Terror in Amerika

  • Ich möchte mit diesem thread den Opfern und Angehörigen der verabscheulichen Terroranschlägen in den Staaten mein Mitgefühl und Bedauern zeigen um Ihnen so Respekt zu zollen.
    Darüberhinaus soll so auch deutlich werden dass auch Teilnehmer eines Autoforums politisch interessiert sind.
    Wenn dieses Thema hier zu ein bißchen mehr Toleranz (in alle Richtungen) verhilft,hat sich deren Eröfnung schon bezahlt gemacht

  • Ui, da also auch schon, fand's gestern schon faszinierend, daß es auf jedem Sender war.


    Keine Frage der 11. September 2001 wird in die Geschichte eingehen. Das waren ja Szenen wie aus einem Katastrophenfilm!


    Viel schlimmer als die vielen unschuldigen Opfer können jedoch die Konsequenzen sein, und das finde ich persönlich viel schlimmer.


    Kennt jemand Nostradamus? Der hat damals die Zerstörung eines Gebäudes in der großen Stadt vorhergesagt und daraus resultiert der 3. Weltkrieg . Und liebe Leute, Amerika is jetz böse, und ich denke so nah warma schon lange keinem Weltkrieg mehr. Noch ist Rußland ruhig und sagt kein Wort (können sie sich eh ned leisten). Aber laßt uns mal sehen, was sich da noch so ergibt. Der Busch is sowieso ein bissi ein hitzigerer Typ der sich nix um Folgen schert. Amerika ist beleidigt, entsetzt, und Ihre Rolle als Weltmacht, auf die sie so stolz waren, wurde in Frage gestellt. die werden sich das nicht gefallen lassen.


    Ich will keine Propaganda verbreiten, aber ich denke, daß ist es worüber man nachdenken sollte. Die Toten bringt keiner mehr zurück, aber noch ist kein Krieg.

  • Es ist wirklich ein sehr tragisches Ereignis,
    nahezu unglaublich. Die Bilder sahen aus wie eine Computeranimation.
    Ich kann es immer noch nicht begreigen, wie man als Kamikaze so viele Menschen auf dem Gewissen haben kann. Ich hoffe es gibt einen Gott, der diese Terrorpiloten in die Hölle schickt.
    George Bush war aber relativ gefaßt und ich finde es schlecht, hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.
    Wer auf solche unbegreiflichen Dinge steht sollte lieber einen Kettenbrief schreiben als hier Panik zu machen.
    Bush hat ja gesagt, daß das erstmals genau analysiert wird.
    Bei uns sind sie abend tanken gegangen wie die irren als gäbe es nichts wichtigeres als nochmals den Tank vollzumachen.
    Habe momentan meine Wünsche nach Fächerkrümmer und Nockenwelle auch verdrängt und erkannt, wie nebensächlich manchmal die eigenen Wünsche sein können.


    Also bis demnächst,
    gehe erstmal um das ganze zu verdauen...

    Automatische Anzeigen

  • Der Kondulenz schließe ich mich an.


    Das war feige, ein Gegner ohne Gesicht,
    gegen Ziviliesten.
    Wenn sie 100% den (die ) Verantwortlichen
    kennen ,sollen sie ruhig mit all ihrer Macht
    zurückschlagen.
    Bei der Logistig waren das keine kleine
    Gruppe.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Wer das Video noch ned gesehen hat:


    Das gibt's hier


    is eh ziemlich das Top-Thema ned zu verfehlen.


    Sorry, wollte keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, nur darauf hinweisen was derzeit passieren KÖNNTE. Trotzdem, die Bilder sind wirklich unglaublich. Irgendwie kann ich's immer noch nicht ganz glauben

  • nostradamus? hat der nicht schon mal eine sonnenfinsternis vorhergesagt?
    wenn der typ wirklich recht hat mit seinen prophezeiungen stehen wir tatsächlich vor einem weltkrieg :blinzel:


    ich hasse dieses fanatische gesindel!!!!
    nichts als krieg im kopf!

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • yep genau der, der hat bisher alles vorhergesagt ghabt .. eigentlich arg .. das mit dem gebäude in der großen stadt, hatte er für die "wende" (millenium) vorhergesagt also so unrecht hat er ja ned ghabt


    was man vielleicht bedenken sollte: Ist das eingetroffen was er vorhergesagt hat, Oder hat es nur einer ausgeführt, der nostradamus vorhersagungen kennt und sich zu diesen berufen fühlt..


    letzteres würde heißen, daß Nostradamus der Auslöser des ereignisses wäre, wenn er es damals ned gesagt hätte, wärs vielleicht gar ned passiert *g*



    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]


    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]

  • Also von solch Wahrsagereien die einer vor 200 Jahren verbreitet hat halt ich nichts. Es kommt ja so und so alles wie es kommen muß. Das ist halt Schicksal. Man kann dagegen eh nichts tun, es wird immer Unruhen geben. Das nächste mal triffts wieder wem anderen - leider.


