....ich sage nur Drehmoment beim G-Lader ziemlich früh und zudem ist der Corrado G60 mit seinen 1090kg leichter als der VR6 Golf...also wundern würde mich das nicht...
Nen direkten Vergleich habe ich nicht gemacht, als meiner noch Serie war....über den Rest schweige ich jetzt mal....
Aber ansonsten stimmt das schon: Lieber ne G60 nehmen und das restliche Geld in Leistungssteigerung stecken....da erreicht man relativ leicht Werte jenseits der 200PS und 300Nm Drehmoment-Marke......
Beiträge von Abulele
-
-
...2000 EUROOOOOOOOOOOO ? Bei welchen Prozenten bist Du denn ? 250 ?
-
-
Thomsi....wäre nicht übel, aber wenn das Ding eh nicht passt, weil ihm nen paar cm fehlen......is´ja fast wie im richtigen Leben.....weia..*ggg
Frage wäre dann noch der Preis....gelle? Mail mal bitte rüber.
Thx. -
@ buzzer: Genau das wird jedes Jahr einmal praktiziert...komplett zerlegt, gereinigt, geoelt...fertig. Bis in 12 Monaten wieder. Und irgendwann kommt die Batterie ins schwitzen, weil das Ding dann so viel Kraft braucht, um das Ritzel nach vorne zu treiben, das dann bald gar nichts mehr geht. Ich merke schon wieder die Ansätze und Freitag kommt er wieder raus, der Sack......
Von wegen Hammer: Klar, wenn Du (meinen zumindest) vorher hochgebockt hast....weil sonst kommste da nicht dran....
-
..habe gerade nachgesehen. Der Typ hat den Materialpreis für das Papier bekommen....€1,-......
-
@ morpheus: Kann das sein, dass ich Dich schon habe durch Weyer fahren sehen ? Ist einige Zeit her.
Und Trottel sind die, die das Ganze immernoch nicht geschnallt haben und zahlen; eine Unverschämtheit ist das alle mal von denen, die sowas anbieten. -
....eben, genau diese Sachen meinte ich und habe mir fast gedacht, dass das nicht passt.....
-
Hi,
mein ESD röchelt schon, ich denke bald ist der hin. Die Anlage (Gruppe A) habe ich vor 7 Jahren bei SAT geholt (Jetex?). Nun meine Frage: Passt der ESD von Bastuck ohne weiteres auf so eine Anlage ? Oder gibt es Alternativen ? Weil die Anlage ansonsten noch okay ist und ich deshalb nicht ne Komplett-Anlage ordern wollte.....Thx. -
Hi...tja, Anlasser...da habe ich schon nen Abo drauf (G60). Alle lieben Jahre zickt der einmal rum, muß dann vom Kupplungsstaub (*weia...Kupplung ist aber i.O., geht schon seit 3 Jahren so) gereinigt werden und dann geht es wieder. Ziemlich nervig....aber warum muß bei der Kiste auch alles anders sein, als normal...wer setzt denn schon den Anlasser DA unten hin ?!?!?
-
...nen paar Seiten weiter bietet einer sogar ein Allroundwisch an, wahlweise für ROT oder SCHWARZ......jau....
-
...jau.....*weia
-
...is nich´wahr.....der Mythos lebt in puncto "ABE für rote Rückleuchten"....kliggssu hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920851970 -
..jep, genauso habe ich meine auch runterbekommen. Ohne Probs und ohne Nachlackieren.
-
Och der Buzzer wieder......
Is wieder nen toller Anblick...so effes Zig-Loch-Stahlfelgen und die Trennscheiben dazu...*ggg*.
Egal...is ja, wie Insider wissen, "für die Sicherheit"..... -
...jau, thx-a-lot...Abu braucht ne Brille, weil den Bapperl an der B-Säule habe ich auch just gesehen, nachdem ich das hier gepinnt habe. Habe die Dinger jetzt mit 2,8 vorne und 2,5 hinten befüllt...(so steht es da).
Danke nochmals. -
Moin...und wieder die altbewährte Frage nach dem schaisndregg Luftdruck für die Winter-Trennscheiben 185/55/15...ich Depp hätte es mit ja mal aufschreiben können...*ggg*.
Leider geben die Papiere nix her und die Händler Infos schwanken von 1,5 rundrum bis 2,5 vorne und 2,7 hinten.... :eek: Kann mir da bitte jemand mal genau sagen,was Sache ist ? Thx. -
.......weia....is´irgendwie wie immer...wenn Abu nen Thema startet, hauen sich Leute die Koeppe ein...*ggggg*
Mal Spass beiseite: Mich reitzt auch mehr der Kontrast bei der ganzen Geschichte....meiner ist dunkelblau (jetzt mal ohne VW-Firlefanz-Bezeichnung) und da denke ich, dass das (fuer meinen Geschmack) ganz gut aussieht. Ich fand z.B. von jeher die Honda-Rueckleuchten aus USA auch ziemlich geil...oder die vom Lexus. Aber ist halt Geschmacksache....der eine pappt sich Aufkleber drauf, der naechste Spoiler und der dritte halt die Dinger in Klarglas. Nur nach wie vor ist mir der Preis fuer REINE Optik viel zu hoch...hohe Ausgaben fuer breite Puschen und tiefe Fahrwerke lassen sich ja noch vertreten...aber fast € 400 Tacken (Danilo...eye no, u no?) fuer nen paar RUECKLEUCHTEN...neee. Und die weiss-roten sind mir zu gewoehnlich...da passt das ja fast wieder mit dem von gewissen Volksgruppen favorisierten 3er Kupeeee, vollkrasskorregdenschaisndregg.....
-
...axo...von wegen "illegale Geschaefte"...muss ja krasskorregd mainem neun´ Immitsch schaisndreggkorregd weddään
....
-
...eh krass Alder...dann lass ma´ruebaschikkan die fette Info....