*mh........weiss keiner Rat..???
Beiträge von Abulele
-
-
*habe ich auch schon mal...hol dir jemanden dazu, der die Seite, die nicht entriegelt, etwas runterdrückt und dann versuchst du es nochmal...dann geh die Haube auch auf....die sitzt dann nämlich zu stramm. Wenn Du das Dingen dann auf hast, schraubst Du ein wenig an den Federdingern (jetzt schlag mich tot, wie die heissen) und gut ist........
-
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe mir nen Ersatz-SW (linke Seite) geschossen, weil mein alter schon angelaufen war. Tja, sollte aus nem 90er sein...ich habe einen Bj.04/90 und musste feststellen, dass das Ersatzteil nun keine direkte Anschlussmöglichkeit für den Stellmotor der Leuchtweitenregulierung bietet, sondern lediglich die manuelle Stellschraube hat. Und nun ? Wie kann ich das Ding umrüsten, oder ist das schier unmöglich ? Danke. -
Oder aber auch gar nix...bei meinem Rocco 1er (der liebe Dingens sei ihm gnädig) ragte der Leistritz ESD fast 10cm raus....wurde oft kontrolliert und keiner hat was gesagt.....
-
....wobei Gölfe und Polos ja nicht gerade zu den Kleinserienmodellen gehören...wie sagte nen Kollege..."Trabbi des Westens"...nee, mal Spass beiseite...bei mir verheddern sich die Plastikstreifen vonner Waschanlagenbürste...supertoll....nen paar kriegste zwar mit ner Pinzette raus...aber die anderen hängen schon unter Glas...obwohl: Mein Corri ist blau und die Fetzen auch...
-
Vergiss es...vor Jahren hatte mal ein Anbieter (ich meine FZS...aber schlag mich nicht tot, wenn´s falsch ist) diese Dinger im Angebot...und dann kam ne Unterlassungsklage von Hella und aus war´s.....und: Optik ist nicht alles. Mit Scheinwerfern muss ich auch was SEHEN können und das ist bei den Seriendingern ja auch mehr ne Blindflugsache...besonders bei Regen. Ich sage in dem Zusammenhang nur "Einarmwischer"...ist das gleiche in grün.....
-
ähem....2.500u/min sollten das sein.....
-
öhem....nur a bisserl mehr..aber nen 90er G60 mit 164tkm...Lader bei 90tkm einmal überholt......(weia, wird Zeit....*ggg).
Und geht auch noch wie die Wutz.....und verbraucht bei 90km/h auf der AB (bei Schneefall) auch nur 5,8l......weia...isso.
Kalt auch nie über 2.500km, aber ohne dieses dämliche Nachlaufenlassen. Und äußerst selten mal über 6.000u/min.
So halten die Dinger auch..... -
Hi zusamen.
Mh...kleines Problem mit hoffentlich kleiner Loesung: Seit ein paar Tagen blinkt mich meine Karre nicht nur freundlich ueber das Ausschalten der Alarmanalge an, sondern auch neurdings ueber die Kuehlmitteltemperaturkontroll-Leuchte (ihr wisst schon), die ja normalerweise kurze Zeit nach dem Starten aus geht. Wenn ich den Motor ausmache und wieder neu starte, ist es weg.....was ist das?P.S. Kuehlmittel ist auf normalem Stand und Motortemperatur geht auch nicht hoeher als sonst. :eek:
-
Mh....ich habe zwar auch die BROCK B1 (sogar die OROGINOLEN von vor 6 Jahren...**freu),aber damals ging das ausschliesslich ueber Einzelabnahme.
Kann Dir somit leider nicht helfen... -
Öhem...mies gelaufen und nen Fall fuer nen Rechtsanwalt (duerfte m.E. dann auch die private Rechtsschutz tragen, weil es sich ja nicht um einen Fall des Strassenverkehrs handelt, sondern Privatrecht angesagt ist...einfach nachfragen).
