kann mir das Gutachten bitte jemand schicken ?
Der Link zum Gutachten ist leider nicht mehr gültig.
Danke
kann mir das Gutachten bitte jemand schicken ?
Der Link zum Gutachten ist leider nicht mehr gültig.
Danke
Hab mittlerweile leider 180.000 KM auf der Uhr stehn und wollt man einen komplett Check machen, und nicht immer nur Öl-Wechsel usw.
Was muss ich alles machen damit mein Motor auch noch die nächsten 180.000 KM läuft.
Danke schon mal im Voraus.
hi
kannst du mir mal die Kontaktadresse von AE-Direkt posten ?!
Dann werd ich mir so teile nämlich besorgen...
das mit der Linse leuchtet mir ein, aufgrund der besseren lichtbündelung.
Aber wieso ist es am Anfang gut und wenn die Brenner 20 sek. laufen der gewünschte Effekt nachlassend.
bei mir ist es leider auch so, kurz nach dem einschalten schön blau und dann wirds gelblicher...
Ich hab Osram Brenner verbaut.
Danke
komisch nur das ich so Probleme habe und das Teil nicht dran bekomme. Werd das beim nächsten warmen Sonnenstrahl noch mal probieren.
Hi
ich hab auch ne RS Soßstange und ne Bras aber bei mir passt das nicht wirklich. Kannst du mir das Bild bitte auch mal schicken, vielleicht mach ich nur etwas falsch !
Danke schonmal
Gruß Karsten
Hi
ja den gelben mit RA meinte ich soviel ich mich erinnern kann.
Corrado VR6 ich meine dein Kennzeichen noch im Kopf zu haben, denke ich hab dich schon mal in FT gesehen.
Hi hab dich gestern gegen 18:15 Uhr am Media Markt Karlsruhe gesehn, bist grad weggefahren. Evtl. hast du mich noch gesehn hab FT - Kennzeichen.
Hi
ich glaube das von Jamex ist genau das das ich suche !
Danke !!!
Hoffentlich ist das noch zu bekommen
@ Joker
meine Klima ist schon aus !
Deine Temperatur ist doch harmlos.
Bei mir nach 20min. bereits Wasser 110°C steigend und Öltemp 130°C, Geschwindigkeit zwischen 140-160km/h, bin dann nur noch 100-110km/h gefahren dann gings wieder runter auf 100°C Wasser.
Ich fahr am Freitag nach München mal sehen wie da die Temperaturen während der Fahrt so sind.
Schönen Urlaub !!!
Hi vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab auf ein paar Treffen ein (Sport)Holzlenkrad von Momo gesehn Durchmesser müßte so 30-32 sein, der Innenteil war vergoldet.
Hab überall nachgeschaut, selbst auf der Momo Homepage nichts zu finden
Weiß jemand um welches Lenkrad es sich dabei handelt, Name oder Nr ??? und ob man es noch bekommen kann ?
Danke schon mal !
Wenn du was richtig gutes verbauen willst, dann nimm ein Phase Six System für vorne, Standartmäßig passen vorne in den Türen die 13er Systeme oder Empfehlung von mir bau um um auf 16er wie ich es gemacht habe ! Das gibt geilen Sound hat zwar seinen Preis würd mir aber nichts anderes mehr holen. Das ganze noch mit einem ordentlichen Verstärker koppeln und gut is.
hi
aber deinen hab ich nicht gesehn, warst wohl noch später als ich im A5
alles ok wir sehn uns ja demnächst in büttelborn bzw früher bei der Odenwaldsternfahrt
hab die erwähnte A-Anlage auch verbaut.
wie schauts bei euch aus wenn es regnet ? bei mir geht dann dauernd der voralarm los wegen dem radarsensor. dieser ist genau eingestellt das wenn jemand zu nah vorbei läuft eine warnung abgibt - also nicht zu stark
Seid ihr beiden evtl. hier ?
Beide mit HN - Kennzeichen
mit ein paar scheinen bekommt man so ziemlich alles eingetragen
ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt
sei froh wenn dir das wasser nicht reingelaufen ist.
bei mir konnt ich auf kalt stellen wie ich wollte, mir ist das warme kühlwasser direkt über die füße gelaufen, echt zum