Beiträge von Karsten

    ich hätte halt gerne die GPS Antenne ausserhalb.


    Ich meinte eigentlich damit das die Antenne direkt passt und keine Arbeiten am Antennenausschnitt gemacht werden müssen. Das mit dem Kabel ziehen ist bei mir gering, da der NAVI-Rechner im Kofferraum untergebracht ist.

    Ich hab zur Zeit noch Xenon Brenner verbaut die bereits einen Blendschutz integriert haben, fahr jetzt auch schon fast 2 Jahre so damit rum und bis jetzt hat keiner gemeckert. Vor 4 Wochen hab ich neuen TÜV machen lassen, der hat auch nichts dazu gesagt und mir meine Plakette wie immer erteilt :grinning_squinting_face:


    Hab bei mir allerdings schon ein paar Scheinwerfer rumliegen in denen Linsen eingebaut sind mit BI-Xenon. Sobald ich mal wieder ein wenig mehr Zeit und Lust habe werd ich umbauen auf die neuere Technik.

    @ Klaus


    Leider schein ich mir immer die falschen Werkstätten auszusuchen, wenn ich schon immer das Stirnrunzeln seh wenn ich sag das ich einen Corrado fahr ist für mich alles klar !


    Das beste Beispiel vor 2 Wochen als mein Kühlerlüfter abgeraucht ist, wie ich bei VW war bekam ich als erstes zu Hören, das dieser Lüfter nie kaputt geht !
    Und dann hieß es, dass es 4 verschiedene Lüfter gibt man müsse erst mal schauen welcher passt. Und ich war schon zuvorkommend und hab die Teilenr. auf die Theke gelegt. Preis 320 € hab dann gefragt ob der vergoldet wäre ?!
    Der nächste Schock war dann wie es hieß das zur Zeit keine geliefert werden können Teil wäre min. 2 -3 Wochen im Rückstand.
    Ich bin seit einiger Zeit sehr frustriert wenn es um Ersatzteile geht und habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt den Corrado zu verkaufen. Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt.

    Also hier im Gebiet Mannheim/Ludwigshafen kann man keine VW Werkstatt empfehlen, manchmal hab ich mich schon gefragt ob ich vielleicht nicht bei VW bin :frowning_face:


    Da ich jetzt viel in Karlsruhe bin, hab ich dort mal versucht ein paar Ersatzteile zu ordern, aber die sind wie schon zuvor beschrieben zu dumm wie ein Stück Brot, deshalb will ich auch nciht wissen wie die an meinem Auto schrauben würden :?


    Ich hab leider bei den 7-8 VW Werkstätten bei denen ich schon war festgestellt, dass die zum größten Teil keine Ahnung mehr vom Corrado und dessen Technik, Motor usw. haben - Leider

    Hab mir endlich auch ein paar clear/red gekauft.


    Jetzt war ich etwas geschockt, da bei den äußeren Teile die original Lampenträger nicht einfach einklipsen kann sondern erst die Kabel für Brems- und Blinkleuchten anschließen muss. Die inneren Teile sind ohne Probleme zu verwenden.


    Ist das bei euch auch so gewesen ??? Angeblich soll ich FK Leuchten haben.

    Hi ich hab mir die Wischer vor 2 Wochen bestellt und verbaut, allerdings hab ich noch die alten Teilenr. benutzt und auch mit mehr oder weniger Problemen die Wischer nach 1,5 Wochen endlich bekommen.


    Allerdings liegt der Wischer auf der Fahrerseite wenn er unten ist auf nur beim Wischen gibt es eine Stelle die nicht gewischt wird, hat jemand ne idee ? Beifaherseite ist perfekt !

    Hi
    ist bei mir genauso, gibt anscheinend keinen Begrenzer bei mir, bin schon über die roten Bereich rausgekommen.
    Angeblich wurde bei mir kein chip verbaut.

    Hallo


    kann mir jemand eine Bezugsquelle in Karlsruhe für IN.PRO Rückleuchten nennen.
    Ich bräuchte die leider am besten heute noch, da die grüne Rennleitung was gegen meine jetzigen hat.


    Danke im Voraus