Beiträge von Hexe

    Wie wollt ihr einem Sposor berbringen oder auch mehreren das ihr ein unbekanntes Team habt (ohne Namen)
    in einem Corrado (der leider nicht für haltbarkeit bekannt ist,was natürlich blödsinn ist)
    im 24 Std.-Rennen aufstellen wollt und dafür mindestens 50.000TSD DM benötigt?
    Wenn das einer schafft zieh ich meinen Hut vor ihm!
    Die Karosse und der Motor wären das kleinere Problem da hätten wir schon zwei die sich darum kümmern würden!
    Weiß denn überhaupt jemand was da alles genau benötigt wird um auch nur einmal daran teilnehmen zu können?
    Wir sollten doch erst mal im kleinen Anfangen oder nicht?

    Mit den Fahrern ist ja alles ganz gut und schön aber hat mal jemand an die Kosten gedacht??? :shock:
    Wieviele Sätze Reifen brauch man? Was ist mit dem Auto? Das Team?
    Die Fahrer sind nicht das Problem sondern eher der finanzielle Faktor!

    HI Leute,
    die Idee als solch find ich nicht schlecht.
    Die Optionen auf eine Homepage haben wir schon für den CCG-Inside aber das steht nooch in weiter Ferne!!!
    Glaubt mir wenn ich sage das es nicht gerade einfach ist so ein Magezin auf Papier auf die Beine zu stellen es gibt Hunderte von Regeln die man beachten muß um nicht auf die Nase zu fliegen :deal:
    Und dannbrauch man natürlich auch etliche Mitarbeiter auf die man sich verlassen kann und das nicht nur für drei vier Monate!
    Wir wollten erst mal die Zeitung zum Leben erwecken und sehen wie sie sich entwickelt wenn sie einen festen Stand hat kann man an das nächste Projekt gehen.
    Ideen haben wir viele sie nach und nach umzusetzten ist wie Klaus schon sagte eine andere Sache!

    Habt ihr mich etwa vergessen???
    Na wartet wennich euch das nächste mal im Chat erwische...! :frech::spineyes:
    Dann ist Lachalarm angesagt..! :rofl::schrei::rofl:

    Aufwand ist wirklich minimal!


    Im übrigen sind der LLK vom Rally und Golg G60 gleich groß nur die Anschlüße sind anders hatte beide zu Hause liegen!


    In der Leistung macht er sich enorm Bemerkbar! :frech:

    @ corrie_in_reha Eigentlich nix wildes. Standardtuning: 276er Nocke, 70er Laderad, gr. LLK, erleichterte Schwungscheibe, Chip. Also das ganz normale halt! Aber wie schon erwähnt auf Beschleunigungsrennen haben ein Kollege und ich ganz gut abgeschnitten! Ist auch auf der Homepage vom CCG zu sehen unter "Drehnsteinfurt"

    Leute, Leute,
    hier ist ja vieleicht was los...! :schrei:
    Ein sehr guter Kollege von mir fährt einen Calibra 16V mit Ramm drauf, über den lach ich mich nur kaputt, er hat lange keine Chance gegen meine kleine Gurke :1luvu:
    einen VR (Serie oder mit Chip)laß ich auch noch stehen! Gut mien Corrie ist auch nicht mehr ganz Serie...! :teufel:


    @ CARAVAN Wenn deiner so schnell ist wie du sagst, dann komm doch einfach mit deinen Kollegen nächstes Jahr zu den Beschleunigungsrennen vom ADAC, die gehen zwar nur über ne 1/8 Meile aber außer nem gemachten Turbo und einigen leichtgewichten mit richtig Druck waren in meiner Klasse nicht viele mit besseren Zeiten!
    Habe übrigens einigen Opelfahrern hier aus der Gegend dieses Jahr denselben Vorschlag gemacht um mal ein paar Zeiten und resultate zu sehen! Aber keiner von denen die behaupten so viel Druck zu haben und so schnell zu sein war da...! :shock:
    Ist doch wirklich sehr seltsam!


    Was ist Caravan? Nimmst du die Herrausforderung an??? Ich warte auch gerne noch bis du deine Nocken drin hast!


    Ich hab übrigens einen G60! :biggrin::winkewin:

    In den ersten Tagen als als stolze Corrado-Besitzerin durch Bochum und Wattenscheid gefahren bin hatte ich fast an jeder Ampel nen Typ neben mir der die Welle gemacht hat, hat echt genervt :mad2: !
    Mittlerweile ist es etwas weniger geworden vile kennen mich eben...! :undweg::teufel:
    Am schlimmsten sind aber wirklich die Dreier Fahrer die sogenannten "Schwarzköppe"
    Sie können oder wollen es einfach nicht begreifen das ne Frau auch ein schönes Auto fahren kann! Meistens lass ich sie einfach fahren und lach mich kaputt, es sei denn es lohnt sich Gas zu gaben, dann mach ich das unter Umständen auch mal...! :teufel:

    Hey, Jungs scheert doch nicht alle über einen Kamm, es gibt immer noch Ausnahmen die die Regel bestätigen und da zähle ich mich unter anderem dazu! :mad2:
    Übrigens: Ich als Frau habe ähnliche Erfahrungen mit Männern gemacht wenn ich mit meinem Corrie unterwegs bin kann ich 100%ig davon ausgehen, das ich Männerbekanntschaften machen kann...! :spineyes:
    Gell Mike? Du hast es schon mit erlebt...! :frech:

    Danke Klaus!


    Hast du eigentlich meine Mail bekommen bezüglich der Clubzeitung?
    Leider hab ich dir die E-Mail-Adresse falsch angegeben. Richtig ist: mikevc@web.de
    Falls du sonst noch ein paar Tips für uns hast, wären wir dir Dankbar! :)

    Auch mein Mitgefühl allen Angehörigen und Opfern!


    Leider kann man spekulieren so viel man will, wir können doch nix weiter tun als abwarten was passiert und hoffen das die Regierungen alle nen kühlen Kopf bewahren!