brauche für meinen g60 nen neuen auspuff dachte da an eine Bastuck anlagemit 2x90 endrohr und tg.Hat jemand erfahrungen mit dieser anlage oder überhaupt Bastuck?Und für was genau steht eigentlich teilgutachten?
Bastuck ?
-
-
-
Ähhm, Suche Funktion nutzen, das gabs schon sehr häufig das Thema
-
Ist auf jeden Fall die lauteste fürn G60
Kommt halt immer drauf an was du für einen Geschmack hast.Hartmann ist schön dezent fast Original.
Hier eine kleine Hilfe!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…auspuff+bastuck -
wenn ich mir eine hole dann warscheinlichn nur bastuck weil hartman sind zu teuer und bastuck sind vom preis her ok
-
Warum fragst dann? Fahre nach Jetex und Hartmann nun Bastuck. Die ist mir persönlich aber viel zu laut...!
-
-
Ja, *** laut und meistens geht auch noch Leistung verloren, wenn man nicht gerade einen Turbo mit viel Druck fährt!
-
Golli
Warum geht da Leistung verloren, durch den sehr viel dickeren Rohrdurchmesser, hat der Motor doch einen viel besseren Durchzug, OK das ist beim G60 nicht unbedingt förderlich aber bei einem VR oder dem normalen 2l 8V, sollte das doch (geringfügig) Leistungsfördernd sein ! -
also ich schwöre auch auf Bastuck, aber sie mußte ziemlich angepasst werden (VR6), einfach anstecken und losfahren war leider nicht, weiß nicht ob sie beim G besser passt.
-
Hä ?? Wieso sollte das beim G60 nicht unbedigt förderlich sein ???
-
Durch den G-Lader ist ja auch nur eine Art Kompressor, wird ein gewisser Abgasgegendruck benötigt um eine bessere Füllung des Brennraums zu gewährleisten, beim Turbo ist es so, das dieser selber schon genug Abgasgegendruck erzeugt und somit einen dickeren Rohrdurchmesser benötigt.
-
-
Weis einer von euch ob man auspuffanlagen bei bastuck auch abholen kann und ob die überhaupt auf lager sind ?
-
bei bastuck selber kannst du gar keine kaufen! Nur übern händler!
-
Wenn du es dezent halten willst hol dir ne G-Power so wie ich sie habe...haben noch Restbestände vorrätig.
-
Lass die finger von bastuck und jetex und so, das ist alles nur kernschrott, spar lieber nen weilchen und hol dir ne originale beim zubehör oder so, 1. nicht so brüllend laut, 2. passgenau, drittens du hast keinen ärger. Du wirst an meine worte denken wenn du dir bastuck holst.
-
die neuen bastuck-anlagen, neu im sinne von herstellungsdatum, sind nicht mehr annähernd so laut, wie die bekannten. haben wohl drauf reagiert, daß ihre versionen schon im laden keine eintragung mehr bekommen, geschweige denn am fahrzeug verbaut und mehr als 500km gefahren...
-
-
-
Es gibt von G-Power keine Anlagen für VW mehr. Die haben sich jetzt komplett auf BMW/Mini spezialisiert....
-
Das Bastuck überhaupt keinen Wert haben soll finde ich jetzt absolut übertrieben
Die verarbeitung ist sehr gut obwohl man schon einiges anpassen muss bis man Sie gescheit drunter hat.
Tüv macht man halt gleich wenn sie frisch drunter gebaut wurde.Und noch eins: Manche mögens eben wenn der Corrado laut brummelt und brüllt !
Ich würde auf jedenfall immer wieder Bastuck kaufen
-
mh,meinen beitrag zwecks lautstärke gelesen? glaube kaum....
-
Glaube schon......
Habe allerdings meine Erfahrung geschildert.
Wollte ihn nur positiv stimmen da ich sehr zufrieden mit meiner Anlage bin.Sei doch froh wenn Du besser über die neusten versionen der Auspuffanlagen bescheid weißt.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!