Was bedeutet diese Kennzeichnung auf G-lader?

  • Auf meinem Lader ist oben etwas drauf geschrieben, was denke ich für ein Überholungsdatum oder sonst irgendwas steht:


    Jun 924-68 SC und ein grüner Punkt dahinter


    Kann irgendwer was damit anfangen, sagen wofür es steht, und ggf. von welm bzw. welcher Firma es ist?


    mfg mark

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • Kann nur "schwammig" was dazu sagen...

    ich meine im Kopf zu haben, dass ich bei mir auch Gekritzeltes mit nem grünen Punkt auf dem Lader habe. Dieser wurde damals von meinem Vorvorbesitzer bei VW neu eingebaut. Ob er zwischendurch überholt wurde, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal eher nicht.

    Mich würde aber auch die genaue Aussage von der Markierung interessieren!

  • Das der von VW ist bzw. eingebaut wurde, würde sich auch mit den Aussagen des Vorbesitzers bei mir decken. Zumal der Lader wirklich sehr neu aussieht.
    Werde mich mal die Tage bei VW darüber erkundigen. Vllt haben die zu der Nummer was in der Datenbank oder können anhand der Nummer eine Aussage über Einbau, Überholung, Herkunft etc. machen. Würd mich mal interessieren, ob dem Herrn Theibach mal so ein Lader untergekommen ist und er vllt etwas darüber weiß. *Wink mit dem Zaunpfahl*

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

    Automatische Anzeigen

  • zumindest hat das nichts mit Austausch oder Überholung des Laders zu tun.

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!