Terror in Amerika

  • Um zu NOSTRADAMUS mal zu kommen, DENKT MAL AN DEN FILM MATRIX, WO NEO BEI DER ALTEN FRAU WAR, WAS DIE DA IM BEZUG AUF DAS RUNTERFALLEN DES BLUMENTEILS GESAGT HAT. GENAUSO ist dat mit der BIBEL, wenn man da das 4. wort mal das 6. durch 99 oda so nimmt soll auch etwas dabei rauskommen was geschehen soll. ALSO lasst euch nicht verrückt machen!
    Ich weis das das kein trost ist, aber wenn es knallt geht das so schnell, dat merkt eh niemand mehr! :frown: Die AMIS sind zwar ein wenig komisch, aber nen KLAREN Schädel haben die schon und die anderen stehen hinter ihnen und schon deshalb kann nur da unten wo der OSAMA hockt die ****e am DAMPFEN sein! :oops:

  • Also erstmal mein tiefstes beileid.
    Um mich mal oben den Themen anzuschliesen es wird auf jedenfall nen vergeltungsschlag geben das ist sicher und einen Schuldigen werden sie finden das müssen sie den man kann sich das nicht gefallen lasen als "Weltmacht" und der prozes wird nen schauprozes was mit den Tätern passiert ist doch schon klar und das krasse ist das der Busch sehr dazu neigt seine emuzionen und agresionen durch Waffen macht zu representieren.
    Mein Dad ist Amerikaner nur lebt der hier in Deutschland und Arbeitet noch für die US-Arme was meint ihr was da los ist die machen doch grade in den USA alles mobil was geht die haben doch schon ne anfrage irgendwo südlich gemacht ob sie den Luftraum frei bekommen.
    So Busch radiert die Täter aus killt noch nen paar unschuldige ausversehen und dann fühlt sich der Staat wo die Täter waren selber angegriffen weil es dann wieder gegen die eigene Bevölkerung geht.
    Was dann passiert kann sich jeder selber ausmalen ist wie pink=pong spielen. :shock::frown:
    Ist zwar nen bissel krass geschrieben aber so wird es wohl ablaufen.


    [ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • Meinst du die haben die geringste CHANCE gegen die NATO? Meinst du da gibt es dann noch wen der sich wehren kann? Selbst die russen machen mit. Dat alles bedeutet für die schuldigen dat gleiche, als wenn sich 1000de von ameisen über einen KÄFER hermachen! Da bleibt nix übrig! Garnix! Auch wenn es hart klingt aber unschuldige sterben doch immer wenns knallt. :frown: Aber genug, man muss abwarten was die NATO jetzt macht.



    NOSTRADAMUS :"In der Gottesstadt wird es einen großen Donner geben, zwei Brüder im Chaos auseinandergerissen, während die Festung standhält; der große Führer wird sich unterwerfen und der dritte große Krieg ausbrechen, wenn die große Stadt brennen wird"


    Ps. Vieleicht sollen die Brüder ja die beiden türme sein und der grosse Führer (Bush) und die FESTUNG (USA) aber es könnte auch garnix heisen. Is warscheinlich das falsche FORUM um sich darüber auszuspinnen.


    Schaut euch mal die Zeitung MAX spezial an. krasse Bilder und kommentare!!


    [ 14. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]

  • @ARALI * .. *


    "deshalb kann nur da unten wo der OSAMA hockt die ****e am DAMPFEN sein"


    das sehe ich ein wenig anders, schließlich besitzt Hussein Raketen, die den Sueden Deutschlands erreichen koennen, und der Idiot wird bestimmt jede Gelegenheit nutzen, um den Amis und der NATO eins auszuwischen. Und wenn die Amis Rammstein nutzen, um dort Ihre Langstreckenbomber zu stationieren und von dort zu starten......, ich weis ja nicht.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • @ klaus und alle adminestratoren
    Mein Lob zu der Entscheidung, dass Forum für 2 Tage zu schliessen. Es war die richitge Entscheidung. Denn ich finde auch, dass es in einer solchen Situation, die in ihrer Graumsamkeit kaum noch zu überbieten ist, es wirklich wichtigere Dinge gibt, als über Tieferlegung oder Felgen zu diskuttieren.
    Also ich bin immer noch zu tiefst geschockt über das was da passiert ist und hoffe, das die Situation nicht eskaliert.


