Felgen für meinen VR6: Anregungen?

  • Glaub die ACT kommen/kamen auch von BBS.
    Umschüsseln auf 16 oder 18Zoll kann man ja die 17Zoll BBS RS Sterne eh alle.


    Danilo:
    Hans war echt cool drauf....trotz der echt heftig langen Fahrt. Ist echt nicht zu beneiden eine solche Tortur. Aber immerhin hat er genau das gefunden was er gesucht hat


    BBS RS...vielleicht die einzige Felge für die es sich dermaßen lohnt sich Stunden ans Bein zu binden zum Putzen...


    @Andi: meinst die Krone Sport Classic??? Die gibbet in 8x17 und 9,5x17 bei Speedart.de.
    Sind auch in 18Zoll verfügbar glaub ich.
    Ausserdem gibt es die Crown bei Eta Beta.
    Aber relativ simples Fräsrad, keine Schmiedetechnik.

  • Zitat von Clavicula

    Schöne Autos sind nur halb so schöne ohne passende Felgen. :super:
    Wie Emil schon sagte. Meine sind verfügbar und in unbenutzten Bestzustand.
    Zu sehen hier:



    Danilo:
    Nen Gruß vom Hans soll ich dir ausrichten, war erst vor einigen Tagen mal da :winking_face:


    hast du noch ein paar fotos? (ggf. mit bbs deckel).


    was issn das für ne größe?


    4x 7,5x17 ET33?


    Grüße


    Andreas

  • Gibt bei uns im Moment nur spärlich Tageslicht, daher mal das Bild mit Kunstlicht. :winking_face:



    Sind schwarz/silberne BBS Embleme drauf und die hohen Sechs-Kant...


    Maße sind 8,75x17 ET27.


    Stern ist die BBS RS 301 mit Lochkreis 5x100


    Maße des Innenbetts sind von einer Porsche BBS RS
    Außenbett ist aus gefalteten Edelstahl und ne Sonderanfertigung, daher glänzen sie auch etwas mehr als ne normal polierte Felge.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: fehlerhaften Link entfernt

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von gladen60

    hi! 8jx17 et.49 an va und 9,5jx17 et.52 an ha!
    vorne sind 35er platten pro seite und hinten 40er pro seite!
    reifen va 195/40/17 und 215/40/17 an ha!
    mfg volker


    Und diese Reifenkombi fährst Du ohne ABS-Anpassung auf dem VR6?

    Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

  • ja, abs spinnt manschmal rum, nach dem starten brennt die lampe, wenn ich dann neu starte is sie wieder aus! vom rein fahrtechnischen merkt man nix auch wenn die lampe brennt, is alles beim alten bremst wie er soll und fährt wie er soll! das abs fliegt eh bald raus!
    mfg volker

  • Tach! habe selber BBS RS Felgen in 7,5*17 Et33 sind absolut meine Traumfelgen aber super pflegebedürftig, putze locker wenn ich mal gefahren bin "eine Stunde am Stück" so daß sie wieder top glänzen (sind hochglanzverdichtet und verchromt) :p::1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • Also mir persönlich gefallen die Enkei SC03 oder RCT4 super. Sind zwar irgendwie Reiskocherfelgen, aber ich finde die haben was. :biggrin:




    Mal sehen ob ich die nicht nächste Saison hole.

  • Ich hab mir dieses Wochenende Barracuda GT4 8x17 bestellt :biggrin:
    freu mich schon darauf sie zu montieren.
    aber noch besser hätten mir work meister s1 p2 gefallen. leider ist der preis auch noch "besser" :frowning_face:

  • Zitat von Stefan_corri

    Die Danilo gepostet hat sind 18" vom Golf 4 GTI 25 Jahre...
    die 16"er gabs beim Golf 3 20 Jahre Jubi GTI.
    In 15" gabs diese Felgen beim Polo GTI.


    hat wer ein Foto von den 18" gti edition felgen? und eventuell die dimensionen sowie die ET?
    passen die ohne anpassungen (ziehen usw.) auf nen vr6? :confused:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!