So...und ob er was wusste oder nicht spielt dabei auch keine Rolle...hier liegt wohl eher der klassische Fall der Wandlung vor, sprich, der Vertrag ist nichtig und Du bekommst Dein Geld zurueck (und kauf´Dir nen paar Boxhandschuhe fuer den Guten...). Ohne Anwalt etc. wird das wohl nicht gehen....tja, und wenn der allerdings kein Geld hat...keine Ahnung. Aber wie gesagt: Erster Gang ist der zum Telefon und bei der privaten Rechtsschutz nachfrage und dann SOFORT zum Anwalt (kannst den Verkaeufer ja mal darauf ansprechen, aber ich denke, dass der natuerlich nichts davon wissen will).
Trotzdem: VIEL GLUECK!
-
@ klaus....frieden.
-
...was soll das denn jetzt? Hä? War wie gesagt als Anstaz zum Grübeln gedacht oder wurden von mit irgendwelche Links eingestellt? NEIN!! Also.......Sorry, lesende Menschen sind klar im Vorteil...undwenn in den Beschreibungen bei Google schon was "undsittliches" auftaucht, dann muss ich das dann nicht auch noch anklicken, oder ??!?!?!
Egal....
@ klaus: es hatte SEHR WOHL WAS MIT CORRADO zu tun.....wie gesagt, erst lesen, dann agieren......(was hat an der eingabe "vw corrado, brasilien" denn nix mit corrado zu tun?!??!!?)
sollte das jetzt eine posse werden, okay, viel spaß damit....dann war das der letzte tropfen des berühmten fasses...weil fassen tue ich DAS nicht.
Auf Wiedersehen!
-
...na super, da wollte ich mal eben nachsehen, was die 15 Knaben so geschrieben haben, die auf meinen Thread hin was geäussert haben...und ? WEG ISSER!!! Zur Klarstellung: Sollte keine Anstiftung sein, DIESE Seiten zu besuchen, sondern lediglich zeigen, was man so alles unter "VW Corrado" finden kann. War eigentlich mehr zum Staunen gedacht....hat aber wohl den "Argusaugen" bestimmter Leute nicht gefallen...sei´s drum.
-
...jep, mein Reden.
Anhang ist gut....der Knabe beim Strassenverkehrsamt hat beim letzten ma so ziemlich alles abgekürzt, was irgendwie abzukürzen war. Man kann zwar noch einigermassen erkennen, was das sein soll, aber er wollte unbedingt mit der Rückseite auskommen..*ggg. -
...ich denke mal, das VW wohl nie wieder so was wie Scirocco/Corrado auf die Beinen stellen wird.
Wenn man mal die ursprünglichen Anschaffungskosten für nen VR6 aus 1995 zugrundelegt und mal die 7 Jährchen drauflegt, ist man locker heute bei nem Verkaufspreis von an die € 50.000,-. Tja, aber wer legt das hin für einen "VW" ? War doch auch beim Corrado so: Teuer in der Anschaffung und fast unbezahlbar in der Versicherung. Junge Leute konnten sich sowas nicht aus eigenen Mitteln erlauben und die älteren Leute fahren dann lieber was mit Stern (isso). Also blieb VW auf den Dingern hängen. Leider, leider, leider..... -
Mh...ich vermute nämlich ganz stark, dass das Ding auch selbstgestrickt ist....und dann € 50,- ....das mit der fehlerhaften Email-Addi habe ich auch schon gemerkt...wohl eher nen Fake zum Abzocken....*grummel
-
Hi,
habe seit längerer Zeit nen Grill im Auge, den ich bei Ebay gesehen habe.Guggsu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3100005112
Weiß jemand von welchem Hersteller das Teil ist ? Leider passt der zu versteigernde Grill nicht an meine Kiste, weil meiner nen 90er mit ZWEI unteren/oberen Nasen ist.
Und das Ding von JE-Design gefällt mir nicht, zumal ich dafür wieder den Kamei-Grillspoiler brauche....Thx
-
...eh..habbisch nur die 185/55 auf 6x15......
-
...Mattig? Haben die den mittlerweile auch im Angebot ? Ich habe zwar nen Teil von Mattig dran, ist aber nur der Grillspoiler...und der sitzt bombenfest dank TESA Klettklebeband und das obere Stück hält die Haube (wenn die zu ist....*ggg).