Beiträge von Patrick

    Hallo Leute
    Melde mich wieder einmal :winking_face:
    Meine Frage wurde schonmal etwas befragt
    ==> 12V ==> 24V


    Nur wusste der evtl nicht, dass es ein VR6 Modell gab mit 24 Ventilen. Glaubs Passat und Golf 4.


    Jetzt könnte ich so einen Kopf günstig haben. Nun Ist meine Frage:


    - Ist der kopf passend zum normalen Rumpf vom VR?
    - Was wird da alles benötigt?
    - Ist mit einem grösserem Aufwand zu rechnen?
    - Falls der Umbau möglich wäre. Wie sind all die Teile-Nr?


    Ich hab einen Kompressor verbaut und die 12 Ventilen mehr wirkt sich sicher auch im Durchzug und Verbrauch enorm aus.


    Bin für jede Info Dankbar

    Hi Leute


    Da ich via Such-Funktion nicht so richtig fündig geworden bin, versuch ich's auf diesem Weg.


    Hat jemand (oder mehrere (ist immer besser)) ne Tacho-Folie für den Rado auf'm PC liegen :question_mark: Tank-Skala ist egal,
    da sie ja eh nur umgeschrieben werden muss.
    Cool wäre es, wenn jemand noch eine Folie für den Golf II G60 (Tacho =>260/ DZM=>7000) hat. :oops:


    Bitte an die Adresse patroxler@swissonline.ch mailen.

    Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht. Obwohl ich es schonmal hatte bei meinem alten Corri G60.
    *schäm* :winking_face:


    Ich werde auch mal ein Reset machen. Das könnte es auch noch sein. Ist mir auch noch in den Sinn gekommen.

    Bei unserem Golf2 G60 (Freundin seiner) stimmt seit einiger Zeit die Verbauchs-Anzeige nicht mehr. Er zeigt mir immer um etwa 10l (etwa +/- 20l verbrauch) zuviel an. An was könnte das liegen? Der Hallgeber funzt, da die anderen Anzeigen korrekt sind (Durchschn. Geschw., Km, und so).
    Der Golf hat schon 320'000km ( :eek: :face_with_rolling_eyes::rofl: ) auf dem Buckel. Ist Jhg. 91.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Da ich auch mal auf der suche nach so einem Knopf war, für mein Victor Rad (dank an Rene), hab ich auch ne Idee wo ich den Knopf noch evtl. bekommen könnte.
    Ich werde mich mal schlau machen obs ihn auch für das Momo Rad gibt.

    Bin genau Steag's Meinung, mit nem Schalter.
    Eine Absolut geniale Idee von Ihm. Ich habe schon lang dem Schalter drin und muss sagen, im Stau oder Stop and Go Verkehr nie mehr als 105°C.


    :sonne::coolsein::peinlich::prost:

    Versuchs mal mit einem Wechsel der Bremsflüssigkeit. Hatte ich auch mal bei meinem alten.
    Falls sich Wasser in der Flüssigkeit (richtig gehöhrt Wasser) sammelt, leuchtet die ABS-Lampe auch die ganze Zeit.

    Hi
    Versuchs doch mal von Conrad-Elektronik den Antennen Verstärker (Art.-Nr. 191809-22).
    Ich habs auch verbaut und bin soweit zufrieden. Den Originale Ant-Verstärker habe ich drin gelassen. Funzt eiwandfrei.

    Ich hab da noch ne kleine Frage an Corradodriver


    Du hast am Ende Deiner Anleitung eine Teile-Liste.
    Darin ist unter anderem auch einen Film (von nem Werbeshop) für die Folie.
    Ich hab mich mal hier in der Schweiz schlau gemacht, es war nicht anders zu erwarten, es konnte mir niemand helfen.


    Kannst Du mir evtl. weiter helfen? Oder wieviel würde eine fertige Folie (VR6) über Dich kosten?


    Danke Dir im voraus