@ Meister max Versuch es und du wirst dein Pinkes Wunder erleben!
@ Danilo da hilft dann beim Meister max auch kein zusammenkehren mehr
Beiträge von Hexe
-
-
Ich finde auch in einem Corradoforum hat "Sonstigen" nix zu suchen,defür gibt es ja den Chat, da kann man rümblödeln
Wär allerdings nicht schlecht wenn man irgendwo die Uhrzeiten hinschreiben könnte, damit man sich im Chat verabreden kann oder wenn man sehen könnte,wer drin ist!@ Deeptroad und was deine Suche nach ner Frau angeht, find ich die Idee mit dem Posting unter "Suche" gar nicht übel!
-
Hi, muß meinen Senf auch dazu geben!
Ich hab zwar auch mit wenig PS angefangen,was bestimmt nicht verkehrt ist, und habe bis heute erst einen verschuldeten und vier unverschuldete Unfälle gehabt (bei zweien saß ich noch nicht mal drin)
TOI TOI TOI
Und ich fahr bestimmt nicht immer ganz brav!
Aber eigentlich muß es doch jeder selber wissen, ob er es sich zu traut ein Auto mit etwas mehr Druck zu beherrschen und auch mal sagen zu können laß die Idioten doch fahren...!Ich fahr ruhig !
Billig ist der Corrado ganz bestimmt nicht im Gegenteil aber er belohnt dafür mit einem riesigen Fahrspaß!!! -
Allso mal abgesehen davon, das eine Firme die den Kopf bearbeitet hat schon zum zweiten male RIESENBOCKMIST verzapft hat und das ist sogar nachweisbar, hält der Motor von Mike eigentlich super!
Viele vergessen halt das der Limited-Motor schon Serienmäßig 210PS hat!
Da ist der Sprung zu den 300 Pferdchen gar nicht mahr so groß!Ich will auch! gell Danilo?
-
Scheint so als ob kein Corrado dem anderen genau gleicht!
Hatte meine Gurke um 60mm runter geschraubt:er hat an der Antriebswelle geschliffen mußte ihn wieder etwas hochdrehen!
War aber auch ganz gut so jetzt komm ich wenigstens in unsere Hofeinfahrt rein!
Habe übrigens nen 90er G60[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hexe ]
-
Ich hab mich gekringelt vor lachen, bis zu dem Punkt wo Sacha`s Corrie mißhandelt wurde!
Das dürfte mit meiner Gurke niemand machen, auch wenn er nicht so gut aussieht! -
@ Peng
und
@ Pjay
bei Lueg in Bochum oder Wattenscheid kriegst du ihn für 1000,-DM!Wenn du an den richtigen Verkäufer kommst. Der neue Kompressor ist kleiner und teurer, aber der taugt nichts! -
@ Pjay Das ist fast korrekt,es handelt sich um einen 1,8l Motor aber mit nur 0,3 bar gemessen!
-
Bin mit meinem FK-Gewinde auch völlig zufrieden. Sollten die Dämpfer irgendwann mal hin sein, kann man sie rausnehmen und andere einbauen. Das geht bei vielen Gewindefahrwerken nicht.
-
Ich möchte auf jeden Fall einen Kompressor bei mir einbauen,ich denke schon das er wesentlich haltbarer als ein G ist! Vorausgesetzt natürlich, man packt kein 61er Laderad drauf und tritt ihn dann ne halbe Stunde im V-Max-Bereich.Das hält auch kein G-Lader mit nem kleineren Laderad als einem 7er aus. Was ich noch einen enormen Vorteil finde: ein neuer G-Lader kostet 4000,-DM ein neuer Kompressor nur 1000,-
Da fällt mit persönlich die Entscheidung leicht!
Aber im endeffekt muß es jeder selber wissen. -
chrisk hab ich denen auch vorgeschlagen aber witzig fanden die das gar nicht!
benny Mit der Eintragung,wenn alle drei Dämpfer drin sind,gibt es keine Probs,wenn du sofort zum Tüv Fährst,wurde mir beim Kauf der Anlage geraten!
