Anfrage bei in.pro.! Alle mitmachen!

• Hallo Leute ich habe folgendes an InPro geschrieben, mal sehn ob und was sie antworten!?

Hallo liebes InPro Team, ich hätte da mal nen paar Fragen.
    Ist es möglich für den Corrado die rot-weißen Klarglasrückleuchten mit dem schwarzen Gehäuse der schwarzen Klarglasrückleuchten zu bekommen?
    Mir gefällt das Chromgehäuse absolut nicht, auserdem verkratzt es ziemlich schnell und die schwarzen Rl passen nicht zu meinem Dunkelblauen Corrado.
    Ich kenne einige die so denken und frage daher ob die rot-weisen mit schwarzem Gehäuse vieleicht noch auf den Markt kommen oder Ihr vieleicht eine Kleinserie produziert?
    Habt Ihr das Problem mit der Undichtigkeit und der Moosbildung an den Dichtungen in den Griff bekommen? :frowning_face:
    Und nun zum Schluß wollte ich noch fragen ob InPro Klarglas-, blinker,
    nebelscheinwerfer und hauptscheinwerfer für den Corrado vor hat auf den Markt zu bringen.

Vielen Dank schon mal für antworten!! MfG Achim

• So war das ja auch nicht gemeint, aber es gibt noch genug die noch keine InPro´s am Corry haben und wenn doch kommt bestimmt der Tag an dem sie undicht werden oder sich Moos bildet. Dann kann man ja gleich beim Tausch die mit dem schwarzen Gehäuse verlangen.

• Hoffentlich gibts bald mal komplett rote, und wenn dann hoffentlich nicht in dieser neumodischen Klarglasoptik :kotz: Dann könnte ich endlich mal legal mit roten fahren.

Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

• Richtig so Jolly... immer positiv denken *g*

Ich hoffe auch mal, dass da noch was geht. DIe haben ja gesehen, dass Corrado-Fahrer anscheinend alles kaufen =) Zumal sie ja sowas wie ein Monopol haben (dafür gibt es auch ne Bezeichnung, aber da hab ich bei BWL wohl gepennt...)

Wie dem auch sei. Jedes Jahr kommen Trendwenden, mal größer, mal kleiner. Demnach wird In.Pro vielleicht mitgehen und sagen: "Gut, die RL haben wir noch nicht im Sortiment, auf gehts."

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie bald auch Klarglas-Sachen für die Vorderseite des Rados anbieten (Nicht nur ein hübscher Rücken sollte entzücken). Die Leute, die sich die teure Rückleuchten kaufen können, sind bestimmt auch bereit, die eingestaubten Scheinwerfer einzutauschen, gegen Klarglas... ebenso die Blinker etc...

Sicherlich dürfen wir uns auf saftige Preise freuen, vielleicht aber eben auch die damit verbundenen neuenTeile.... oder andersrum!

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Die Klarglasscheinwerfergeschichte ist längst in Planung. Kaufen werde ich von Inpro und Konsorten sicherlich nichts mehr, die stellen durch die Bank nur minderwertige Produkte her, aber wems gefällt für den wird 2004 sicher ein tolles Jahr ;)...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Achso, dass wusste ich nicht, vielleicht können wir dann dochnoch Rados mit "Angel Eyes" sehen *g*.

Naja, alternativen gibts ja leider keine. Und sowohl die Rückleuchten, als auch die Scheinwerfer am Corrado sind ja nun doch schon recht alt, nich nur was die Teile ansich angeht. Über deren aussehen lässt sich auch kaum streiten, zumindest bei denen hinten nicht.

Bin ich ja mal gespannt, wie das dann aussieht und wie die Preise sind. Aber danke für die Info!

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Für die Frontscheinwerfer bräuchten sie ja nur neue Steulinsen rauszubringen, den Reflecktor müßte man ja weiterverwenden können und da können Sie wohl kaum was falsch machen wenn sie die Form am Orginalteil abnehmen.

Von FK Automotive bekommt man die gleichen Rückleuchten fürn Corry, aber ohne Zulassung bzw. ABE. Aber die sind genauso schlecht wie die InPro denn FK kopiert nur!!

Antwort von InPro habe ich noch nicht bekommen und bin Donnerstag und Freitag auf Montage im Schwarzwald. Werde mich dann am Freitag melden wenn ich zurück bin und mehr weiß!

So long MfG Achim

• ja wäre doch echt ne idee wenn die vielleicht auch nur die streuscheiben raus bringen könnten... ich meine den rest hat man ja und könnte man ganz easy tauschen...

