...mh, also wenn die da nicht wesentlich billiger sind, dann bleibt es halt bei kirschrot....
Beiträge von Abulele
-
-
...jau, habe eben mal rumgestoebert..und dann DAS: Klarglas-Rueckleuchten fuer (und jetzt obacht, welch Erspanis) fuer € 365, bei Geboten ware € 359,- der Startpreis....aber sonst geht es noch...guggsu hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1791118888Hat jemand ne Ahnung, ob ueberhaupt die Moeglichkeit besteht, die Dinger bei der Motorshow billiger zu bekommen ? Ich habe ueber die Preispolitik so ein paar Kommentare gehoert.....Darum: Ein, JA GIBT ES...reicht voellig....
-
...öhem...kommt darauf an, wie Kraeftig das Rot aufgetragen worden ist. Hatte das auch mal mit gruenen Lämpis probiert...na ja, im Dunklen ging es ja, aber bei Tageslicht haste nicht viel mehr vom Blinker gesehen...erst recht nicht, wenn die Sonne darauf stand.Und da dachte ich mir, lieber nen sichtbarer roter Blinker, als nen unsichtbarer gelber.....am besten mit Bapperl drauf "Dies ist ein gelber Blinker"...ggg
-
...da beisst der Hund nicht den ******* ab...(oder wie das heisst)..lackiert ist lackiert, ob so oder so....hatte bei meinem 1er Rocco (damals...heul) mal 2(!) ganz duenne Klebestreifen ueber die Rueckleuchten gepappt...alles war zu sehen, gleiche Helligkeit, alles.....aber dann war da ein netter Genosse auf´m gruen-weissen Motorrad.....und schon war´s wieder ab.
Hey, bevor jetzt Sprueche kommen....ich war ja noch sooooooooooo jung....1990...ggggg -
Oli......*5*er...patsch
-
öhem...bevor das hier jetzt in eine falsche richtung geht...das sollte lediglich mal was zum schmunzeln sein, das nen corrado jetzt schon in die reihe mit 3er BMW und so gestellt wird....als tuerkenkarre....eh? korregd, weissu ? eh...ichschwööaaa
-
Ach ja....*patsch*(vorn kopp haut)....das wird´s sein
-
danilo......jep.....korregd.....u no what eye mean.....
-
...das stinknormale H+R Gewinde.....genuegend Komfort und trotzdem tief genug......fahre damit seit 7 Jahren..no probs....
-
...wo ist das Problem....?!?!?!? Klar kriegst Du die eingetragen....ich selber habe 7,5x16 und 9x16 drauf...und Du mit dem VR6 hast eh schon die groesseren Radlaeufe vorne drauf...also kein Thema.....
-
Nimm nen billigen G60....da quietscht nix mehr....nein, es brummt sogar von vorne......
-
..wo ist das Problem?!?!!? Solange Du keinen Benzintanker schneidest und der nen Schulbus plattwatzt........vorher sieht das eh keiner.....isso
-
jau, ich könnt´jetzt was sagen von wegen...Weihnachtsgeld, vom Stand 1993(!!!!!!!!), aber ist egal.........bin eh nur nen ******* Beamter............
-
Eh, wiessu, war nisch die konkretschaisndregsparch´, eh weissu, war die AUSSAGE...weissu...eh..habbisch nen krass schaisndreggdreiaaa oda was ? Eh weissuuu......
-
....also: Ich stehe eben am Geldautomaten, da kommen 2 Knaben vorbei, labern nen bisschen, sehen meine Schuessel und unterhalten sich im besten Kannaggischforranawaiss :"Eh, kuck, sieht ja escht geil aus....", darauf der andere "neee, is doch ne schaisndregg Türkenkarre, weissu. Eh, wuerd ischmir nie kaufen, eh, ischschwöaa....", gingen um die Ecke und setzten sich auf Ihre Roller....WEIA!!!!!
Und dabei habe ich gerade heute mal das rote Faehnchen von der Antenne genommen und bin nicht mit Standlicht und Nebels gefahren...... -
...mh....ich zahle naechstes Jahr insgesamt € 26 weniger....boah....davon hole ich mir dann die inpro Heckleuchten....ach nee....
-
....genau...Bonrath-Federteller...
-
Stümmt......aber das ist ja sowieso die Regel, dass generell die Autos ab Werk für Otto-Normal-Verbraucher gebaut werden....ist das gleiche, wenn die Werke schreiben "Sondermodell, tiefergelegt"...und dann sind es 2cm...für unsere Kreise eher lächerlich, aber der Normalo ist damit zufrieden und kommt immernoch über 30er Zonen Schweller....und zwar ohne Schweissränder am Hemd....
Alles Geschmacksache.....
Ich habe seitdem ich den Corrado habe (somit seit 7 Jahren) 7,5x16 und 9x16 mit 215er drauf....das ist gut so und das bleibt so..... -
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
-
@ Klaus....mh....also DARUM hat der Schumi die Reifen mit grossem Querschnitt drauf, weil er komfortabel fahren will....
Hey...war´n Schääääääähäääääääääääääääääääääääääääääärz, okay ? Hast ja Recht...