Hoffe auf Eure Hilfe, wenn ich meinen VR (Golf 2.8l)starte dann geht er sofort aus, wenn ich allerdings Gas gebe, dann bleibt er an und lässt sich auch fahren. Bin eben mal um den Block gefahren, danach blieb er auch an ohne Gas zu geben, bin ca. 1km gefahren. Habe ihn dann im Hof abgestellt und sofort noch einmal starten wollen und da trat das Problem wieder auf. Heute morgen war noch alles in Ordnung.
Was sagt Ihr, was kann das sein???
Beiträge von Bastian
-
-
-
Welche VW Diesel haben denn den schlechten Ruf?? Zum Audi, wegen dem Motor zum Audi treiben bringt nichts, die Motoren von VW, Audi, Skoda und Seat sind fast alle die gleichen. Mal abgesehen von einzelnen Ausnahmen.
-
Die ist geklebt. Mach die ein wenig warm, nicht heiß! Dann geht der Kleber ab, mußt halt später neu ankleben, bzw. lässt die am besten von Deinem Lackierer wieder ankleben.
-
sollst es ja nicht ewig einwirken lassen! Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert.
-
Felgen putze ich, mit Backofenspray...
-
Ich habe leider die GKB nicht im Kopf, aber ich hoffe Ihr wisst, was ich will! Könnte ein US Getriebe günstig bekommen. Wie ändert sich mein Fahrverhalten, in der Beschleunigung?? Bringt das viel??
-
-
Zitat von Morpheus23_03
Laut meiner Liste ist Relaisplatz 1 das Klimarelais und Nr 19 ist bezogen auf die Sicherung. Den der Relaisplatz 19 ist nicht vergeben also nix für vorgesehen.
guckst Du hier
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado -
Hatte jetzt ne 74Ah drinn, die passt aber gerade eben noch so rein. Die LiMa hat 90A(und ab Montag auch nen neuen Regler, da die Kohlen total fertig sind)
-
Alles klar, dann kommt die wieder rein, oder macht 74Ah Sinn, wenn man 2 Endstufen verbaut hat?
-
Wieviel Ah hat die orig. Batterie im G60 mit Klima. Bei mir ist eine 74Ah verbaut, die da aber kaum rein passt. Ist das die Richtuge?????
-
Stecker?? Da ist ein Stecker drauf?? Na super...
-
Hast Recht, Klima geht nicht, bin irgendwie beim Batterie einsetzen an dem Teil hängen geblieben und hab das Kabel abgerissen. Kann ich das Löten?? Wo könnte ich das andere Ende denn finden??
-
Klima hab ich, weiß jemand was über das Kabel, was da abgerissen zu sein scheint. Ist übrigens ein 90er G60
-
Kann mir einer von Euch sagen, was dies für ein Teil in meinem Motorraum ist und ob es kaputt ist, weil ein kabel ab zu seien scheint.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=iEd4uOOexOLMI0x.JPG -
Relais Nr.1 und Nr.19 sind laut Belegungstabelle beide für die Klimaanlage. Warum gibt es hier zwei Relais??
-
Danke Günther, wie immer eine schnelle Hilfe.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich alle die Augen Rollen, was mache ich jetzt am besten???
-
Die 11,8V hab ich bei laufendem, Motor. Also wenn der Regler im Eimer wäre dann müsste ich zu viel Strom haben???