    Zu Nostradamus und solchen Dingen gebe ich Arali recht. Da werden wirklich immer irgendwelche Daten oder so zusammengerecht und so gebogen, dass sie in die Verschwörungstheorien der Illuminaten oder so passen. Glauben würde ich an sowas nicht.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Es ist mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert, wenn die USA zurückschlagen. Zum einem können sie sich das nicht gefallen lassen. Bush spielt hierbei nicht die Hauptrolle. Die Mehrheit der Amerkianer verlassen sich nun auf Ihren Präsident und sehen es als seine Pflicht, den Anschlag zu vergelten. Das sehe ich übrigens genau so. Mir fällt momentan keine alternative Gangart gegenüber solchen Terroristen ein, die an militärischer Gewalt vorbeigeht und sich ziviler Mittel begnügt. An Gesprächen sind die Mit Sicherheit nicht interessiert.
    Zum anderen weiß ich nicht genau, ob die sich wirklich sooo sicher sind mit Osama. Es wäre falsch, gegen alle potentiellen Gegner zu schlagen.


    Angesichts der überwältigenden Unterstützung, die die USA von sehr vielen Ländern der Erde zugesagt bekommen hat (D, Japan, Russ, GB, F usw.) wird sich im Extremfall das Land, welches Osama beherrbergt, schon überlegen, ob sie ihn nicht doch ausliefern.


    ob damit das Problem des Terrorismus erledigt ist, glaube ich nicht.


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

  • wenn osama, oder der der hinter den schrecklichen Anschlaegen steckt, ausgeleifert wird. was macht man dann mit ihm?


    Es gibt einen Prozeß, der dauert wahrscheinlich Jahre. Dann wird er, wenn er dann schuldig gesprochen wird, zum Tod verurteilt, aber aufgrund seiner dann vorhandenen Krankheiten nur fuer 300 Jahre weggesperrt. Meint ihr nicht, dass seine Anhaenger alles versuchen, um ihn da wieder rauszuhohlen!? Es wird Entführungen geben und bestimmt auch aehnliche Anschlaege. Heute morgen hat bei CNN ein Amerikanischer Politiker gesagt, das sie es diesmal RICHTIG machen wollen. Nicht so wie im Irak. FAST woertlich: "Diesmal, werden wir es zu Ende bringen."


    Das sehe ich auch so, wenn es einen militaerischen Rueckschlag gibt, und den wird es geben, dann muss es 'zu Ende' gebracht werden, auch wenn dabei wieder viele unschuldige getoetet werden. Die Tausende Opfer in Staaten waren auch unschuldig.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • wenn ich in geschichte richtig aufgepaßt habe, haben die meisten kriegerischen Auseinandersetzungen die Republikaner ausbaldovert und nicht die Demokraten (verbessert mich wenn ich irre). Die USA hat monatelang jegliche konstruktive Lösung des Nahostkonfliktes und alle Warnungen in den Wind geschrieben. Sicher, mit so einer Wahnsinnstat rechnet kein Mensch, aber immer wenn religiöser Fanatismus zum Zuge kommt, entgeleist alles relativ schnell, oder wie beim 2. Weltkrieg, wenn Größenwahnsinnige und Propagandisten was ausbaldovern...! Einen 3. Weltkrieg befürchte ich nicht, und wenn kann ich auch nix dran ändern. Deshalb lasse ich für meinen Teil den Kopf nicht hängen, es hilft keinem wirklich. Meine Meinung hierzu.

  • Tja, wie ich bereits an anderer Stelle gepostet habe, wird das der Dschihad sein und dann...Auch mit Vergeltungsschlägen etc. ist es nicht ganz so einfach Marke "hau drauf". Der Verteidigungsfall gilt nur, wenn man von einem Agressorstaat angegriffen wird und vorbeugend zurückschlägt...Hier ist es eine Gruppe (und nicht nur Bin Laden). Informiert euch mal, was alles auf die Kappe dieser radikalen Gruppierungen geht und wo die alle sitzen (in der Türkei sind das die Hisbollah). Tja, und mit GUS etc....Es brauch´sich nur einer auf den Pinsel getreten fühlen, wenn die USA z.B. über dessen Territorium einfliegt...und dann?Sorry Leute, will garantiert keine Endzeitstimmung aufkommen lassen, aber diesen Fanatikern ist alles egal.Hauptsache ihre Sache wird durchgezogen...In Afghanistan bekriegt die Taliban schon JETZT die Opposition, gegen Israel wird es auch wieder losgehen (wie war das Ziel dieser"gottesfürchtigen" Taliban?: Gegen den Zionismus und die USA). Tja, und dann sitzen welche am falschen Hebel....Hoffentlich wird das mit Mostradamus nicht wahr...Und in Pakistan sitzen auch die Taliban und Pakistan besitzt Atomwaffen"...

