Bastuck ?

  • :biggrin: brauche für meinen g60 nen neuen auspuff dachte da an eine Bastuck anlagemit 2x90 endrohr und tg.Hat jemand erfahrungen mit dieser anlage oder überhaupt Bastuck?Und für was genau steht eigentlich teilgutachten?

    Automatische Anzeigen

  • Golli
    Warum geht da Leistung verloren, durch den sehr viel dickeren Rohrdurchmesser, hat der Motor doch einen viel besseren Durchzug, OK das ist beim G60 nicht unbedingt förderlich aber bei einem VR oder dem normalen 2l 8V, sollte das doch (geringfügig) Leistungsfördernd sein !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Durch den G-Lader ist ja auch nur eine Art Kompressor, wird ein gewisser Abgasgegendruck benötigt um eine bessere Füllung des Brennraums zu gewährleisten, beim Turbo ist es so, das dieser selber schon genug Abgasgegendruck erzeugt und somit einen dickeren Rohrdurchmesser benötigt.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

  • Lass die finger von bastuck und jetex und so, das ist alles nur kernschrott, spar lieber nen weilchen und hol dir ne originale beim zubehör oder so, 1. nicht so brüllend laut, 2. passgenau, drittens du hast keinen ärger. Du wirst an meine worte denken wenn du dir bastuck holst.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • die neuen bastuck-anlagen, neu im sinne von herstellungsdatum, sind nicht mehr annähernd so laut, wie die bekannten. haben wohl drauf reagiert, daß ihre versionen schon im laden keine eintragung mehr bekommen, geschweige denn am fahrzeug verbaut und mehr als 500km gefahren...

    Automatische Anzeigen

  • Das Bastuck überhaupt keinen Wert haben soll finde ich jetzt absolut übertrieben :face_with_rolling_eyes:


    Die verarbeitung ist sehr gut obwohl man schon einiges anpassen muss bis man Sie gescheit drunter hat.
    Tüv macht man halt gleich wenn sie frisch drunter gebaut wurde.


    Und noch eins: Manche mögens eben wenn der Corrado laut brummelt und brüllt !


    Ich würde auf jedenfall immer wieder Bastuck kaufen :super:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Glaube schon......
    Habe allerdings meine Erfahrung geschildert.
    Wollte ihn nur positiv stimmen da ich sehr zufrieden mit meiner Anlage bin.


    Sei doch froh wenn Du besser über die neusten versionen der Auspuffanlagen bescheid weißt..... :face_with_rolling_eyes:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!