Kennt den jemand von Euch?

• Kennt jemand von Euch diesen Wagen? Er steht in der Nähe von Erfurt. Der Verkäufer ist am Telefon ganz nett und hat mir auch ein paar Kleinigkeiten genannt die gemacht gehören. Wäre trotzdem schön, wenn jemand von Euch diesen Wagen persönlich kennt.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lkd3uas4lezb

Bin jetzt lange genug ohne Corrado und hätte schon Interesse an dem Wagen.

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• Das Auto würde ich aufgrund der Überschrift schon nicht kaufen. :ohmann:

Den Käufer kenne ich nicht, würde aber immer grundsätzlich zu etwas originalem tendieren und lieber selbst umbauen. Wer weiß wer da vorher schon gepfuscht hat.

Meine persönliche Meinung. :winking_face:

• Ein aufgebautes Auto zu kaufen ist auf jeden Fall preiswerter als selbermachen.
    Ist halt nur die Frage obs dem eigenen Geschmack entspricht.
    Schon ne ordentliche Lackierung kostet ca. 2000 Euro.(mit Rechnung)
    Preis scheint also fair.
    Wenn du mit den Stoßstangen leben kannst. Vielleicht hat er die originalen
    ja noch. Mit den Rücklichtern bekommst du keinen Tüv.
    Kommt halt drauf an was du willst. Willst du den Corrado als Liebhaber/Sommer/
    Tuningtreffen-Auto oder eher für den Alltag. Sollte ersteres der Fall sein lohnt es sich auf alle Fälle mehr auszugeben für ne solide Basis. Wird am Ende preiswerter.
    Grüße

• Ich find ihn schon gut gemacht. Zumindest wegen den Stoßfängern ist der schon was besonderes. Treser Schürze vorn und hinten. Das ist heute selten und teuer. Kannst die ja wenn die sie dir nicht gefallen hier im Forum anbieten. Abnehmer findest du bestimmt für die Teile.
    Und wie gesagt selber aufbauen kostet ne Menge Geld und an jedem Corrado außer 1.Hand original hat schon ein oder mehrere Vorbesitzer dran rum gepfuscht.... :lachen3:

Wenn der sonst soweit i.O. ist würd ich den mir persönlich holen.

Gruß M. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!