Beiträge von Abulele

    jau...von wegen schlechte Qualität bei INPRO und so.....da habe ich meine weissen Klarglasdinger bei Ebay vertickert.....hat da ne Tante doch tatsächlich € 240,- für geboten (ich hätte sie noch, wenn ich nicht jetzt die schwarzen haben wollte)....m.E.. keine Macken, nicht mal undicht waren die...habe alles mitgeschickt incl. Rechnung von DTS über den Kauf vor einem Jahr....jau...was kommt ? Nen Typ, der sich als ihr Freund ausgibt und vorgibt Polizist zu sein (tse...amtsanmaßung) schreibt mir kurz darauf ne lange Email von wegen Betrug und so...es seien nicht die Originalen von INPRO und blabla....und er wolle mich anzeigen, wenn ich nicht binnne 5 Tagen € 100,- auf sein Konto überweise..tse.
    Die haben wohl nicht auf den Ladenneupreis von derzeit € 299,- geachtet...tja...und wie in meinem Angebot stand....."gebraucht, vor einem Jahr gekauft und montiert"..jetzt meint er, amn würde Klebereste sehen und so weiter....habe ihmwas passendes um die Ohren gehauen, auch hinsichtlich seiner Verleumdung und Erpressungsaktion....mal sehen....
    ausserdem habe ich jetzt ne nette Beurteilung bei ebay drinne "Betrug! Der wird angezeigt!"...tja..ich dneke, da werde ich wohl mal anzeigen müssen, denn sowas ist öffentliche Verleumdung.
    Aber so viel zu dem Thema....da bekommste noch von so Grünschnäbeln Ärger wegen der seichten Verarbeitungsweise bei INPRO....
    Sachen gibbet........ :roll:

    Ha....erledigt.... :grinning_squinting_face: JHabe den Bolzen gedreht, bis er aus dem Gehäuse war Gehäuse dabei angehoben). Das neue Gehäuse drauf...Bolzen wieder reingedreht...fertig....die Mutter hat sich ganz oben festgekrallt...der Bolzen hat sich keinen Millimeter in der Vertikalen bewegt..da habe ich jetzt noch ne zweite (richtige, nicht dieses Blechspielzeug) Mutter draufgeknallt.....FERTIG !!!!


    Danke trotzdem !!!!!!!!!!

    Hi Buzz...
    nun ja....weil da ja nicht viel Platz ist, hat man da nicht viele Angriffsmöglichkeiten.
    Wie gesagt, ist ausgerechnet der Bolzen der eh ganz in dem Blech der Heckklappe verschwindet...und das Loch dazu ist ja nur 2 cm im Durchmesser. Hatte mal nen Flachzange drangesetzt, aber da rutschte nur ab.....schaisndregg.
    Weil ansonsten könnte man ja eben diesen Bolzen rausdrehen.....

    Hi, tja, kleines Prob..grosse Wirkung,
    Wollte heute nen neuen Satz INPRO Leuchten montieren und den alten (weil schon vertickt) wegschicken. Nun hat sich an der rechten inneren Leuchte die unterste Schraube/Mutter (die unter dem Gummipropfen) doof-gedreht. Und wie bekomme ich die nun raus ohne die Leuchte zu beschädigen ? Da kommt man so ja nicht dran....und kaputtgehen soll sie Leuchte nicht.
    Nen blödes Prob..ich weis.
    Danke schon mal.

    Hi....habe nen Artikel in ner englischen Page gefunden.
    Demnach soll der auf dem Genfer Autosalon vorgestellte "Skoda Tudor Concept Car" wohl von VW selber gebaut werden, als Konkurrenz für Peugeot 406 Coupe und ähnliches.
    Ob das Ding dann den Namen Corrado tragen wird....man weiß es nicht.
    Weiß wer mehr ?
    Soll wohl basieren auf Passat/Skoda Superb.......das Pic dazu gibt es auch....irgendwo...grins.
    Einfach mal über Google suchen...bin zu blöd den Link hier rein zu setzen..... :oops:

    Neeee....wenn überhaupt, dann sind die nächsten aus Mülheim...aber die machen sich an so nem kleinen Prüfer erstens nicht die Finger schmutzig und zweitens kennt keiner aus der Klientel meinen Wagen........na ja, war am Donnerstag noch mal da....habe direkt vorne am Eingang des Kinoparkhauses im beleuchteten Teil geparkt....musste zwar ne halbe Stunde warten, aber egal....

