ANTWORT vom Limited Mike
Haben schon mal sowas gebaut aber lauft nicht ordentlich. Die kolben vom G60 sind Schmiedekolben nur mal so am Rande.
Nimm ein 16v KR Motor wegen der Kurbelwellen entlüftung. Du kanst die serien Kolben und Pleule drine lassen nur du brauchst die Kurbelwelle vom G60 weil die Geschmiedet ist und nicht Gegossen.Normale Kolben halten bis zu 350 PS aus ansonsten gibt es Schmiede kolben für den 16V zu kaufen.Mußt die verdichtung unbedingt herab setzen gibt es auch zu kaufen und andere Pleullagerschalen brauchst aber nur die oberen von Sputter. Gibt auch den Umbausatz zu kaufen habe adressen und Telefohn nummern dafür.Ich selber habe mir einen Kompressor drauf gemacht. Wenn du Über 350 PS wilst must du auch Natrium gefühlte Ventiele einbauen (sind sehr teuer). Du soltest auch noch zusätzlich einen Ölabscheider drauf machen und die Ölspritzdüsen vom G60 unten einbauen.
Wenn du noch weitere Fragen hast wende dich bitte an Limited Mike der hat schon welche gebaut und halten . Keine G60 kolben und Pleule nehmen wegen den Taschen und der höhe der Kolben und die G60 Pleule sind zu kurz. Ansonsten must du dir eine Kurbelwellen entlüftung selber drann bauen und im G60 Block die Kolben und Pleulle vom 16v reinmachen aber die G60 kurbelwelle nehmen und den Umbausatz dabei Kaufen. Mußt auch die Verdichtung unbedingt herabsetzen WICHTIG.NEHME LIEBER EINEN 16V KR MOTOR am besten vom scirocco wegen der ansaugbrücke rechte seite. Ansonsten Frage mich.