm Teppich habe. Der Vorgänger hatte die Fußmatten mit Teppichklebeband festgeklebt. Unter der Fußmatte ist ein Loch im Teppich und in diesem Loch ist es nun feucht. Wo kann das herkommen?? Das Loch im Teppich ist auf Höhe des Kupplungspedals, kann später mal ein Bild einstellen.
... kann geschlossen werden. Habs wiedere zusammen
Dieser Geber wird ja nur durch eine Klammer in dem Rohr gehalten, leider bin ich irgendwie zu dämlich diese Klammer wieder einzubauen. Hat jemand nben guten Tipp für mich, wie ich das am besten mache???
Ich schäme ich derweil mal für meine blöde Frage.....
Letzte Woche in Herforst Höhe Shelltankstelle, morgens kurz nach sieben gesichtet.
Möchte im Winter auf Keskin KT4 in 8 und 9x17 umrüsten. Reifen 195/40/17 und 215/35/17. Ist diese Kombi möglich und welche ET brauche ich. Im Moment fahre ich 9x16 ET15 rundrum mit 215/40/16 und 225/40/16
Möchte gerne einen Vollkäfig in meinen Corrado einbauen lassen. Kann mir jemand sagen, was das in ungefähr kosten darf, wenn man dass machen lässt?
Woher bekomme ich günstig einen Käfig in Alu-Optik oder sind die sogar aus Alu???
Kannst Du für1.99€ in einem bekannten Auktionshaus erstehen.
Während der Fahrt stellt sich die Uhr auf null, ebenso der Tageskilometerzähler, die Nadel vom Drezahlmesser fällt und steigt und die Wassertemperaturwarnleuchte blinkt einige Male. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und hat keinen Einfluß auf das eigentliche Fahren.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte????
Achso, es ist ein G60 Bj 91 mit digitalem Kilometerzähler von VDO
Kennt jemand von Euch diesen Wagen? Er steht in der Nähe von Erfurt. Der Verkäufer ist am Telefon ganz nett und hat mir auch ein paar Kleinigkeiten genannt die gemacht gehören. Wäre trotzdem schön, wenn jemand von Euch diesen Wagen persönlich kennt.
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lkd3uas4lezb
Bin jetzt lange genug ohne Corrado und hätte schon Interesse an dem Wagen.
Gibt meines Wissens nur Teilegutachten und eigentlich ist keine Eintragung mit geänderter Auspuffanlage vorgesehen. Habe nen Bastuck drunter, ohne Mittelschalldämpfer und den K&N 57 und das ganze ist auch noch vom TÜV abgesegnet und auch wenn jetzt gleich wieder alle aufschreien, daß die Polizei kann wenn sie will usw..., bin schon einige Male angehalten worden und es war nie ein Problem.
Ist aber auf nem 2.8
Offiziell 115 PS, in verschiedener Literatur auch mit 107 PS. Ob es die wirklich zu kaufen gab, weiß ich aber nicht.
Ich kann es gar nicht vergessen, ist nämlich mein b-day! Freue mich schon drauf, bin zwar im Augenblick auf Abwegen ( Golf VR6) unterwegs, aber es juckt schon wieder und der nächste Corrado soll noch in diesem Jahr folgen.
Sorry für soviel Offtopic