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

    Automatische Anzeigen

  • Ich cheNostradamus sagte:" Wenn die Große Stadt brennt wird es den 3. Weltkrieg geben ???



    Hofen wirdas er sich geirrt hat !!

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Ähem, meinte natürlich *N*ostradamus.Aber irgendwie hatte der Kerl bisher immer Recht.Und wenn nur einige meinen, ihm nacheifern zu müssen und das mit eigener Kraft zu erfüllen, was er sagte; es passierte. MEIN MITGÜHL DEN ANGEHÖRIGEN UND EHRE DEN GETÖTETEN. Wie sagte mal Prince? "I wish u could see the dawn."

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • :face_with_rolling_eyes:


    Also man muss das mal klar sehn!
    Wenn die USA Afghanistan angreift, spielt auch der IRAK noch mit!
    Rammstein ist dann das Hoheitsgebiet von den USA! Damit wär Süd-Deutschland ein tolles Ziel für Raketen vom IRAK! :shock:
    Zur Erinnerung Russland hat gegen die Islamisten 10 Jahre gekämpft und verloren! Mit Ihren schweren Waffen..... Die kennen Ihr Gebiet wie ne Ratte den Kanal!
    Und Luftunterstützung für die Truppen hilft da auch nicht viel!
    Gut dann muss man berücksichtigen das USA die ganze Welt auf Ihrer Seit hat! (Australien, Deutschland, JAPAN, Russland (die wollen eh nur dsa Geld der Ammis)...)
    Trozdem ich denke das das alles ganz schön ins Auge gehn kann...
    Und der Busch greift das Dreckspack an das ist sicher! Sogar wenn er die Nato nicht auf seiner Seite hat! Hat der jemals andere gefragt? !
    Wenn jemals ein 3. Weltkrieg kommt dann jetzt!
    Und Deutschland wird dann wehrlos sein, weil die Bundeswehr lächerlich ist! Die können evtl. nen Ameisenhaufen niedertrampel aber nicht in den Krieg ziehn....wir sind viel zu wenige und Geld ist ja auch keins da...

  • Auch mein Mitgefühl allen Angehörigen und Opfern!


    Leider kann man spekulieren so viel man will, wir können doch nix weiter tun als abwarten was passiert und hoffen das die Regierungen alle nen kühlen Kopf bewahren!

    Automatische Anzeigen

  • Unsere Bunmdeswehr bis vielleicht Teile der Luftwaffe sind wirklich lächerlich, aber man sollte nicht unsere Logistik vergessen...wir sind wie schon gesagt mit der Airbase "Ramstein" (mit einem M, also nicht wie die Gruppe) ein gutes Sprungbrett in den Osten für Ami Langstreckenbomber (Stealth Bomber etc.). Wie schon oft gesagt macht das Süddeutschland auch zu einem guten Ziel für Irakische Biochemie- und Atomwaffen, da die Raketen derer nicht ganz bis nach Amiland reichen.


    Ich hoffe auch das sich die zivilisierte Welt endlich mal aufrafft und die teilweise wirklich "barbarischen" Gebiete zurechtrüttelt (ich meine die muss man ja bald vor sich selbst beschützen, so wie da die Menschenrechte aufs tiefste Niedergemacht werden).

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Ähhh sorry leute aber ich bekomme das gefühl das ihr voll nich den PLAN habt was der BW an waffen zur verfügung steht?! Ihr seht das so wie viele 1920. Das einzige was fehlt sind Kuegelwesten und Atomwaffen. Viele waffen werden mit optiken aus D bestückt. Das G36 ist eins der besten STURMWAFFEN die es momentan gibt. Der Leo ist ab nästes Jahr wenn er komplett fertig Gepanzert wird einer der Besten. Wir haben auch einige Mig 29 (sind wohl noch die besten KAMPFBOMBER)Ich hab schon muni für die Bumsköppe gesehen, mein lieber scholli. Und gegen raketen gibt es auch mittel. Wenn nich soviele luschen beim Bund wären ... . Und leute wenn viele staaten gegen ein zwei kleine ziehen kann man das auch schon 3 Welt KRIEG nennen. UND NEBENBEI WENN DIE AMIS IHRE NEUEN SPIELZEUGE AUSPROBIEREN, gibt es eh nixmehr für uns zu tuen. :) ALSO LOCKER BLEIBEN! :super:

  • Mir scheint nicht jeder Corrado-Fahrer hat den Überblick übers Weltgeschehen...die Zusammenhänge sind viel komplizierter. Manche sollten lieber ne Runde um den Block fahren als über Weltpolitik zu debattieren... :biggrin:


    Gruss
    Markus

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!