Kann mir einer von Euch sagen, was dies für ein Teil in meinem Motorraum ist und ob es kaputt ist, weil ein kabel ab zu seien scheint.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=iEd4uOOexOLMI0x.JPG
Was ist das für ein Teil
-
-
-
wenn du eine klima hast tippe ich auf den druckfühler. der ist zumindest genau an der stelle, sieht bei mir kabeltechnisch aber ganz anders aus
-
Klima hab ich, weiß jemand was über das Kabel, was da abgerissen zu sein scheint. Ist übrigens ein 90er G60
-
ich weiss das das ding noch teuer ist wenn man ein neues holen muss ohne den drucksensor funkt deine klima nicht da wirt auch die 2 oder 3 stufe geschalten mit dem teil...
-
Hast Recht, Klima geht nicht, bin irgendwie beim Batterie einsetzen an dem Teil hängen geblieben und hab das Kabel abgerissen. Kann ich das Löten?? Wo könnte ich das andere Ende denn finden??
-
-
kanst es auch löten aber so wie ich das sehe hast es mit der batterie abgemurkst der stecker ist sicher unter der batterie kannst es mal probieren....
-
Stecker?? Da ist ein Stecker drauf?? Na super...
-
Das abgerissene Kabel kann ja nicht weit weg sein,Löten könnte sicher gehen da ja noch ein Stück Kabel an dem Fühler dran ist.
Einfach mal probieren,kaputt ist es ja schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!