Original VW Selbststudienprogramm 127 VR6 Motor von 1991 mit 84 Seiten.
Komplettes Heft, ungelocht.
Original VW Selbststudienprogramm 127 VR6 Motor von 1991 mit 84 Seiten.
Komplettes Heft, ungelocht.
Ich schätze Dirk sehr, er begleitet dieses Forum und auch mein Corradoleben seit ich hier angemeldet bin.
Das es im Laufe so einer langen Zeit zu Unstimmigkeiten in diversen Richtungen kommen kann, hat denke ich jeder schonmal erlebt. In diesem Fall treffen zwei Charakter aufeinander die eben nicht harmonieren. Das passiert im Leben, wer kennt es nicht. Ich respektiere Dirks Entscheidung natürlich, glücklich bin ich nicht damit.
Ich habe bei solchen Diskussionen wie in den besagten Themen mit besagtem Kontrahent für mich die Strategie, das ich mich nicht anstecken lasse. Man merkt schon anhand der Diskussionskultur das auch ich nicht mit dem Kollegen zusammen kommen werde. So rechthaberisch möchte ich gar nicht sein, auch wenn die Argumente noch so konstruiert untermauert werden nur um seinen Standpunkt zu vertreten, mit dem Ziel der Zustimmung des Gegenüber. Dabei ist doch vorher schon klar das das Ganze nur auf Konflikt aus ist.
Letztendlich schadest Du Dir damit leider auch selbst, nicht nur dem Forum.
Manchmal kann man leider nicht aus seiner Haut…
So neblig siehts auf dem Bild gar nicht aus.....
Statt der Klammern gibts auch Muttern, leider finde ich die Teilenummer dazu nicht mehr.
Das Verstellen der Ventile mit Muttern ist etwas einfacher.
Danke, ich tausch gleich beide. Nach 30 Jahren hätte ich das gleich machen sollen. Einmal will ich nachhaltig sein. Das hab ich nun davon.
Aber zuerst könnte ich nochmal entlüften, da ist was dran…
Kleines Detail, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich hatte beim Tausch der Komponenten auch beide Kupplungszylinder überholt. Mit dem Erfolg das trotz 2646354 maligen entlüften das Pedal nicht mehr richtig zurückkommt.
Neuteile sind bestellt, ich hoffe nur das ich an den Zylinder hinterm BkV ordentlich rankomme um diesen zu tauschen….
Vielen Dank für die Blumen. Ich habe keine Eile, die Karre muss ja erstmal eingefahren werden.
Vorher wollte ich dir eigentlich noch alle Schalter, Tacho usw zum Umrüsten auf LED schicken. Mir scheint aber das du momentan ausgebucht bist.
Dirk, das ist ja super.
Ich bestelle direkt. Ich mag Steuergeräte von dir.
Ich würde an deiner Stelle kein Steuergerät für die ersten beiden Baujahre fertigen, ich halte den Absatzmarkt für viel zu gering.
Grossen Respekt, tolle Arbeit.
Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
Übrigens hatte ein 95er Corrado nur Airbags wenn das auch so bestellt wurde.
Den gibts auch ohne.
Wenn die Säule nur etwas zusammengeschoben ist, kannst Du das wieder rausziehen,
Woher stammte die neue Sonde? Seriöser Hersteller? Verkabelung der Lambda passt? Der Stecker für die Sonde ist einer der Stecker, an dem meiner Erfahrung anch am öftesten Kabelbruch und oder defekte Adern auftreten.
Wieviele das wohl mit der T4 /Cabrio Lösung waren? Nicht viele, oder?
Wieviele habt ihr gesamt an den Mann/die Frau bringen können?
Tja, was soll ich sagen. Auch nach 10 Jahren funktioniert noch alles wie es soll.
Danke nochmals, tolles extra.
Tatsächlich, was wird benötigt?
Hab meinen auch wieder instand diese Woche, war aber nur ein Stecker raus an der ZE. Mit Airbag kommt da auch gut ran an die ZE….
Tempomat geht auch endlich wieder.. Ist doch tatsächlich ein Stecker an der ZE rausgerutscht.
Nun kann die nächste Saison kommen.
Bei mir ist’s auch so mit dem Blech.
Block habe ich am Freitag gegen einen ohne EDS getauscht.
Nun ist alles in Ordnung, ABS regelt, Leuchte ist aus.
Hajo, der Motor ist ja bereits wieder im Rado. Muss das ABS und den Tempomat noch richten, dann muss ich ohnehin erstmal den Motor einfahren…
Das klappt bestimmt mal wieder. Das letzte Treffen ist lange her…
Super, da bekommt richtig Lust mal wieder dabei zu sein.
Eventuell möchte mein Fahrzeug da auch mal mitmachen.