....also: Ich stehe eben am Geldautomaten, da kommen 2 Knaben vorbei, labern nen bisschen, sehen meine Schuessel und unterhalten sich im besten Kannaggischforranawaiss :"Eh, kuck, sieht ja escht geil aus....", darauf der andere "neee, is doch ne schaisndregg Türkenkarre, weissu. Eh, wuerd ischmir nie kaufen, eh, ischschwöaa....", gingen um die Ecke und setzten sich auf Ihre Roller....WEIA!!!!!
Und dabei habe ich gerade heute mal das rote Faehnchen von der Antenne genommen und bin nicht mit Standlicht und Nebels gefahren......
Mal was zum Schmunzeln!??!?!?!
-
-
-
-
Ey, abba konkret, was wilsch du damit sage?? Isch dem doch konkret normale Schprache...
diese "Mutlu"-Sprache geht mir so was von auf den Sack!!!! (Tschuldigung für diese Ausdrucksweise)
-
-
Seid froh das ihr das nur manchmal hört . Mein Lehrling den ich momentan habe bringt mich um meinen verstand der redet den ganzen Tag so und der kann net anders oder wills net dabei ist es ein Deutscher und der Vater hat noch nen Bauernhof.
Aber maja muss man durch.
-
-
Eh, wiessu, war nisch die konkretschaisndregsparch´, eh weissu, war die AUSSAGE...weissu...eh..habbisch nen krass schaisndreggdreiaaa oda was ? Eh weissuuu......
-
ey, isch kann dich konkret gud verstehn, weisch du!! Würd mich auch fett ankotzen... *g*
-
da erkennt man doch gleich die Hauptschulabsolventen wenn man sowas hört....
tomas
-
Abdullah hat sogar krass korrekd studiert, u know?
-
tomas
Jau... dafür werd ich immer als "Student" betitelt *lol* -
-
danilo......jep.....korregd.....u no what eye mean.....
-
Tag,
dann nimm doch auch mal das BMW Emblem vom Kühler, dann wird dein Corrado auch nicht mehr so genannt... -
Ach ja....*patsch*(vorn kopp haut)....das wird´s sein
-
Armes Deutschland oh weia wie soll das blos mal werden ein Land Voller Clouwns??? fehlt nur noch ne Rechtschreibreform auf den scheis.uups nicht so laut sonnst kriegen die Lappen in Berilner Reichstag das mit die laufen ja sowieso schon neben der Spur
-
öhem...bevor das hier jetzt in eine falsche richtung geht...das sollte lediglich mal was zum schmunzeln sein, das nen corrado jetzt schon in die reihe mit 3er BMW und so gestellt wird....als tuerkenkarre....eh? korregd, weissu ? eh...ichschwööaaa
-
-
...einfach zum schmunzeln
-
Ich lach mich voll kaput....ey wiessdu....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!