Beiträge von Hexe

@ Danilo
    meinst du 9*16 ET15 passen ohne bördeln mit ner 50er Tieferlegung? Ich mein sicherer ist bördeln und doppelt hält besser, am besten auch noch mit Federwegbegrenzern! Wenn dann noch Spurplatten passen, hätte ich da nix gegen!:D
    Ciao

------------------
    Gruß Hexe

Ganz so viel PS hat mein kleiner noch nicht aber wenn mir jemand Tips mit nem Kompressor geben kann, hoffe ich bald dran zu kommen! Wenn nicht, muß ich sparen für einen kleinen Limited!

------------------
    Gruß Hexe

Hab ich! Und Ihr habt mir auch gute Tips gegeben! 4 Wochen später war der V6 weg und drei Tage später der Corrado am start! Obwohl ich echtes Pech mit ihm hatte, mit dem Vorbesitzer geht es noch immer böse zu! Hergeben tu ich ihn nicht mehr!!!

@blondi inside
    Klar kämpfen wir Frauen, und wie!!!

------------------
    Gruß Hexe

Ups!!!
    Das war aber nicht in Oberhausen, das war in Duisburg an der Tankstelle und ist schon etwas länger her, da stand ich mit noch nem anderen Corri-Fahrer zusammen!:D

------------------
    Gruß Hexe

Genau der war es, ein etwas älterer Herr!
    Woher weißt du das?
    Ich will zusehen, das ich demnächst öfters mit von der Partie bin(falls ihr mich ertragen könnt)! Meine Anmeldung hab ich geszern weggeschickt! Wie sieht es denn mit jetzt Freitag aus? Oder sind alle bei der JHV?

------------------
    Gruß Hexe

Danke, und wie sieht es aus wenn ich etwas breiter werden will? Das mit den 9*16 ET 15 wußte ich schon! Möchte aber lieber etwas ins extreme gehen nach möglichkeit ohne Karosseriearbeiten.Wie weit kann ich da gehen?

------------------
    Gruß Hexe

Danke, und wie sieht es aus wenn ich etwas breiter werden will? Das mit den 9*16 ET 15 wußte ich schon! Möchte aber lieber etwas ins extreme gehen nach möglichkeit ohne Karosseriearbeiten.Wie weit kann ich da gehen?

------------------
    Gruß Hexe

Hallo,
    Ich möchte meinen G60 gerne auf Kompressor umbauen! Einige sagen der kleine Kompressor sei nicht gut, man könne ihn nur mit einem bestimmten Laderad fahren, stimmt das? Wer kann mir die genauen Bezeichnungen der beiden verschiedenen Kompressoren von MB sagen und wo genau der Unterschied liegt?

------------------
    Gruß Hexe

Hey,
    Ich möchte meinem Kleinen gerne ein paar schicke Socken verpassen! Es kann mir aber leider kaum einer exakte Auskünfte geben, Ob ich bei einer 10*16 hinten ziehen muß und mit welcher ET ich überhaupt arbeiten kann???

------------------
    Gruß Hexe

Hey,
    Ich möchte meinem Kleinen gerne ein paar schicke Socken verpassen! Es kann mir aber leider kaum einer exakte Auskünfte geben, Ob ich bei einer 10*16 hinten ziehen muß und mit welcher ET ich überhaupt arbeiten kann???

------------------
    Gruß Hexe

Hey, ich möcht mich gerne in eure Häkelstunden einreihen, hab auch nen kleinen frechen Corri und bin mehr als Happy mit ihm! Mit dem schrauben hapert es leider noch etwas, zumindest was das Motortuning betrifft(da denke ich noch zu viel Opel muß ich zu meiner Schande gestehen) aber ich arbeite dran!!! Schön das ich nicht alleine bin. Vieleicht trifft man sich ja mal zum Wolle austauschen?

------------------
    Gruß Hexe

Hey,
    Habe mal mit meinem Tüv gequatscht, Du darfst die Scheiben bekleben, sie müssen aber zu 75% Durchlässig sein und wenn du einen baust, egal ob schuld oder nicht liegt es im ermessen der Beamten oder des Gerichtes ob du ne Teilschul kriegst oder nicht! Sind leider keine goldigen Aussichten!:(

------------------
    Gruß Hexe

Hey, ich fahre auch ein kleineres Laderad, angefangen hab ich mit nem 72er und angepasstem Chip und hatte keine Probleme, obwohl ich recht zügig fahre(als Frau)! Habe jetzt ein 70er drauf und immer noch keine Probleme im Gegenteil! Bei einem Bekannten hat der G60 mit 72er Laderad über 160tsd gehalten!

------------------
    Gruß Hexe