Jetzt weiß ich auch warum,die Dämpfer sind alle durchgehend,kannst so durchgucken und sie macht nen Höllenlärm ist mir schon fast zu laut und denn willst du noch einen Dämfper wegnehmen?Ich hätte nur noch Kopfschnerzen von der Lautstärke! -
Hi, ich hab die Bastuck drunter,macht nen Höllenspektakel
aber von der Passgenauigkeit läßt sie echt zu wünschen übrig, zwei Halter mußten bei mir umgeschweißt werden und einer ganz versetzt. Jetzt hängt sie fasst richtig und klappert nicht mehr auf der Achse, aber das goldene ist es immer noch nicht, das Mistding hat sich nämlich wieder gedreht!
Scheine ne Montagsanlage erwischt zu haben,andere haben nicht son Theater! -
Man kriegt alles eingetragen mit dem dementsprechenden finanziellen Aufwand das ist richtig!
Ist nur die Frage, wie lange es dir unsere Freunde in grün-weiß abkaufen!
Die Bochumer und Dortmunder Jungs sind auf zack, wenn die Autos nur nen cm zu tief sind, werden sie still gelegt! Da haben die hier kein Pardon! Ich würd vorsichtig sein mit nicht ganz legalen Eintragungen! -
Was glaubt ihr was man sich als Frau mit nem Corrie alles anhören darf?
Von:Was will ne Frau mit 160 PS???
Meine Antwort:
Der G-Lader hält doch gar nicht und der ist soooo teuer.... blablabla!
Meine Antwort:Wer D-Zug fährt muß auch D-Zug Zuschlag zahlen,dafür fahr ich kein Allerweltsauto!Manchmal ist es nervend!
Aber andererseits, man bleibt im Gespräch und kann schocken... -
Von der Passgenauigkeit läßt Bastuck mehr als zu wünschen übrig.Bei mir mußten zwei Halter geändert werden und einer dran geschweißt werden.Ist ne ganz schöne Geduldsprobe gewesen.Jetzt sitzt sie fast richtig. Vom Klang her bin ich Megezufrieden.
-
hab meinen Lader auch bei A.S.T. überholen lassen,habe keinerlei Probleme! Im übrigen arbeiten Andre,Rudi und Rüddel eng zusammen! Und vom Rüddel kommen doch auch keine schlechten arbeiten,oder?
Ichvertrau auf Andres Meinung auch von den Eistellwerten her, beim Rudi bin ich vorsichtig,was das einstellen betrifft. Aber sonst bin ich sehr zufrieden! -
-
Sorry, aber das wurde mir bei mehreren Tuüvs im Februar erzählt. Ein Bekannter von mir hat es auch eintragen lassen,vor ca. 2Jahren, er wurde jetzt angeschrieben,das er sich bitte Türgriffe oder halt die möglichkeit einbaut die Türen mechanisch von außen zu öffnen,da ansonsten die Betriebserlaubnis zum Ende diesen Jahres erlöschen würde.Das ganze soll auf dem Mist der Feuerwehr und Polizei gewachsen sein, da die Herren sonst keine Möglichkeiten sehen würden,bei Unfällen die Leute aus den Autos zu bekommen. Aber was das betrifft, scheinen die Meinungen hier ja extrem auseinander zu gehen. Ich kann jedenfalls nur das sagen, was mir hier die Tüvs und Dekra-Stellen in der Umgebung sagen und mich darauf verlassen,wenn es bei euch anders aussieht,habt ihr ja Glück.Ich für meinen Teil möchte das Risiko, das mir meine Gurke stillgelegt wird nicht eingehen.
-
Im großen und ganzen stimmt das schon!Türen ohne Griffe sind verboten!
Es gibt aber einige Tüvprüfer, die es tatsächlich noch dulden, wenn sie schon vor der Änderung der per Gesetz eingebaut haben. Aber nur unter der Bedingung, das sich wie schon erwähnt eine mechanische Öffnungssmöglichkeit von außen befindet und das du deutliche Hinweise (Aufkelber)wo und wie sich die Türen öffnen lassen genau da anbringst, wo sonst die Griffschalen sind!
Am besten du erkundigst dich selber mal bei diversen Tüvs und fragst genau nach, bevor du dir was verbaust! -
Hallo !
Wechsel mal den Blauen Wärmefühler der ist auch für kalt und warmlauf ansonsten den CO-potie da mißt der auch die Ladelufttemperatur.