    Diets

    Automatische Anzeigen

  • Die Bilder aus den USA, die in den letzten Stunden um die ganze Welt gingen, zeigen ein Szenario wie es schlimmer kaum sein könnte. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Vielmehr kam mir das ganze vor, wie ein schlechter Film im Stil von 007... der böse Uebermächtige, dessen einziges Ziel es ist, die Welt in Schutt und Asche zu legen. Doch leider waren es weder eine Computeranimation noch ein spektakulärer Stund. Ich bin tief erschüttert und traure mit allen Opfern und deren Angehörigen mit.


    Rachegefühle sind sicherlich ein schlechter Berater aber es ist trotzdem zu hoffen, dass die (zahlreichen) Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Eine solche Aktion, die mit derartiger Präzision und Aufwand organisiert wurde, braucht ganz einfach eine Vielzahl an Mitwissern und -läufern. Wie können Menschen nur so etwas tun? Ich verstehe es nicht...


    Strega :heul2:


    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Strega ]

  • Da sieht man mal das haufenweise Verückte rumrennen,wie Krank im Kopf muß man sein um auf so eine Idee zu kommen!Ich hätte vollstes Verständnis wenn die Usa das gleiche mit den Verantwortlichen macht.

  • Ich frag mich ob die eigentlich wollten, dass die Teile einstürzen. Ich hätte nich damit gerechnet, zumal 1946 oder so schon mal ein Bomber (B52 glaub ich) in das Empire gecrasht ist und das war ein Witz für so ein Gebäude. Sicherlich waren die Boeings größer und voll mit Kerosin, aber dass... *kotz*

  • Hi,


    und dann sieht man noch das Pak tanzend in den Strassen rumlaufen !!!!
    Bonbons verteilen !! Ich dachte ich spinnen so eine Verletzung der Ehre wird Amerika nie hinnehmen !!!
    Ich denke da wird es ein Militärschlag geben !!!


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Wäre schön wenn ihr wie ich ein paar Worte auf www.vwvortex.com hinterlasst, einige der Jungs dort haben wohl noch immer nichts von Freuden/Angehörigen gehört. Ich bin normalerweise um keinen Spruch verlegen, aber zu dieser Sache fehlen mir als Mensch einfach die richtigen Worte...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Dieser "Heilige Krieg" ist das aller letzte! Die wissen gar nicht, was auf die noch zu kommt! Ich hoffe, dass der Rest der zivilisierten Welt dem Pack den Gar ausmacht, und zwar so, dass man den Teil der Welt vom Globus weg radieren kann! Für jeden Menschen, der gestern sein Leben lassen musste, eine Wasserstoffbombe!



    Ich kann das alles noch nicht glauben........

  • hi leute,


    auch ich möchte an dieser stelle meine tiefe trauer und mitgefühl den opfern ausprechen.
    als angestellter einer der beteiligten airlines, möchte ich mich auch bei euch für eure anteilnahme bedanken, das zeigt doch, das hier nicht nur über felgen und tuning regedet und gedacht wird.
    ich denke mal, das was gestert hier in USA passiert ist, zeigt doch, das es wichtigeres gibt, als, wie tief kann ich mein Corrado legen........


    in God we trust.....


    viele grüsse aus Ft.WORTH/Dallas,TX


    jörg

  • Das war einfach Völkermord!!!
    Jetzt hat der Laden alle gegen sich
    Rußland, Nato und USA. Da fackelt der
    Busch auch nicht lange.
    Mir tun nur die Angehörigen leid hatte
    echt Tränen in den Augen als ich die Bilder
    gesehen habe.


    MfG Stefan

  • Ich stimme euch zum grössten Teil zu! Mein Mitleid gebührt den OPFERN und deren ANGEHÖRIGEN :frown: . Das war das schlimmste was zur Zeit abgehen konnte, aber ich glaube nicht das DER 3. WELT KRIEG anfängt. Die Amis drehn jetzt zwar frei, aber selbst die "grossen Feinde" (Russen) stehen zu den AMIS. Es knallt bestimmt kanns heftig aber das isses dann auch! Hoffe ich :frown: Ich finde es toll das viele SERVER wegen dieser Vorfälle vorrübergehend dicht gemacht haben.



    DEM TERROR EIN ENDE! :mad2: ICH HOFFE DIE TRETEN DEN VERURSACHERN DIE SCHEI.SS.E AUSSEM SCHÄDEL!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!