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• ?!?

Bin ich jetzt falsch informiert?? Mann kann doch nicht einfach die Streuscheiben der Fronleuchten gegen Klarglas tauschen! Das blendet doch wie sau... Die streuchscheiben sind ´doch dafür da, das Licht zu "streuen" und nicht in "Laserpointer-Marnier" den Gegenverkehr anzuvisieren!.... Also wenn man das Teil gegen eine Klarglasscheibe tauscht muß der Reflektor auch geändert werden, denke ich!

PS: ICH WILL ROTE RÜCKLEUCHTEN!!! UND ZWAR MIT ABE!

• Das stimmt! Farbige und dennoch nicht klare RL mit ABE wären wie Weihnachten und Ostern zusammen! :yipieh:
    -> mich nervt diese Diskusion ob&wie und doch nicht und naja aber... erlaubt sind diese gefärbten nich, aber echt gut sehen sie aus! :smiling_face_with_horns:

...ich glaube aber diese RL´s werden nie angeboten... :?

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• jau...von wegen schlechte Qualität bei INPRO und so.....da habe ich meine weissen Klarglasdinger bei Ebay vertickert.....hat da ne Tante doch tatsächlich € 240,- für geboten (ich hätte sie noch, wenn ich nicht jetzt die schwarzen haben wollte)....m.E.. keine Macken, nicht mal undicht waren die...habe alles mitgeschickt incl. Rechnung von DTS über den Kauf vor einem Jahr....jau...was kommt ? Nen Typ, der sich als ihr Freund ausgibt und vorgibt Polizist zu sein (tse...amtsanmaßung) schreibt mir kurz darauf ne lange Email von wegen Betrug und so...es seien nicht die Originalen von INPRO und blabla....und er wolle mich anzeigen, wenn ich nicht binnne 5 Tagen € 100,- auf sein Konto überweise..tse.
    Die haben wohl nicht auf den Ladenneupreis von derzeit € 299,- geachtet...tja...und wie in meinem Angebot stand....."gebraucht, vor einem Jahr gekauft und montiert"..jetzt meint er, amn würde Klebereste sehen und so weiter....habe ihmwas passendes um die Ohren gehauen, auch hinsichtlich seiner Verleumdung und Erpressungsaktion....mal sehen....
    ausserdem habe ich jetzt ne nette Beurteilung bei ebay drinne "Betrug! Der wird angezeigt!"...tja..ich dneke, da werde ich wohl mal anzeigen müssen, denn sowas ist öffentliche Verleumdung.
    Aber so viel zu dem Thema....da bekommste noch von so Grünschnäbeln Ärger wegen der seichten Verarbeitungsweise bei INPRO....
    Sachen gibbet........ :roll:

...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

• also...........ich denke,daß inpro,bevor sie solche Sachen wie Klarglasfront,vor haben zu produzieren,wieder eine Meinungsumfrage ,wie es bei den RL`s gemacht haben,starten würden.
    außerdem wird Hella da auch ein Wörtchen mitreden wollen,einfach Streuscheibe tauschen is nich,da muss der Reflektor auch geändert werden,den bei Klarglas muss der Reflektor das Streuen des Lichtes übernehmen.
    ich würd sagen Investition und Entwicklung würd sich da für inpro nicht lohnen,schließlich werden es auch immer weniger corri`s.........aber naja....vielleicht gibt es ja noch Wunder.

MFG

• Hallo Leute die Antwort von InPro ist heute gekommen!

Sehr geehrter Herr Noah,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zu Ihren Fragen :

1. Leider ist es nicht möglich die Klarglasrückleuchten mit einem anderen Gehäuse zu bekommen.

2. Was die Moosbildung an den Dichtungen betrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, Tel.Nr.: 04193 99 99 - 33 oder 36.

3. Nebel/Hauptscheinwerfer und Klarglasblinker für den Corrado sind derzeit nicht in der Planung. :frowning_face:

Werde da morgen mal anrufen und fragen was es neues zur Moosbildung :lachen3: gibt!

MfG Achim

• und was is mit der moosbildung ?

habe jetzt seit 3 wochen meinen 2. satz und was is, beide haben schon wieder n biotop drinne... sind komischweise immer die äusseren blikergläser...

also ich hab damals 350 eur bezahlt und echt langsam die nase voll damit...

mal was anderes, hatte nich mal wer gesagt das klarglasscheinwerfer in planung wären? oder irre ich mich da?

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!