Hi All
Ihr werdet es nicht glauben, aber irgend so ein Ars** hat mal wider mein Corri verkratzt und das quer über die Motorhaube! Ehrlich gesagt ich könnte heulen!!!!
Gruß
Milupa
Hi All
Ihr werdet es nicht glauben, aber irgend so ein Ars** hat mal wider mein Corri verkratzt und das quer über die Motorhaube! Ehrlich gesagt ich könnte heulen!!!!
Gruß
Milupa
Hi!
Ich finde das ist das Übelste was so passieren kann. Ich meine wenn sie die Musik klauen oder so ist ja noch irgendwie egal, zahlt ja die Teilkasko, aber bei sowas kann man nur die Vollkasko in Anspruch nehmen und das wird wieder superteuer. Das Schlimmste dabei ist, dass man diese feigen Schweine die sowas machen nicht erwischt, um ihnen mal gutes Benehmen einzubläuen.
Viel Glück bei der Reperatur, oder vielleicht werden die Typen ja noch von der Trachtentruppe gestellt. Was aber wiederum sehr unwahrscheinlich ist.
P.S. Kannst Du mir sagen, wo in Essen oder Mühlheim Dir das passiert ist, damit ich meinen Corrado da nicht abstelle.
Mein Beileid! Passiert wohl immer wieder! Deswegen immer ein wachsames Auge auf den Rado und nen Baseballschläger griffbereit...
Au, K@cke Mann!
Wo stelltst Du den Corri denn ab? Vor'm Jugendzentrum oder was?
Oder steht der nachts draussen?
Sowas ist echt das Allerletzte. Was soll man mit Leuten machen, die sowas tun?
Mir fiele da einiges ein, ist aber seit ein paar hundert Jahren nicht mehr üblich ....
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: OliverG60 ]
DAS IS NOCH GARNIX! So ein dummes SCHW... hat auf mein corri 3 eier geworfen. Motorhaube ein einschlag und Dach 2 treffer. Könnt kotzen. ABER EGAL MUSS EH ZUM LACKER WENN DAS BLECH FERTIG IS. Wenn ihr mal einen erwischt egal wo sagt bescheid und ich komme hin und spiel mal ne runde mit ihm oder ihr
Dazu kann man nichtsmehr sagen....
Aber wirklich wenn ich sonen Schwein erwischen würde, dann !"&("§$§!"§§%// §%§$&$/ "§$"§$%!&%%&!!!!
Ohne Worte......
Man, tut mir echt leid zu hören!!
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, daß ich meinen Corri erst zu mir hole, wenn ich ein sicheres Plätzchen für ihn gefunden habe!!
Bin gerade mit allem fast fertig! Wenn da jetzt so ein W****** käme, der sollte beten, daß ich ihn nicht in die Finger kriege!
Hi All
Hier könnt ihr euch mal das Bildvon der Motorhaube an sehen!
Gruß
Milupa
PS: Der Rot gefärbte strich wahr wohl der erste versuch von diesen ARS**
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Milupa G60 ]
Ohne Komentar!
Mein Beileid. Zum Glück werden wir Schweizer davon verschont (noch).
Aber Du hast Glück, dass er/sie den Kotflügel nicht auch noch in Mitleidenschaft gezogen hat.
Hi Patrick
Die Sind auch schon verkratzt!
Das ist ne Schweinerei! Tut mir echt leid für dich!
Leider gibt es immer solche Idioten, die nicht ertragen können, wenn andere ein schöneres Auto fahren!
Wenn ich so einen Typ in die Finger kriege, der wird gevierteilt,gehäutet, geköpft,gefedert,geteert,angesteckt und mit seiner rausgerissenen Zunge darf er den Kratzer rauspolieren und wenn das nicht geht, fallen mir bestimmt noch andere Nettigkeiten ein!
Also im Grunde genommen das was mit Sacha´s Auto bei Andreas Türck gemacht würde (Tschuldigung Keule, den konnt ich mir nicht verkneifen)...
autsch das bild tut einem in der Seele weh .. für solche leut sollte die prügelstrafe wiederingeführt werden.. am S@ck anbinden und dann hinterm corri herschleifen..
JA GENAU MACHT SE PLATT DIE SÄCKE!!! RUFT MICH AN UND ICK KOMME EGAL WIE WEIT. UND DANNNNNNN ...... GIBET SAURES! DENN DAS MOTTO HEISST MIR ->
selbstjustiz rulez!
Mein Beileid auch hier. Bei uns war es mal so das eine verwirrte ältere Dame mit ihrem Regenschirm die ganze Strasse runter über alle Autos (komplett) gekratzt hat. Die Polizei konnt da wenig machen da die Frau nen Sockenschuss hatte und somit net fürn Schaden haften musste. Blieb an allen Anwohnern das ausbessern zu lassen. Ca. 10 Autos. Ein Glück das ich da meinen Corri noch net hatte.
[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
Um mal 'n bißchen Derrick zu spielen:
Wenn man sich Deine Fotos anschaut, scheinst Du ja schon öfters Bekanntschaft mit solch netten Zeitgenossen gemacht zu haben. Da stellt sich doch die Frage, ob das nicht immer derselbe Penner ist, der an Deinem Auto rumfingert. Hast Du mit irgendwelchen Leuten bei Dir Stress? Steht Deine Karre immer draussen? Ist das immer in bestimmten Zeiträumen/an bestimmten Orten passiert?
Da müßte es ja schon fast möglich sein, das Dreckschwein auf frischer Tat zu erwischen! Da kann er dann (nachdem er sich für teures Geld die Kalk-Leiste saniert hat) erstmal die Komplett-Lackierung für Deinen Wagen bezahlen und muß auf dem nächsten Treffen einen Spießrutenlauf durch die Corri-Gemeinde machen
Danach spendieren wir ihm aus der CCG-Kasse ne Schnabeltasse ...
@ Danilo hab ich leider nicht gesehen, daher weiß ich gar nicht, was du meinst
@ All der brauch keine Schnabeltasse mehr wenn alle Corrie-Fahrer mit ihm fertig sind. Dann kann er noch froh sein, wenn er lebt!
@Milupa
ich kann dich gut verstehen. Mir wurden im Herbst beide Seitenteile komplett zerkratzt und ich mußte den ganzen Wagen lackieren lassen. Wollte nur Tür und Heckklappe machen und es ist das ganze Auto geworden. Da lag guter Streß mit dem weiblichen anhang in der Luft. Bekomme Freitag endlich die letzten Teile wieder und freue mich schon wieder auf Corry fahren. Wünsche allen eine kratzerfreie Saison
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!