    Vorschlag...Thema schliessen. ER hat es gemerkt und hoffentlich eingesehen. Wenn nicht, sein Bier.Das man etwas nicht gutheissen kann, was absolut verantwortungslos wäre ist die eine Sache, die andere ist, etwas zu tun, wobei man sich "nur" selber in Gefahr bringt...wenn Dritte und somit Unbeteiligte ins Spiel kommen, sieht das alles etwas anders aus. Und ich rede hierbei nicht von irgendwelchen Knollen oder sonstigen staatlichen Regelmentierungen....ich rede vom Supergau...nem Unfall mit so einem Wagen und die Folgen. Es kann alles gut gehen......aber...... Feddisch. :nein:

    @ Staeg...Dann aber wohl VIER pro Rad....weil anderes andere bringt nix. Erklärung: Durch die Distanzen ist das Rad nicht mehr auf, sondern vor der Nabe...einziger Halt und Führung also nur noch durch die Distanzen und somit Schrauben....da bringt dann EIN Felgenschloss auch nix, wenn die anderen Schrauben los sind...
    War ja auch nur mal so ne allgemeine Frage. Werde mich jetzt nur noch unten im Eingangsbereich hinstellen und wenn ich da 3 Jahre auf en Parkplatz warten muss..........

    Hi,
    mal ne dumme Frage....War einer von euch in letzter Zeit im CentrO/Oberhausen und hatte hinterher an EINEM Rad ALLE vier Schrauben exakt ne halbe Umdrehung gelockert ?
    Ich war am Samstag dort (08.03.2003). Auf der Rückfahrt habe ich noch nichts ge- merkt...zuhause dann ging beim Anfahren (egal ob vorwärts oder rückwärts) ein metallisches Gepolter los.....Ich dachte zunächst an meine lieben kleinen Motorlager (die süssen Drecksviecher)...und heute kamm dann bei Tempo 30 im 2. Gang ein auf-und abschwellendes Surren hinzu....Tja, und da kam mir die Idee mit den Radschrauben....ich raus....alles nachgezogen...bombenfest....nur vorne rechts...UND ZWAR ALLE VIER EXAKT DIE GLEICHE UMDREHUNG....und da es bei mir lange Radschrauben sind, wegen Distanzen bei den Winterrädern, denke ich, dass das Gamze deswegen so ein Radau gemacht hat....jetzt ist nämlich Ruhe im Karton.
    Aber: Hat einer schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ? War von 11.00h bis 16.00h dort.........
    (Und bevor jetzt dumme Sprüche kommen....ich habe eine Woche nach Montage der Winterräder alles noch mal nachgezogen....und zwar RICHTIG.) :twisted:

    *jep....<---wie Buzz.
    Aber eines nervt mich immerwieder....Kohle für Umbauten ist da, aber wenn es dann auf einmal um die Abnahme geht, dann ist "alles zu teuer".....vielleicht sollte man VOR einem Umbau mal durchrechnen, was der Spass INCL. Abnahme kostet....alles andere ist ziemlicher Bullshit.


    Fahr´rum...und viel Spass dabei. Ich denke, dass es keinen hier gibt, der nicht irgendeinen Fizel "vergessen" hat einzutragen.....nur wenn in den Papieren nen 1,8er steht (egal wieviel Leistung) und einer macht die Haube auf und Du kriegst den Spruch "boah...so nen grossen 1,8er habe ich ja noch nie gesehen...Big Block?!?!" dann weisst Du was Sache ist. Und Serienreifen sind ja auch nicht gerade das gleiche von den Ausmassen wie Breitwalzen....(allein schon optisch...*ggg).


    Und noch was.....komm´mit der Kiste nie in Richtung D´dorf und fahr´mir auch noch rein....für solche Leute habe ich nämlich nen Feuerlöscher an Bord....der wird dann da eingeführt, wo es am meisten weh tut und dann wird der Hebel gedrückt.......u no what eye mean?
    Eben. :shock: