Umbau des Corradospiegelmotors in das Porschegehäuse
Mein Corrado VR6, endlich fertig
-
-
-
Oh, cool, ich auch. Was eine scheissarbeit. Aber find ich gut, das du es auch gemacht hast. Wie hast Du Dein Glas auf den Motor bekommen?
-
sehr schöner corrado. die spiegel sehen klasse aus nur wie schonmal gesagt wurde... der orginalgrill würde bestimmt auch einiges her machen
ansonsten klasse und nicht zu prollig, also kein kanonenrohr hinten als auspuff sondern eher was dezentes klasse :top:
-
Danke für Euer Lob!
-
Hallo Harti.
saubere Arbeit, ein richtig schöner dezent veränderter Corrado.
Weiter so....
und wenn ich das nähste Mal was abholen, will ich ihn mal "live"
sehenLg Tiffi
-
-
Klar, kein Problem.... Steht ja hier eh nur rum. lol
-
So, endlich hab ich das Update auf meiner Homepage dazu online. Ein paar Bilder kommen aber schon noch dazu.
http://www.edition-blue.de Bei Corrado VR6, Umbau 2006. Viel Spass beim lesen.
-
- Offizieller Beitrag
*schieb-hoch-für-Dr_G60*
-
Huch, danke!
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, obn ich es wagen soll, über den Winter die Climatronic einzubauen, oder nicht. Aber eventuell sollte ich dazu einen anderen Thread aufmachen?
-
Ja, jetzt sehe ich es richtig danke, Günter
Harti, wirklich einer feiner Wagen Und das wäre auch noch meine Frage gewesen, wirklich schon fertig, wat is mitte Climatronic??
Gruß
Gunther
-
-
Ja die Tronic noch. Ich fahre so selten mit dem Wagen, das lohnt sich von daher ja fast nicht, dieser Umbauaufwand. Auf der anderen Seite hab ich ja alles da.
Am besten wäre den guten Corri zu verkaufen, aber das mag ich dann auch nicht.
Hätte ich den Golf nicht, wäre das kein Problem. Und NEIN, den Golf geb ich nicht her )Mal sehen, am ende sehe ich mich schon die Tronic einbauen....
-
gefällt mir gut bis auf die felgen aber das is geschmackssache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!